Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moinsen,
    für mich 100% ig auch keine Wiederholung. Die äußerst unsympathisch wirkende Dame hat mich mal in Lübeck veräppelt. War soweit alles klar. Habe mich per WhatsApp angemeldet dann meine Anwesenheit verkündet mit der Bitte sie mögen mir schreiben wenn ich kommen möge, damit man natürlich nicht wie ein Trottel blöde vor der Tür rumsteht. Ich wartete und wartete und dann kam eine patzige Nachricht, wo ich denn bleiben würde sie hätte ja nicht den ganzen Tag Zeit und Blabla bla…ich nochmals drauf hingewiesen, dass ich auf IHRE Nachricht gewartet habe. Was ein Glück, dachte ich, dass nur die Gute verplant ist und ich nix besseres zu tun habe als blöd zu warten um mich dann auch noch komplett GRUNDLOS von der Seite anlabern lassen durfte. Was gibt es Schöneres? Naja, dachte ich mir, so konnte ich der Holden etwas Freiraum verschaffen und bin von Dannen gezogen. Was ein Glück das die Auswahl an wirklich netten Damen mehr als ausreichend ist.
    Reingehauen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.03.2024)

      #32
      Moin,
      was ich hier zwischenzeitlich lesen muss, lässt mich echt erschaudern.

      Julia ist ne absolute Servicegranate, die geilen Sex über alles liebt. Wer nur 'ne 08/15 - Nummer haben will, ist bei ihr falsch. Solche ausdauerndes und geiles Blasen habe ich selten erlebt. Außer vielleicht mit Soya...
      Und die Art mit Dir źu spielen, neckische Hilfsmittel einzusetzen und Dir den Saft aus den Eiern zu holen, ist schon was besonderes.
      Ich bin immer happy, wenn sie bei uns ist.
      Einzig verstörend ist ihr langlebiges Parfüm. Das kann schon anderenorts zu Nachfragen führen.
      Ich finde sie geil und freue mich, wenn ihr sie bei Euch nicht haben wollt,auf eine baldige Rückkehr an den Ort toller Erlebnisse.

      Mann, was haben wir bis zur Extase gebumst. Das will ich ich wieder spüren, wenn sich ihre enge Muschi über meinen Schwanz schiebt und sie mir ausdauernd einen abreitet.
      Lasst Euch auf Ihr Spiel ein, ihr werdet Euren Spaß haben und das zu fairen Konditionen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (29.03.2024), El_Lion (23.03.2024), Never_Ever (21.03.2024), greeni68 (21.03.2024)

        #33
        Moin in die Runde.

        war gestern bei Julia und ich bin wirklich sehr zufrieden wieder nachhause gefahren.

        Kontaktaufnahme ist wirklich schwierig aber das gedulden hat sich dann doch gelohnt.
        Als ein Termin gefunden war hin zu ihr, geklingelt direkt Einlass bekommen. Eine sehr attraktive junge Frau. Für Leute die auf skinny stehen genau das richtige.

        kurz vorgestellt, ihr das Geld übergeben. 30/80. ab ins Bad und auf ins Abenteuer.

        Im stehen begonnen. Sie küsste und leckte Mich am kompletten Körper. Dann rieb sie ihren süßen po an meinem Freund. Nach ein paar Minuten sagte sie jetzt verwöhne ich dich mit dem Mund relax. Gummi drüber und dann fing sie an. Für mich ein super schöner BJ. Die Kronjuwelen wurden immer wieder mit einbezogen. Um nicht vorzeitig zu kommen bat ich sie sie zu lecken. Was sie gerne annahm.

        ich arbeite mich langsam nach unten. Unten angekommen fing ich langsam an und nach kurzer Zeit merkte ich wie die Feuchtigkeit einsetzte. Die Atmung wurde schneller, das Stöhnen sehr glaubwürdig und lauter. Ich machte weiter und hab meinen Zeigefinger langsam reingeführt und Fingerte sie ganz langsam. Die Atmung wurde immer schneller und plötzlich zuckte sie unten rum
        und kam zum orgasmus. Sie lobte mich und sagte zu mir jetzt haben wir sex.

        Ich bat sie sich auf mich zusetzen. Sie ist echt sehr eng was es einem echt schwer macht lange durchzuhalten. Nach guten 5 Minuten war es um mich geschehen und ich füllte das Gummi.
        sie nahm die Reinigung vor.

        ich ging nochmal ins Bad. Als ich mich angezogen habe haben wir noch 10 min gesprochen und dann wurde ich mit einem Kuss, einer netten Umarmung und einem Lächeln verabschiedet.

        fazit:

        nette hübsche Frau
        super Service ( für mich )
        Klare weiter Empfehlung!!!

        Bei mir gab es auch nicht das Problem das sie ganze Zeit redet. Sie ist um das Wohl des Gast bemüht und hat mich aussprechen lassen.

        Jungs euch einen entspannten Tag ✌🏻

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kenny012 (27.03.2024), greeni68 (27.03.2024), michaelL2024 (27.03.2024), Bubi 18 (27.03.2024)

          #34
          Zitat von Jungbrunnen94 Beitrag anzeigen
          Moin in die Runde.

          ich arbeite mich langsam nach unten. Unten angekommen fing ich langsam an und nach kurzer Zeit merkte ich wie die Feuchtigkeit einsetzte. Die Atmung wurde schneller, das Stöhnen sehr glaubwürdig und lauter. Ich machte weiter und hab meinen Zeigefinger langsam reingeführt und Fingerte sie ganz langsam. Die Atmung wurde immer schneller und plötzlich zuckte sie unten rum
          und kam zum orgasmus. Sie lobte mich und sagte zu mir jetzt haben wir sex.
          Hallo Jungbrunnen94
          Spricht sie wirklich nur Englisch?

          Mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.03.2024)

            #35
            Und recht ordentlich Französisch, kannste glauben.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (29.03.2024), Oswald50 (29.03.2024)

              #36
              Von mir auch ein Bericht.
              Zuerst aber... Ja, sie spricht vorzugsweise englisch. Ein paar Wörter kann sie auch deutsch.

              Ich wollte sie ja schon in Hannover besuchen, aber das hat leider nicht geklappt, weil sie mir nicht geantwortet hat. Aber jetzt hat es in Bremen geklappt.

              Zum Kennenlernen wollte ich erst mal die 80430 Variante probieren.
              Also Termin einen Tag vorher abgemacht und als es soweit war da hin.
              Sie öffnete mit einem schönen Lächeln die Tür. In dem Abteil vom Haus war ich noch nicht. Es war alles sehr sauber und sie hat sich gut eingerichtet. Bevor fragen kommen.. Ich meine natürlich nicht die Möbel, sondern die anderen Dinge. Sie hat es sich dort schön gemacht und das ist kein Standart Interieur.
              Sie ist sehr schlank und sehr sportlich. Wie die Fotos auch vermuten lassen. Sie sieht auch aus wie auf den Fotos. Aber ein paar Weichmacher sind über die Fotos gelaufen. Aber ich finde sie hübsch und sie hat eine nette Ausstrahlung. Sie weiß ganz genau was sie will und ist eine, die gerne führt, obwohl sie selbst sagt, dass man sie auch führen kann und sie das auch wünscht.
              Nach dem Finanziellen ging ich noch kurz ins Bad und danach hat sie mich etwas durch das Zimmer geschoben und wollte mich etwas Abtasten und heiß machen. Sie hat mir dabei ihre Spaß Utensilien gezeigt. Richtung Lack und Leder. Ist nicht ganz so meins. Deswegen blieb es bei der Girlfriend Nummer.
              Sie zitierte mich dann aufs Bett und versuchte mir ein Kondom über zu ziehen. Meiner war noch nicht ganz bereit, aber das lief dann irgendwann. War irgendwie witzig. 😄
              Sie hat mir schön einen geblasen und das nicht so Standart. Sie hat ganz schön gespielt mit meinem Schwanz. Die Zeit verglog auch schon recht schnell.

              Ich wollte dann aber auch noch Sex. Wir gingen in die Missionar Stellung und da blieben wir auch eine ganze Zeit. Irgendwann klingelte ihr Wecker. Die Zeit war schon um. Oha!
              Ich durfte aber dann sogar noch die Position wechseln und nochmal ein paar Minuten in der Doggy Position zum Abschuss kommen.
              Ich ging danach nochmal waschen und beim anziehen haben wir uns noch gut unterhalten. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich glaube am Schluss waren mit quatschen 40min um. Sympathie war da. Ich habe mich gerne mit ihr unterhalten und der Sex war auch gut. Sie ist tatsächlich eher was für ein längeres Treffen und wer sich auch gerne mit einer Frau unterhalten möchte, der ist bei ihr auch richtig. Hier wurde ja erwähnt, dass sie viel redet. Sie redet gerne, aber ich fand das angemessen, als ich da war. Ich kommuniziere aber selbst gerne und wir haben ein schönes Thema gefunden.

              Vorraussichtlich bleibt sie noch den April in Bremen. Ich kann mir ein weiteres Treffen mit ihr gut vorstellen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (02.04.2024), seeker (30.03.2024), Entdecker69 (30.03.2024), BamBamInSpace (30.03.2024), greeni68 (29.03.2024), Ostfriese (29.03.2024), Williwurm (29.03.2024), Bubi 18 (29.03.2024), michaelL2024 (29.03.2024), Never_Ever (29.03.2024)

                #37
                Jungbrunnen94
                Da muss sich an ihrer Einstellung was geändert haben, den als ich bei ihr war, hat sie kurz vorm Orgasmus abgebrochen. Begründung:Ein Orgasmus raubt ihr die Energie und sie kann dann nicht mehr arbeiten. Und trotzt eines Kompliments ihrerseits für meine gepflegte Hände, war fingern nicht möglich, auch nicht als Extra, da sie dabei schon mal verletzt wurde.Der Service scheint wirklich extrem von der Tagesform abzuhängen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (30.03.2024), Hendrik der Kater (30.03.2024)
                Lädt...
                X