Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina auch Haus & Hotel! Top Gf6

Gestern war mir mal nach einen Experiment und ich habe Sabrina besucht. Es war ein voller Erfolg, Sie öffnete nur im Slip die Tür, eine junge schöne Frau mit Augen zum verlieben. Der deutschen Sprache mächtig, völlig natürliche Begrüßt, als wenn man eine Freundin besucht, nach dem Bad Besuch begann es mit etwas fummeln im stehen, setze sich auf dem Bett fort und bei einer netten Unterhaltung über dies und das, brachte sie mit Mund und Hand den kleinen Freund erst unters Gummi und dann auf Betriebstemperatur. Der ständige Augenkontakt zwang mich dazu nach 69 zu fragen, sonst wäre es da schon zu ende gewesen. Sie schmeckt neutral und lecker und zeigte mit Beckenbewegung an, dass es ihr gefiel. Da ich nur 30 4 80 gebucht hatte, verzichtete ich auf den Stellungskampf und genoss einfach weiter ihre Zärtlichkeiten. Mein nächster Besuch wird sicher länger sein.

Anzumerken ist das ihre Fotos sie zeigen und man sie sofort wieder erkennt, Alles was vorher Besprochen war hat Sie 1zu1 umgesetzt. Eine wirklich liebe, sexy Frau die mich in einer sehr sauberen Wohnung empfangen hat und sehr gepflegt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (30.06.2025), Däne15 (18.05.2025), greeni68 (17.05.2025), Commander (17.05.2025), michahb (17.05.2025), Ostfriese (17.05.2025), Williwurm (17.05.2025)

Wenn der nette Kerl netterweise nächstes Mal nachschaut, ob es schon einen Thread aus Bremen gibt, spart das den Mods Arbeit:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...solider-paysex

Ansonsten Danke fürs Teilen der Erkenntnisse!

Kommentar

Never_Ever (18.05.2025), greeni68 (17.05.2025)

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      Wenn der nette Kerl netterweise nächstes Mal nachschaut, ob es schon einen Thread aus Bremen gibt, spart das den Mods Arbeit:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...solider-paysex

Ansonsten Danke fürs Teilen der Erkenntnisse!
      Der neue Threat passt schon, sind nämlich neue Bilder in der Anzeige

Kommentar

henning42 (15.07.2025), greeni68 (18.05.2025)

Mit Sabrina war der prä-sexuelle Kontakt ausgesprochen angenehm. Sie rief mich im Hotel auch noch mal eine halbe Stunde vor der Zeit an und meinte, dass sie ganz normale Sachen anhabe. Sie könne auch was zu trinken mitbringen, was ich aber schon hier deponiert hatte. Zumindest bis dahin lässt es sich wirklich gut an. Ich bin sehr gespannt. Die Stimme am Telefon klang sehr entspannt und so, dass keine Probleme zu erwartet sind. Sie hätte Getränke mitgebracht und hat mitgeteilt, daß sie normale Sachen anhat (Hotel!) Dann habe ich sie unten abgeholt. Eigentlich wollte ich mit ihr an der Bar ein Getränkt nehmen, - aber Sonntag im Hotel in Bremen- Ruhepause. Mehr muss ich nicht sagen.
        Als ich die Kleine in Empfang genommen habe konnte ich bemerken, daß sie viel kleiner ist als sie auf den Bildern erscheint. Ich hab sie später danach gefragt, sie meinte, sie hätte Schuhe an, aber sie wirkt trotzdem viel kleiner. Sehr angenehm. Sie hatte normale Sachen an. Wir haben lange auf den Sesseln sitzend PST gehabt, ich hatte eine großzügige Zeitvorgabe gegeben, auch finanziell, so dass wir genügend Zeit hatten. Sie erzählte von sich, daß sie 30 Jahre alt ist, von ihrem Jungen, was man wirklich null sieht, dass sie ein Kind haben könnte. Auch die kleinen Möpse stehen wie ne Eins, der Hintern ist knackig und rund. Unterhalten, unterhalten, unterhalten, irgendwann, dann kam die Libido durch, sie zog sich aus, ich zog mich aus, sie mag einige Dinge nicht, die ich gerne hätte, aber bei den Frauen mache ich selbstverständlich nie etwas, was sie nicht wollen. Das kündige ich auch vorher an. Insofern war Küssen und Eindringen mit dem Finger tiefer auch nicht möglich. Schade. Hätte ich gerne beides gemacht. Aber war auch so ganz nett. Sie ist aber viel zu sehr Profi, als dass sie irgendwie ernsthaft mitgehen würde. Schade eigentlich. Sie könnte es ja wenigstens vorspielen. Ansonsten ein super Jungmutti, -mädchenkörper, geile Arschbacken, stehende Titten, alles, was ihr euch wünscht. Aber nochmal? Eher nicht. Ich weiß es nicht. Ich würde mir mehr Professionalität wünschen und weniger Zähigkeit.

Kommentar

Mann46 (06.10.2025), henning42 (15.07.2025), oralliebhaber (30.06.2025), white.buffalo (20.05.2025), greeni68 (19.05.2025), Commander (19.05.2025), Däne15 (19.05.2025)

Ich war animiert durch den Bericht von Konkubine und anderen nun auch mal bei Sabrina. Die Adresse war mir bisher unbekannt, liegt aber Zentral, sehr anonym mit Parkhaus um die Ecke, also gut zu finden für Nichtbremer. Angetroffen habe ich eine junge sehr professionelle SDL die mich nach 5 Minuten davon überzeugt hatte das ich Sex mit einer Freundin habe. Echt guter GF6, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und soweit Sie mitgehen konnte auch liebevoll erfüllt. Fazit: Sabrina sieht aus wie 25, mit weicher Haut und beeindruckenden Augen. 10 von 10 Punkte , Termin und Zeit gut eingehalten: 10 von 10 Punkten, Meine Wünsche erfüllt 9 von 10 Punkten, ich hätte gern geknutscht, Sie nicht. Körperküsse , Blowjob, alle 3 Stellungen und leichter Dirtytalk , alles dabei, die Stunde für 150 € , Abschließend da sicher für viele wichtig, die Bilder zeigen Sabrina 1zu1 , aktuell, ich persönlich fand sie in natura noch schöner. Ich werde sicher wieder hingehen wenn mein weg wieder nach Bremen führt

Kommentar

oralliebhaber (30.06.2025), jägerbernd (07.06.2025), Never_Ever (06.06.2025), Cowgirlfan (06.06.2025), Ladies_Love (06.06.2025), Commander (06.06.2025), greeni68 (06.06.2025), Däne15 (06.06.2025)

Moin Männer, nun war ich, wie schon im Mai, noch mal bei Sabrina, es war mindestens so gut wie in meinem damaligen Bericht geschildert. Sie hat mich sogar wieder erkannt, es war vertrauter als beim ersten mal und wer GF6 sucht, dem kann ich sie nur empfehlen. Ich werde auf alle Fälle noch ein paar mal bei ihr aufschlagen . Seid nett zu ihr damit sie so bleibt wie sie ist!

Kommentar

Commander (06.10.2025), greeni68 (30.06.2025), oralliebhaber (30.06.2025)

Sabrina - gelungenes Date

Der Besuch war relativ spontan geplant, aber Sabrina war nicht so gut gebucht, also hatte ich schnell einen passenden Termin. Telefonisch geht es besser, als mit WhatsApp. Dabei merkt man schon, dass sie mittlerweile sehr gut deutsch spricht.

80430 sind hier gut angelegt. Die Bude am Wall bietet von vornehm bis gruselig so ziemlich alles an Zimmern, diesmal ging es ganz gut. Bad brauchte ich nicht, habe selber eins.

Sabrina sieht gut aus, genau wie auf ihren Bildern. Sie ist schlank, der Hintern ist fest und knackig, die Brüste in der B-Größe fühlen sich gut an und dürfen auch bespielt werden.

Den gesamten Ablauf nochmal zu schildern würde wenig zusätzliche Informationen bringen: sie geht auf Wünsche ein: länger stärker, zarter, passt. ZK frage ich nicht nach. Sie täuscht keine eigene Erregung vor, aber sie gibt dennoch das Gefühl der Zuwendung und hält meistens Blickkontakt.

Nach Absch(l)uss im Doggy mit dem süßen kleinen Hintern in meinen Händen durfte ich einen Moment verharren, bis die Feuchttuch-Orgie begann. Es war noch Zeit, also gab es diesmal längeren AST, bei dem sie nochmal ihre Deutschkenntnisse glänzen lassen konnte.

Alles in allem ein schönes Girlfriend-Erlebnis, das ich mir sicher irgendwann mal wieder gönnen werde.

Kommentar

henning42 (15.07.2025), Däne15 (08.07.2025), Commander (07.07.2025), greeni68 (07.07.2025)

Sie ist wieder da, über den Akt oder das die Bilder aktuell sind muß ich nicht noch mal berichten. Das Sabrina ein natürliches Girl mit absoluten GF6 Eigenschaften ist und jeder weitere Besuch den wohl fühl Faktor erhöht möchte ich aber noch mal erwähnen.

Kommentar

Commander (14.10.2025), Never_Ever (09.10.2025), greeni68 (06.10.2025)

Hi Hallo!!

Ich bin gestern Abend mal wieder bei Sabrina gewesen, problemlose Terminvereinbarung 30 min später da gewesen, und mir wurde wie immer von einer super Netten und Freundlichen Dame die Tür geöffnet!!

Ich habe 1 Stunde gebucht die nehme ich auch immer aufgerufen wurden 150460.

Da ich immer nur Massage und ein wenig Franz buche kann ich auch keine Eizelheiten zu Verkehr oder ähnlichen machen, ich kann aber sagen das Sabrina eine super Nette und Freundliche Frau ist, die immer bemüht ist es einem recht zu machen, ich fahre jetzt seit über 5 Jahren zu ihr und bin immer zufrieden.

Von mir eine 100% Empfehlung

Seit Nett zu ihr dann ist sie das auch!!

Lg bis bald mal wieder!!

Kommentar

KaiHawaii_70 (21.10.2025), El_Lion (16.10.2025), Bremer123456 (15.10.2025), greeni68 (14.10.2025), Commander (14.10.2025), henning42 (14.10.2025)

Sie ist seit heute wieder in Bremen am werkeln. Das zufällige treffen an bekannter Adresse hat sofort einen echten GF6 Termin ergeben, noch bevor ihre Anzeige draußen war .

Kommentar

Bremer123456 (22.11.2025), greeni68 (17.11.2025)

Zum Wochenende habe ich mir mal 1 Stunde mit Sabrina gebucht. Es war wie immer herrlicher Gf6, leider ohne ZK, aber alles andere war wirklich oberer Standard ihr blasen verdient sogar eine 1 mit * . Da Sie erzählte das Sie nur noch die kommende Woche in Deutschland ist und dann für Monate nach Hause geht, will ich versuchen noch einen kleinen Wegsteck Termin in der laufenden Woche zu bekommen. Die Maus ist für mich eine echte Empfehlung !

Kommentar

greeni68 (23.11.2025), Bremer123456 (22.11.2025)

Diese Woche habe ich Sabrina nochmal besucht, wobei sie sich beklagte, in Bremen sei derzeit überhaupt nichts los. Gut für mich, für einen spontanen Termin, der sofort klappte. Nicht so gut für sie, was sich daran zeigt, dass sie vorzeitig abgereist ist.

Zum Besuch selbst lässt sich nicht viel neues berichten. Sie ist immer noch das Mädel von den Bildern, schlank und hübsch. Sie spricht immer noch ganz gut Deutsch, aber immer noch mit starkem Akzent. Die Verständigung klappt aber besonders gut, wenn man eine romanische Sprache spricht, dann kann man viele eingestreute Rumänischbrocken gut verstehen.

Ansonsten liefet sie soliden Sex ohne Zicken und ohne besondere Phantasie. Sie lässt sich überall anfassen, die gut rasiere Spalte darf geleckt werden, Sex in allen erdenklichen Stellungen darf ausdauernd betrieben werden, im Reiter strengt sie sich an, aber in die Oberliga reitet sie sich nicht.

Diesmal sind wir nicht so richtig warm geworden, aber der Dreistellungskampf, 69 und die hübschen Möpse bedienen war alles völlig OK. Im Vergleich zu dem Desaster, welches ich wenige Tage später im Nachbarapartment erlebt hatte ist sie Champions-League.

Sie schafft es weiterhin nicht in meine Top-Empfehlungen, aber ich würde ohne schlechtes Gefühl wieder zu ihr gehen.

Kommentar

greeni68 (01.12.2025)
                        Lädt...
                        X