Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz NEU! deutsche Laura ACHTUNG !!!

    Hallo :)
    das wird wohl meine einzige Rezession in meinem Leben sein die ich überhaupt schreibe. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Ich versuch das mal alles ganz sachlich runter zuschreiben.
    -Räumlichkeiten sind eher klein und nicht sauber.
    -Bad durfte man nicht benutzen, denn da ist der Hund.

    -Ich habe 100 / für 30 bezahlt

    Zu ihr:
    -Sie entspricht nur fast den Bildern. Sie ist definitiv, wie soll ich sagen, nicht so sexy wie auf den Bildern.
    -Sie ist nicht deutsch. Eher russisch deutsch. Ist nicht schlimm aber die Wahrheit ist es eben nicht.

    Der Service:
    sie hat angefangen mit der Hand mein Penis zu bearbeiten... bearbeiten trifft es nicht annähernd eher zu malträtieren... sowas hab ich noch nicht erlebt :):):)
    Penis erst halb groß, macht sie das Kondom rüber und nimmt ihn kurz in den Mund. Das war alles gar nix und ich dachte die Dame geht das erste mal in ihrem Leben mit einem Penis um.
    Sie fragte dann ob wir anfangen wollen oder ob das nicht geht :):)
    Ich hab ihn selber zum stehen gebracht dann während sie in Doggy gewartet hat. Nach ca. einer Minute in Doggy rutscht Sie nach vorn und fragt ob ich gekommen bin :)
    Ich sage nein
    Sie fragt wieso hörst du auf
    Ich sag wieso rutscht du nach vorn
    Sie guckt und sagt der ist ja wieder schlaff.
    Ich sage na ja... passiert manchmal (Diskutieren ist und beschweren ist halt nicht förderlich)
    Ich frage ob Sie es vielleicht mit der Hand zu ende machen kann.
    Sie sagt (und das ist echt ein Skandal!!!) "also ne, bei ner halben Stunde fange ich jetzt nicht nochmal von vorne an, wenn du kein bock hast hättest du nicht herkommen brauchen".
    Ich hatte null bock auf diskutieren hab gesagt "Ok" und bin gegangen. Ich war insgesamt genau 10 Minuten bei ihr.

    Jeder Mensch darf mal einen schlechten Tag haben und es darf auch was schief laufen usw. usw. Ich bin schon länger dabei und hatte auch schon schlechte Erlebnisse aber dieses übertrifft alles und deshalb muss ich darüber schreiben!
    Diese Dame sollte sich ganz ganz schnell arbeit ohne Service suchen. Ich kann euch allen nur davon abraten Sie zu besuchen. Falls doch berichtet gerne mal!
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.06.2024), Tim_HB (20.05.2024), Pumpernickel1 (17.05.2024), Leon75 (17.05.2024), oralliebhaber (15.05.2024), white.buffalo (14.05.2024), Norddeutscher (14.05.2024), rambazamba75 (14.05.2024), Manfred789 (14.05.2024), Exmatri (13.05.2024), Williwurm (13.05.2024), Bubi 18 (13.05.2024), greeni68 (13.05.2024), LanzenLars (13.05.2024), DerAlteMann (13.05.2024)

    #2
    Sie ist schon bekannt. Sie geht in Richtung AZF. Typisches Verhalten einer AZF.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.05.2024)

      #3
      Hatte mich auch schon mal über sie schlau gemacht und irgendwie keinen eindeutigen Bericht gefunden das schon mal jemand drin war.
      Geht so ziemlich Richtung AZF.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (13.07.2024)

        #4
        ...Sie entspricht nur fast den Bildern. Sie ist definitiv, wie soll ich sagen, nicht so sexy wie auf den Bildern...
        Die Bilder sind ja auch so reichlich bearbeitet das es einem in die Augen springt und unter der alten Nummer 0178-9349996 gibt es auch diverse (miese) Meinungen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.05.2024)
        Lädt...
        X