Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eny
28207 Bremen
0152-15926497
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Küsse mich - verführe mich!´

Ich bringe Dich mit meine heißen Körper in den siebten Himmel. Lasse Dich verzaubern... denn ich mache Träume wahr. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Melde Dich einfach gleich bei mir…

0152-15926497
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eny

    Hallo Gestern war ich bei Eny ich wollte erst nicht in die wallerheer str weil die zimmer bei meinem letzten besuch eine Zumutung waren. Zu meiner Überraschung war alles sehr sauber und frisch renoviert. Eny ist in Natur noch schöner als auf den Bildern. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Das französische beherrscht sie wie eine Göttin und ihr Service ist echt spitze. 100% wiederholungsgefahr . . Als ich kam fragte sie mich ob ich mich frisch machen möchte, ich habe es dankend angenommen sehr sauberes Badezimmer ❗ Dann ins Zimmer geiles kurzes Vorspiel mit blasen und lecken dann erstmal missio.. dann doggy fertig zum Abschluss hat sie mir noch eine kleine Massage gegeben. Duschen und mit einem breiten grinsen nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.03.2024), Däne15 (20.03.2024), Jogi0701 (20.03.2024)

    #2
    Hier war einer nicht begeistert https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1534767-eny

    Kommentar


      #3
      Christo1981 Willkommen bei den Schreibern
      magst du noch was zu den aufgerufenen Kosten und ob sie Deutsch o.a. spricht sagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.03.2024)
      Lädt...
      X