Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herrje Männer.
    15 Beiträge und nur einer gibt Informationen!?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (12.03.2024), Big Balls (11.03.2024)

      #17
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

      Yes, that's a standard answer, I don't think it's bad at first. How many people get in touch, grab information without really having the desire to visit them and generally prevent the SDL from working/earning money. The fact that the girls take the time to answer our questions when they have time is indeed commendable, but I can also understand that some of the girls are extremely annoyed.
      Ich denke, Sie haben etwas Wichtiges angesprochen, und deshalb bitte ich normalerweise um einen Termin für zwei bis drei Tage und erhalte die Aufforderung, mir noch am selben Tag zu schreiben. Selbst manchmal, wenn ich morgens einen Termin für den Nachmittag bekomme, sagten einige Damen nach meiner Ankunft, ich sei noch nicht bereit, bitte warten Sie ein paar Minuten, darüber beschwere ich mich nie. Später erwähnten sie jedoch, dass dies daran lag, dass die meisten Leute, die einen Termin auch nur 2-3 Stunden im Voraus vereinbart hatten, nie erschienen. Also haben sie ihre Zeit und ihr Geld für die SDLs verschwendet.
      Persönlich vereinbare ich lieber einen Termin im Voraus als kurzfristig. Manchmal kurzfristig ist gut, aber nicht immer!

      Kommentar


        #18
        Moin,
        hatte die Dame auch besucht. Kontaktaufnahme per Telefon war nicht möglich also per WA angeschrieben , sofort ihre automatisierte Antwort Hallo ! erhalten und kurz darauf ein Foto, mit "leckerer Speisekarte" darauf detailliert ihr Standardservice beschrieben und der verspricht einiges, andere Damen führen einige Leistungen davon als extras. Ihr extra auf nachfragen wäre Anal +50, Standard gibt es 80/30 oder 130/60.Dann war erstmal Funkstille für mehrere Stunden,spät abends habe ich sie nochmal angeschrieben was jetzt Phase ist,weil ich nur an dem Tag kann und ein begrenztes Zeitfenster habe.Promt kam eine Entschuldigung von ihr, sie würde die ganze Zeit arbeiten aber der Termin würde stehen.Also am Folgetag hin da,eine Minute vor dem Termin geklingelt und nach einigem warten, fragte sie über die Sprechanlage ob ich ihr Termin bin, als ich ja sagte, sagte sie ich müsste mich noch 3 Minuten gedulden sie hätte noch jemanden oben.Also noch eine kleine Runde gedreht, nach 5-8 Minuten unter Beobachtung meines Vorgängers der noch im Auto eine rauchte geklingelt und Einlass wurde gewährt.Oben nach der Begrüßung wurde ich sehr forsch darauf hingewiesen, sie hätte 3 und nicht 10 Minuten gesagt. Die Fotos geben sie gut wieder, aber sind bearbeitet, sie ist sportlich und einen sexy Körper aber die Titten max Cup A und hängen auch schon leicht .Finanzen wurden geklärt und die angebotene Dusche wurde genutzt.Das extra war nicht mehr möglich,sie hätte schmerzen und mein Kamerad wäre in dem Zustand zu groß.Zurück im Zimmer begann sie mit ihren Programm, küssen , streicheln und Bj.erst im stehen vor dem Bett und später auf dem selben.Wenn ich sie berühren wollte, hat sie sehr geschickt sich distanziert um ihren Ablauf einzuhalten hier musste ich sie paar Mal bremsen. Erst nach deutlichem auffordern wechselten wir und ich leckte sie, sie wurde feucht und stöhnte jetzt deutlich authentischer als vorher wo sie mich berührte.Kurz vorm Orgasmus, brach sie ab, bedankte sich aber sie möchte keinen Orgasmus weil er ihre Energie raubt und dann nicht mehr arbeiten kann.Zu diesem Zeitpunkt stand mein Kamerad noch wie eine 1 aber während sie das Gummi holte und aufgummierte, fing sie wieder an über Gott und die Welt an zu quatschen und mir verging etwas die Lust.Halb schlaff wurde ich aufgefordert in sie einzudringen, das klappte zum Glück und mein Kumpel fand wieder Freude an seiner Tätigkeit.Da sie schön eng ist und ich sie vorher bremsen musste, habe ich auch nicht lange durchgehalten, Reinigung wurde durch sie übernommen anschließend verschwand sie im Nachbarzimmer um sich zu reinigen.Zurück im Zimmer wurde die Massage von der Speisekarte nicht angeboten, sie fing an wieder zu sprechen,Dinge, die mich null interessieren und sie für sich behalten sollte.Also da kann ich dem Te voll zustimmen, sie labbert viel zu viel außer sie hat gerade einen Schwanz im Mund.Ich unterhalte mich auch gerne mit den Damen aber das war deutlich to much.(Alles lief auf englisch, sie kann noch russisch) .Dann bimmelte ihr Handy, wir hätten noch max 6/7 Minuten sagte sie und wollte die 2 Runde anblasen, aber da ich noch nicht so weit war,lehnte ich ab genauso wie die dusche, weil sie meinte sie hätte im Anschluss schon den nächsten Termin und ich wollte nicht auch noch meinen Nachfolger begegnen.
        Aus folgenden Gründen wird es keine Wiederholung geben:
        Sie redet viel zu viel und ist total überdreht, lässt einen kaum zu Wort kommen (zu einer Unterhaltung gehören zwei) das lässt keine Stimmung zu oder killt diese sofort.
        Sie spielt auf eine geschickte Art und Weise auf Zeit
        Sie war mehrfach aus diversen Gründen am Handy (Lautstärke der Musik reduzieren, war auch nötig;Ladezustand vom Akku prüfen,und noch zwei Sachen)
        Enge Termintaktung, keiner hat Bock sein Vorgänger oder Nachfolger zu sehen, aber wie sie zu verstehen gab, ist es wohl bei ihr keine Ausnahme
        Zeit wurde nicht eingehalten, da ich später rein durfte und freundlich aber bestimmend hingewiesen wurde in paar Minuten muss ich verschwinden , war ich von der gebuchten Stunde, nur 45 Minuten bei ihr.
        Verbranntes Geld wäre zu viel gesagt aber auch ein Erlebnis auf welches ich hätte gerne verzichten können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (16.03.2024), oralliebhaber (15.03.2024), Hendrik der Kater (15.03.2024), Däne15 (14.03.2024), Oswald50 (14.03.2024), Never_Ever (14.03.2024), Norddeutscher (13.03.2024), greeni68 (13.03.2024), rambazamba75 (13.03.2024), Fred77 (13.03.2024), Bubi 18 (13.03.2024), Williwurm (13.03.2024)

          #19
          Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Sie arbeitet sehr viel. Von früh bis spät, anscheinend teilweise sehr sehr spät. Schade das die Qualität darunter leidet.
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #20
            Schade das es so ist. Da werde ich meine Absicht sie zu besuchen erstmal verschieben.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Schade das es so ist. Da werde ich meine Absicht sie zu besuchen erstmal verschieben.
              sie plant wohl noch länger in Bremen zu bleiben, vielleicht steigt die Qualität vom Service wenn der erste "Ansturm" auf sie abebbt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (14.03.2024)

                #22
                Hallo an alle Forumsmitglieder.
                Ich habe sie neulich besucht.
                Das war eine absolute Katastrophe. Ich habe nicht die Absicht, diese Erfahrung in irgendeiner Weise zu beschönigen, ich werde Ihnen erzählen, wie es tatsächlich war. Entfernen Sie es einfach von ihrer Liste und sparen Sie Zeit und Geld. Ich stimme der vorherigen Bewertung zu. Sie schweigt nur mit Schwanz im Mund. obwohl nein. selbst dann gelingt es ihr zu sprechen. Der Fluss der Worte kann nicht gestoppt werden. Sie sprach etwa 15 Minuten lang an der Tür, dann ging ich unter die Dusche. dann mehr reden. Nach dem Sex kann sie ihren Mund nicht mehr schließen. Sie erzählte von ihrem ganzen Leben und noch mehr von vielen Problemen usw. Was ihr Alter angeht, schätze ich, dass sie etwa 45 ist. Die Haut in ihrem Gesicht ist sehr straff, ihre Augen können sich kaum öffnen. Plastische Chirurgie ist sehr auffällig. Der Körper ist dünn wie auf dem Foto, aber noch dünner, die Haut ist schlaff. Es riecht sehr stark nach Weihrauch. die Musik schreit. eine Sache noch. Der Eingang ist für die Augen anderer Passanten offen. Der Platz liegt direkt an der Ampel, alle bleiben stehen und schauen einen von Kopf bis Fuß an. Ich musste lange vor der Tür stehen. Alles in allem war es eine sehr schlechte Erfahrung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (15.03.2024), Oswald50 (15.03.2024)

                  #23
                  Zitat von elchapo Beitrag anzeigen

                  sie plant wohl noch länger in Bremen zu bleiben, vielleicht steigt die Qualität vom Service wenn der erste "Ansturm" auf sie abebbt
                  So wie sich der letzte Bericht anhört sollten wir wohl lieber ein paar Monate warten .

                  Darf man bei einer Dame ihr den Mund zuhalten. Aber wenn sie selbst beim BJ noch Worte raus bekommt wird das wohl auch schwierig.

                  Seltsamer Weise macht mich das trotzdem neugierig.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                    Seltsamer Weise macht mich das trotzdem neugierig.
                    na dann mal ran an den Feind

                    Kommentar


                      #25
                      Moin in die Runde,

                      ich kenne die liebe Julia schon länger und hab sie auch schon öfter besucht. Die Terminvereinbarung mit ihr hat immer 💯 und unkompliziert über WA funktioniert. Termine wurden auch immer zuverlässig von Julia eingehalten.
                      Jedes Date mit Julia war etwas besonderes, weil immer anders und sie immer ne Überraschung parat hat. Wo man nicht mit rechnet.
                      Man kann mit Julia ne Menge Spaß haben und sie will auch selbst ihren Spaß haben.
                      Für mich ein richtig tolles und sehr sympathisches Mädel.
                      Ich bin jedesmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht und voll befriedigt gegangen.
                      Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

                      Und nicht nur ich, sondern auch andere in und um der Magdeburger Gegend sind von Julia begeistert, wie die Berichte zeigen:
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...julia-ganz-neu

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...berstadt-julia

                      Gruß der Ostfriese 😎
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (29.03.2024), greeni68 (15.03.2024)

                        #26
                        Ostfriese
                        Ist es denn wirklich so das sie permanent redet und oder gibt es einen Trick das etwas zu bremsen.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar


                          #27
                          ja Ja. Probieren Sie es selbst aus, die 130 € sind Ihnen nicht leid. Dies ist bereits der niedrigste Preis. Mich würde auch Ihre Meinung interessieren. Es geht nicht nur ums Reden. Sie ist ein wenig verrückt. Entschuldigung für solche Details.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn Sie über 50 sind und eine Tendenz zum BDSM haben, könnte es Ihnen gefallen

                            Kommentar


                              #29
                              Moin,

                              @Bubi18
                              Also mit dem Reden bei Julia fand ich nie, dass das ein Problem wäre oder sich für mich als solches darstellte. Ich empfand das nie als extrem übertrieben, störend und permanent. Ich hab sie jetzt schon längere Zeit nicht mehr getroffen. Vielleicht hat sich da was geändert, kann ja gut möglich sein.
                              Julia war für mich immer bisschen crazy. Das meine ich im positiven Sinne. Man kann mit ihr viel lachen, albern und Spaß haben. Und auch natürlich geilen Sex. Mir gefällt ihre quirlige Art wie sie ist.

                              Gruß der Ostfriese 😎
                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (29.03.2024), greeni68 (16.03.2024), Bubi 18 (16.03.2024)

                                #30
                                also ich bin enttäuscht über Ihre Planung. Mehrere Versuche habe ich über WA unternommen. Erst die automatischen Nachrichten und keine Antwort. Dann habe ich einen Termin erhalten. War pünktlich 2 min. vorher an der Tür. Es wurde nicht geöffnet. An der Adresse steht man wie auf einen Präsentierteller.
                                Werde es nicht mehr versuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (20.03.2024)
                                Lädt...
                                X