Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lara
    Stolzenauer Str. 34
    28207 Bremen
    1. Stock Schmidt
    0151-75499590
    • 28 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    *GANZ NEU *

* Keine SMS - Nur WhatsApp *
    * Kein Sex ohne *
    * Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Über Lara hatte ich schon länger viele positive Berichte gelesen, was letztendlich auch der Grund war, warum ich sie damals besucht habe. Inzwischen war ich bereits drei Mal bei ihr und kann die positiven Eindrücke definitiv bestätigen.

Lara ist eine sehr attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Sie weiß genau, wie sie ihre weiblichen Vorzüge in Szene setzt, wirkt dabei aber nie gekünstelt. Man versteht schnell, warum sie bei vielen Männern so beliebt ist.

Was Lara für mich von vielen anderen Frauen unterscheidet, ist ihre Art der Kommunikation. Sie achtet darauf, dass sich beide Seiten wohlfühlen, hört zu und führt ganz normale Gespräche, ohne dass irgendetwas aufgesetzt wirkt. Das habe ich persönlich als sehr angenehm empfunden.
      Oft hat man bei anderen Frauen das Gefühl, dass es nur um das Offensichtliche geht und dabei mehr Kommandos als echte Kommunikation stattfinden. Bei Lara ist das anders. Sie begegnet einem auf Augenhöhe.

Mein letzter Besuch war übrigens etwas kürzer als die vorherigen, diesmal waren es 45 Minuten(120€). Und war es wieder ein sehr schönes Treffen.
      Wir haben es uns erst einmal auf dem Spielfeld gemütlich gemacht.
      Sie forderte mich dann oral heraus und ich wurde schon früh an die Grenze gebracht zu kommen, blieb jedoch standhaft. Sie versteht ih Handwerk sehr gut, oder in diesem Fall Mundwerk.
      Danach hat sie es sich auf Rücken gemütlich gemacht und ich durfte mal zeigen was ich drauf hab.
      Sie streckte mir dann den Hintern aus und ich konnte sie mit einem Analplug befriedigen, was sie sichtlich genoss. Ich hätte ewig so weitermachen können. Das war eine schöne Überraschung, aber wieder mal etwas Neues und geiles,was mir im Kopf geblieben ist.
      Als ich überzeugt war, dass sie genauso angeheizt wurde wie ich bin ich hoch zu ihr und habe in der missio eingelocht. Zwischendurch gab es Küsse, es war alles sehr eng und hautnah, bis ich die Kontrolle verlor und nicht mehr konnte. Ich lag da erstmal baff während sie mich noch festhielt. Es gab noch paar nette Worte und paar Küsschen, ehe ich mich pünktlich verabschiedet habe.

Wenn man sich mit jemandem gut versteht und die Chemie stimmt, macht das einen großen Unterschied.
      Viel mehr kann ich eigentlich nicht hinzufügen. Ich kann nur bestätigen, was viele andere hier bereits geschrieben haben. Lara ist eine wirklich liebe, sympathische und angenehme Frau, wie man sie nicht allzu oft trifft. Seid gut zu ihr, sie hat es verdient.
      Von mir gibt es jedenfalls auch 100% eine klare Empfehlung.

Über Lara wurde in Hannover bereits einiges geschrieben. Die vielen positiven Berichte haben damals auch mein Interesse geweckt.

Für alle Interessierten hier der Link:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ck-in-hannover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (Heute), JungerStecher123 (Gestern)
      Lädt...
      X