Gestern war mir mal nach einen Experiment und ich habe Sabrina besucht. Es war ein voller Erfolg,
Sie öffnete nur im Slip die Tür, eine junge schöne Frau mit Augen zum verlieben. Der deutschen Sprache mächtig, völlig natürliche Begrüßt, als wenn man eine Freundin besucht, nach dem Bad Besuch begann es mit etwas fummeln im stehen, setze sich auf dem Bett fort und bei einer netten Unterhaltung über dies und das, brachte sie mit Mund und Hand den kleinen Freund erst unters Gummi und dann auf Betriebstemperatur. Der ständige Augenkontakt zwang mich dazu nach 69 zu fragen, sonst wäre es da schon zu ende gewesen. Sie schmeckt neutral und lecker und zeigte mit Beckenbewegung an, dass es ihr gefiel. Da ich nur 30 4 80 gebucht hatte, verzichtete ich auf den Stellungskampf und genoss einfach weiter ihre Zärtlichkeiten. Mein nächster Besuch wird sicher länger sein.
Anzumerken ist das ihre Fotos sie zeigen und man sie sofort wieder erkennt, Alles was vorher Besprochen war hat Sie 1zu1 umgesetzt. Eine wirklich liebe, sexy Frau die mich in einer sehr sauberen Wohnung empfangen hat und sehr gepflegt ist.
Anzumerken ist das ihre Fotos sie zeigen und man sie sofort wieder erkennt, Alles was vorher Besprochen war hat Sie 1zu1 umgesetzt. Eine wirklich liebe, sexy Frau die mich in einer sehr sauberen Wohnung empfangen hat und sehr gepflegt ist.

Kommentar