Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,
    das es für dich nicht gepasst hat, ist ziemlich schade.

    Aber ich mag halt auch gerne mal Frauen, an denen etwas dran ist. Man könnte sagen, Amelie ist eine Frau an der viel zum liebhaben dran ist. Wer aber aufmerksam ihre Anzeige gelesen hat, hat gesehen das sie daraus kein Geheimnis macht. Sie gibt eine Gewichtsangabe ab, die ich ihr auch Glaube.

    Hiermit wollte ich zum Ausdruck bringen dass sie schon Rundungen hat, die ich aber nicht schlimm fand und das ganze mal ohne beleidigend zu sein.

    Ihre angegebene OW von 85 C, würde ich sogar auf D bewerten, wobei es da vielleicht dann sogar auf 90 D hinausläuft. Da habe ich aber nicht nachgefragt und das ist auch nur meine persönliche Einschätzung.

    Wenn das für dich im mittleren Bereich und damit zu wenig ist, nun na ja, das muss jeder selber entscheiden. Aber kleiner als angegeben oder auf den Bildern zu sehen und erkennen ist es definitiv nicht.

    Zum Ablauf bei dir kann ich natürlich nichts sagen. Wenn du so enttäuscht warst, lag es vielleicht zum Teil auch mit daran?! Kenne ich aus eigener Erfahrung auch, leider.

    Für mich steht einer Wiederholung nichts im Weg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.03.2024), mischkahl (20.03.2024)
    Lädt...
    X