Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina - War OK

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina - zum ersten Mal in der Stadt!
Am Wall 45
28195 Bremen
0152-11239038
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
NEU

Erlebe exklusive Abenteuer voller Lust und Leidenschaft!

Wetten, dass Du die so schnell nicht vergessen wirst? ;P Also, wenn Du es erleben willst, melde dich einfach. Ich beiße nur auf Wünsch! ;-) freue mich über jede Nachricht oder Anruf! Also schreib mir und ich schreibe zu 99% zurück!

Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht!
Ich empfange Dich in sexy Dessous und High Heels in einem Saubere, gemütliche und gepflegte Wohnung!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - War OK

    Hallo

    Habe letzte Woche mal die Lina besucht.
    So wie es aussieht hat sie zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Nummern geschaltet.
    Unter beiden Nummern war aber überhaupt nichts zu finden und erst die Bildersuche hat mich zu einer Amira geführt. Die Berichte hatten aber wenig Aussagekraft. Also es mal gewagt und sie angeschrieben.

    Anfrage per Whats App klappt ganz gut und man bekommt gleich eine Preisliste.
    80430 130445 150460

    Dann also aufgemacht zum am Wall, dürfte ja jedem bekannt sein, halbwegs diskret ist es ja.
    Geklingelt und der Einlass wurde gewährt.
    Die Bilder sind etwas geschönt aber sie ist sofort zu erkennen. Wahrscheinlich auch etwas älter als angegeben. Fragt jetzt nicht wieviel, wenn mir das Aussehen gefällt juckt mich das nicht.

    Die Begrüßung war sehr freundlich und nett.
    Sind dann ins Zimmer und das finanzielle geklärt für die halbe Stunde. Extras wie ZK und Fingerspiele wären extra gekommen.
    Das Bad wurde angeboten und natürlich auch genutzt. Wenn jemand Wert darauf legt, Getränk wurde nicht erfragt, stört mich auch nicht.

    Zurück im Zimmer hat sie sich dann auch frei gemacht. Die Brüste hängen schon etwas mehr, aber meiner Meinung nach noch alles im grünen Bereich.

    Gab dann eine kleine Massage der Nüsse was sehr angenehm war und die Brüste durften dabei bespielt werden. Den folgenden BJ fand ich als sehr gelungen, ohne Hände und Zähne.
    Sie rutschte dann in die 69 und ich durfte auch etwas beitragen. Sie war jetzt nicht super glatt rasiert aber jeder weiß ja das man sich nicht täglich rasieren kann und soll. Gefallen hat es ihr aber hörbar.

    Nach einer Weile sind wir dann in den Nahkampf übergegangen und haben einige Stellungen ausprobiert. Alles wurde super mitgemacht und die Nüsse wurden immer schön mit den Händen zärtlich bearbeitet.
    Der Entleerung war dann nur noch eine Frage der Zeit und so geschah es dann auch.

    Reinigung dann durch Lina und eine kleine Massage gab es dann auch noch. Schön etwas fester und nicht nur gesteichel.
    Bad wurde nochmal angeboten und ich zog dann von dannen, natürlich auch wieder angezogen.

    Wie bewerte ich das jetzt mal.
    Im großen und ganzen war es völlig OK und für 30 Minuten sehr solide.
    Sie war immer freundlich und fragt ob alles gut ist.

    Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben, wahrscheinlich auch weil ich wohl ziemlich verwöhnt wurde mit meinen letzten Treffen die auf allerhöchsten Niveau waren und sind.
    ​​​​​​​
    Bis dahin
    ​​​​​​​Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (21.03.2024), greeni68 (20.03.2024), Norddeutscher (20.03.2024), Däne15 (20.03.2024), Heinz89 (20.03.2024), kenny012 (19.03.2024)

    #2
    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

    Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben, wahrscheinlich auch weil ich wohl ziemlich verwöhnt wurde mit meinen letzten Treffen die auf allerhöchsten Niveau waren und sind.

    ​​​
    Tja Bubi, wer dich kennt und weiß wen du so besuchst (bzw wovon ich ausgehe wen du besucht hast), der weiß auch das es an diese Damen kaum ein herankommen gibt.

    Ansonsten hatte ich ihre Anzeige auch schon mal genauer ins Auge gefasst, besonders auf Bild 5 habe ich sie eindeutig wiedererkannt. Wenn dein Besuch auch kein schlechtes Erlebnis war, bin ich doch etwas zögerlich jetzt. Bin genau wie du ein bisschen verwöhnt von den Stammladies....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Unter beiden Nummern war aber überhaupt nichts zu finden und erst die Bildersuche hat mich zu einer Amira geführt. Die Berichte hatten aber wenig Aussagekraft.

      Die Brüste hängen schon etwas mehr, aber meiner Meinung nach noch alles im grünen Bereich. ​​​​​​​
      Du meinst wahrscheinlich diese Berichte (hier im Forum).

      2024
      Amira in Zwickau - enttäuschend

      2022

      Amira

      Kommentar


        #4
        Andrew666

        Nö, die meinte ich nicht und die Daten passen auch gar nicht zu lina laut Stichwortwolke.

        Habe in einem anderen Forum etwas gefunden, war aber nicht viel.

        Denke mal das deine gefundenen Berichte nicht passen!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Andrew666
          Nö, die meinte ich nicht und die Daten passen auch gar nicht zu lina laut Stichwortwolke.

          Denke mal das deine gefundenen Berichte nicht passen!
          Diese Aussage verwirrt mich jetzt etwas, da:

          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Die Bilder sind etwas geschönt aber sie ist sofort zu erkennen. Wahrscheinlich auch etwas älter als angegeben.
          Aus der Stichwortwolke von Amira 2024: 0157-81210080

          PS: Aber, da du die Dame besucht hast, ist deine Einschätzung maßgebend.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 20.03.2024, 12:33. Grund: Im PS: Das Wörtchen "Aber" ergänzt

          Kommentar


            #6
            Hab das ganze noch mal eben zurück verfolgt und es wird wohl die verlinkte Amira sein.
            Laut snatch list ist das die alte Nummer.

            Aber wie gesagt, ich war nicht enttäuscht und den Quickie bietet sie wohl auch nicht mehr an,auch wohl besser so.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Hab das ganze noch mal eben zurück verfolgt und es wird wohl die verlinkte Amira sein.
              Laut snatch list ist das die alte Nummer.
              Nicht nur das. Beide Themen aus 2024 hatten / haben ein identisches Vorschaubild.
              Im Januar waren dem Bericht des Kollegen zufolge scheinbar mehr "Jugendbilder" im Inserat der Dame. Das wurde von ihr nun offensichtlich korrigiert.

              Kommentar


                #8
                Ihre 'Jugendfotos' finden sich auch unter der Jessika 24jahre im Salon Patrice Dachau (Juli 2019) und das mit Amira passt schon.
                Ihre 2. Anzeige hat die Nr.0152-13223356

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (20.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                  Tja Bubi, wer dich kennt und weiß wen du so besuchst (bzw wovon ich ausgehe wen du besucht hast), der weiß auch das es an diese Damen kaum ein herankommen gibt.

                  Ansonsten hatte ich ihre Anzeige auch schon mal genauer ins Auge gefasst, besonders auf Bild 5 habe ich sie eindeutig wiedererkannt. Wenn dein Besuch auch kein schlechtes Erlebnis war, bin ich doch etwas zögerlich jetzt. Bin genau wie du ein bisschen verwöhnt von den Stammladies....
                  Es wäre sehr zu schätzen, wenn alle erfahreneren Benutzer wie Sie einige wertvolle Vorschläge für neue Autoren wie mich (weniger als ein Jahr) geben könnten. Ich stehe bereits vor der Herausforderung, mit einer besonderen Dame verwöhnt zu sein (obwohl ich darüber glücklich bin). In meinen anderen Begegnungen, obwohl ich Glück zum Ausdruck gebracht habe, war es nur teilweise und nicht ganz erfüllend, und ich kann und bin noch nie länger als 30 Minuten mit jemand anderem zusammen gewesen, außer mit dieser Dame (was Sie wahrscheinlich erraten können).

                  Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass es von Person zu Person unterschiedlich sein kann, aber Vorschläge von Experten sind immer willkommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (20.03.2024)
                  Lädt...
                  X