Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
28195 Bremen
0178-7472137
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Junge Asiatin 18+ bietet erotische Auszeit gegen TG

Willkommen liebe Männer,

Ich möchte dich verführen und viel Spaß mit dir haben. Mit mir wirst du Sex erleben, wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Ich liebe Sex in allen Variationen: wild oder sanft und mit viel Leidenschaft.

Melde dich einfach bei mir und habe mit mir den Spaß deines Lebens. Bei mir ist alles echt und natürlich. Ich bin eine gepflegt Frau mit einem sexy Körper.

Wenn für dich Körperpflege und Respekt keine Fremdwörter sind, du über 18 Jahre bist, freue ich mich über deinen Besuch.
Ich heiße dich herzlich willkommen. Mit mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und einfach genießen.

Tabus: Alles, was in die Toilette gehört und Schmerzen.

Lass dich auf ein erotisches Abenteuer ein und schreib mir!

Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - kleine Asiatin mit Top Service

Heute hatte ich zufällig die Gelegenheit mal wieder in Bremen eine junge Asiatin zu testen, die mag ich am liebsten.
    Ella hat eine sehr schöne Wohnung in der City und antwortete schnell wo sie zu finden ist. Parken war übrigens erstaunlicherweise gar kein Problem, direkt vor dem Haus ist immer was frei. Würde man da gar nicht vermuten.
    Geöffnet hat mir eine echt süße kleine Asiatin mit einer schönen Teenie-Figur, sehr schlank, nettes Hinterteil, filigranes junges Gesicht.
    Sie hat tolle Haut, sehr hell und eine äußerst freundliche Ausstrahlung. Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten inklusive Anal.
    Da ich etwas größer ausgestattet bin hatte ich etwas Sorge aber später stellte sich heraus, dass sie mehr als sehr talentiert ist.
    Sie startete mit einer geilen Körperküsserei, nachdem ich aus dem Bad kam und schmiegte sich eng an mich. Ihre herrliche Haut törnte mich total an. Zwischendurch gab es geile feuchte Zungenküsse und dann war ich bereit. Sie setzte sich von oben drauf und schob ihn sich in den Hintern und fing an mich zu reiten. Fantastischer Anblick, sehr geil. Ich wurde richtig wild und hab sie in allen Stellungen hart in den Arsch gefickt bis zum Knall.
    Ihr macht das überhaupt nix aus. Übrigens hab ich sie vorher mal gefingert und sie hat eine tolle jugendliche Rosette die richtig stramm ist, kann aber dann total entspannen und auffahren, wenn es nötig wird.
    Ich gebe hier für die kleine Maus eine absolute 100% Empfehlung und werde sie nochmal aufsuchen, hat mir sehr gut gefallen.
    Übrigens ist ihre Muschi verdammt eng, interessiert bestimmt den einen oder anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.06.2025), Mole (14.06.2025), Never_Ever (05.06.2025), greeni68 (04.06.2025), Norddeutscher (04.06.2025), rambazamba75 (04.06.2025)

Hi Leon,

klappte die Verständigung gut? Deutsch / Englisch, oder ganz was anderes?

Kommentar

Ist sie eine Thai oder aus Vietnam ?

und ist sie das auf den Fotos der Anzeige ?

*ich frage für einen Freund"
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Du hast sie in den Arsch gefickt bis zum Ende und wie hast du dann noch festgestellt das ihre Muschi sehr eng ist.
        80 Euro fuer 30 Minuten inklusive Anal.
        Das sind Preise da koennen wir in Mittelhessen nur von träumen.
        Und dann auch noch mit grossen Teilen kein Problem ist echt der Hammer.

Kommentar

greeni68 (04.06.2025)

könntest du was über BJ sagen?

Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2025, 19:49. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Moin Jungs

ich hatte heute einen bescheidenen Tag und ich dachte einfach mal rammeln wäre geil.
            Da kam mir Leons Bericht gerade recht.

Fangen wir mal mit den Bildern an : Fake
            auch das geschickte Foto - Fake
            Parken in der Nähe - ja !
            Wohnung war ok
            Sie war weder hübsch noch hässlich. Sehr schlank und Titten ohne Inhalt - wie leer gelutscht

Kurs war 30 Minuten - 80 Euro mit Anal ink.
            Dusche wurde nicht angeboten , aber ich pflege frisch geduscht zu einer SDL zu erscheinen.
            Sie ist dann noch fix frisch gemacht - sie guckte etwas verstört als ich meine eigenen Kondome aufs Bett legte , leider versteht sie mich nicht - aber nach kurzer Zeit hat es dann klick gemacht und es war ok.

ZK die ich sonst mag - habe ich diesmal nicht eingefordert
            Blasen mit viel Zahneinsatz
            Habe erstmal sie in die Muschi gefickt - sie war eng
            Dann wollte sie aber doch lieber anal - sie aufgesessen und gleich einfach rein. Das hatte was , aber gefühlt habe ich kaum was.
            Bin nur normal bestückt - vielleicht hatte der Vorstecher einen Riesenprügel

Ich habe dann die Sache abgebrochen und es mit einem Bj sie beenden lassen .

Sie war sehr freundlich und sich bestimmt 30 mal bei mir bedankt - für das Geld und das ich nach 15 Minuten abgebrochen habe.

Dusche danach wurde nicht angeboten , das ich dann ausgiebig zu Hause nachgeholt.

Wiederholung : 0,00 %

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Marc777 (27.06.2025), white.buffalo (12.06.2025), greeni68 (05.06.2025), rambazamba75 (05.06.2025), Never_Ever (05.06.2025), spezialist77 (04.06.2025)

So liebe Freunde, dann werde ich mir mal die Zeit nehmen alle Fragen zu beantworten:

Zum Thema Verständigung:
              Also ich mache das schon etwas länger und ich bin es gewohnt, dass 90% der Damen kein Deutsch sprechen. Verständigungsprobleme gibt es nie, ich sage vorher an was ich möchte - falls notwendig und das wird auch verstanden. Eine Hure, die die Begriffe wie "blasen", "doggy", "Küssen", "Kondom", "Ficken" oder "Anal" nicht drauf hat, hab ich noch nicht getroffen. Weder Asiatinnen noch Rumäninnen oder Ungarinnen. Beim Ficken drücke ich mir die Frau dahin, wo ich sie haben will, das checken eigentlich alle. Handbewegungen helfen oft auch gut. Wenn ich danach noch Fragen habe wie "wie lange bist du noch hier" oder "woher kommst du eigentlich" mache ich das mit Translator.

Zum Thema Anzeigenfotos:
              Vielleicht hätte ich darauf eingehen sollen aber ich glaube die meisten von Euch wissen längst, dass Asiatinnen praktisch NIE mit echten Fotos werben. Auch Ella nicht. Hab ich auch nie behauptet oder erwartet. Grundsätzlich gilt bei ALLEN Asiatinnen: Hingehen und Angucken. Hab auch Jahre gebraucht dieses eiserne Gesetz zu lernen aber das ist so.
              Es gibt maximal einige ganz wenige Thais, die hier ab und zu auftauchen, die mit echten Bildern werben und jetzt haltet euch fest: Die sind ALLE durchweg maximal gephotoshoppt und meistens mindestens 10 Jahre alt (bei einigen sogar bis zu 30 Jahre, in Aurich ist ne Thai, die ist inzwischen über 60 vermutlich).
              Ella hat einen japanischen/koreanischen Look mit der heller Haut und hat nicht die krasse Plattnase aber ich hab nicht gefragt woher sie kommt.
              Sie hat mir ihren Translator hingehalten, als ich mich verabschiedet habe.

Zum Thema enge Muschi:
              Ich hab sie geleckt und durfte ein bisschen fingern, dabei ist mir aufgefallen, dass sie recht zierliche Schamlippen und ne hübsche kleine Muschi hat, die recht eng ist. Die Wand zwischen Darm und Vagina ist bei ihr ausgesprochen fest, so dass sie anal da gut was aushalten kann. Auch ihre Rosette ist sehr fest und kann richtig doll zukneifen aber besitzt auch die Fähigkeit, sich gapingartig zu entspannen. Das ist eine anatomische Seltenheit in der Form und begeistert mich wirklich.

Zum Thema Blowjob:
              Ich würde auf der Skala eine 9 vergeben, Zähne waren bei mir gar nicht zu spüren und der Kontakt sowie die Geschwindigkeit waren für mich optimal.

Zum Thema Titten:
              Sie hat mir gesagt, dass sie ein Kind hat, also sind ihre Titten nicht mehr superstramm aber von Hängen oder "ausgelutscht" kann hier auf gar keinen Fall die Rede sein. Ich finde ihren Busen völlig okay und für mich ist der sehr hübsch. Weich und nicht zu üppig, ich war zufrieden. Wenn die Frauen Hängetitten haben wie so Lappen törnt mich das auch ab, bei ihr ist alles voll okay so. Aber das ist Geschmacksache, wer hier betonharte A-Tittchen wie bei ner 18jährigen erwartet hat wohl eher Pech.

Zum Thema Kondome:
              Manche Damen lehnen mitgebrachte Kondome ab, weil sie denen nicht vertrauen. Das ist blöd, wenn man eine Spezialgröße benötigt. Ella hat alles richtig gemacht und kundenorientiert entschieden finde ich.

Zum Thema Zungenküsse:
              Immer wieder ein beliebtes Thema. Bei dem einen machen die SDL es, bei dem anderen nicht. Ist es sympathieabhängig oder Tageslaune ? Man weiss es nicht. Bei mir hat sie mit ihrer kleinen Schlabberzunge geküsst, ich fand es sehr geil auch ihre Mundhygiene stimmte für mich. Scheint auch Nichtraucherin zu sein. Zahnstatus (vielleicht) nicht ganz auf westeuropäischem Niveau aber absolut in Ordnung.

Zum Thema Wohnung:
              Die Wohnung fand ich sehr gemütlich. Das Bettgestell war wohl hinüber und es gab im Wohnzimmer eine große Matratze mit gemütlichen Kissen, die direkt auf dem Boden lag, sehr geil, weil man beim Ficken nicht endlos mit den Knien einsackt und nichts nervig quietschen kann. Sollten die alle so machen.
              Ausserdem sah sie so richtig niedlich aus völlig nackig auf der Matratze hockend und auf meinen fickgeilen Schwanz wartend, fand ich einen Anblick für die Götter.

Zum Thema Duschen:
              Oft gehen die Damen davon aus, dass man das lieber zuhause in Ruhe nachholt und so ist es bei mir tatsächlich. Aber wenn man danach fragt, wird das eigentlich nie abgelehnt die Dusche zu benutzen. Benötigt man das Waschbecken, um seinen kleinen Freund aufzufrischen, geht das auch immer.

Grundsätzlich:
              JEDER Kundenbericht hier im Forum basiert natürlich auf eigenen tagesaktuellen Erfahrungen und unterliegt immer den eigenen Vorlieben und Geschmäckern, daher können die individuellen Erlebnisse stark variieren. Ich hab anal zum Beispiel mit ihr die größte Freude, jemand mit einem sehr kleinen Penis sieht das eventuell anders und fühlt sich bei ihr vaginal wohler.
              Das Alter spielt auch eine große Rolle. Mir fiel auf, dass mit zunehmenden Alter auch die Sichtweise sich ändert. Eine 30jährige kann für mich ein "junges Mädchen" sein, wenn sie noch etwas jugendliche Ausstrahlung behalten hat. Ein Kunde mit 25 nimmt die Frau völlig anders wahr.

FAZIT:
              Für mich ist Ella ein normales asisatisches Mädel mit sehr jugendlicher Ausstrahlung (sie wird Mitte 20 sein denke ich) - natürlich ist sie kein Topmodel von den Fotos. Zum Glück. Sie hat eine süße Figur, schöne schlanke Beine, einen süßen Arsch und ne tolle Taille und das reicht mir.
              Ihre Hygiene war anal weltklasse (es roch wie Rosenduft, selten so sauber erlebt) und ihre Haut fühlt sich sehr geil an.
              Zum Schluss muss man noch fragen: WO bekommt man sonst so ein TOP-Angebot ? Normal berechnen die Damen für anal dicke was extra.
              Bei ihr ist es immer mit drin, egal ob Quicke, halbe oder ganze Stunde. Finde ich super und ich hoffe das bleibt auch so.

Kommentar

dirtyoleman (18.08.2025), PDM (11.07.2025), Marc777 (27.06.2025), Never_Ever (10.06.2025), Norddeutscher (05.06.2025), greeni68 (05.06.2025), 100-Prozent (05.06.2025), toylover (05.06.2025)

Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
                JEDER Kundenbericht hier im Forum basiert natürlich auf eigenen tagesaktuellen Erfahrungen und unterliegt immer den eigenen Vorlieben und Geschmäckern, daher können die individuellen Erlebnisse stark variieren.
                Genauso ist es ! Und das war keine Bewertung deines Berichts , sondern meine Eindrücke die ich über Ella gewonnen habe.

Kommentar

greeni68 (05.06.2025)

Alles gut Londo, hatte ich auch so verstanden 🤗

Kommentar

greeni68 (05.06.2025)

Hallo Leon,
                    toll das du dir die Zeit und Mühe gegeben hast, hier nochmal ausführlich nachzulegen. Danke

Kommentar

Ich habe gestern einen Pfingstausflug nach Bremen zu Ella gemacht. Sie inseriert auch bei Erotik-Markt Bremen unter "Junge Asiatin will dich verführen" als Asia Hana. Terminsvereinbarung problemlos über Whatsapp 0178 7472137.

Tarife 50415, 60420, 80430, 100440 und 130460. Damit ist der gesamte Allinclusive-Service abgegolten, auf Nachfrage per Whatsapp incl. ZK und Anal! Mir ist die Ella seit langem aus Oldenburg und Aurich bekannt, sie ist eine absolute Analempfehlung! Sie ist die beste Analdienstleisterin, die ich kenne, weshalb ich auch den Weg nach Bremen auf mich genommen habe.

Ich wurde freundlich von ihr begrüßt, sie hat mich gleich wieder erkannt. Ich habe die Stundenoption gewählt. Hanna ist für mich sehr hübsch, klein und schlank, kleiner B-Busen natur, vollständig rasiert und überaus gepflegt. Nachdem wir erst ein wenig gekuschelt und geküsst haben, hat sie den Schwanz eingetütet und ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sie lässt sich in alle Öffnungen ficken, wobei sie selbst anal zu bevorzugen scheint. Sie ist vaginal eng gebaut, weshalb sie den Schwanz wahrscheinlich lieber im Arsch hat. Ihre analen Fähigkeiten sind legendär! Der Schließmuskel ist flexibel und man dringt ohne Widerstand ein, dennoch hat man beim Ficken guten Gripp! Nach ausdauerndem Ficken mit mehreren Stellungswechseln, Lochwechsel und zwischenzeitlichem Blasen habe ich in ihrem Darm das Tütchen gefüllt! Danach gab es noch eine angenehme Massage und wir haben uns über Translater unterhalten.

Sie freut sich jedes Mal, wenn ich sie besuche, sie ist überaus anschmiegsam und asiatisch höflich. Ich habe die weite Anfahrt nicht bereut!

Von mir eine 100-prozentige Empfehlung!

Sie war vorher in Aurich, Oldenburg und Bremen unter den Namen Mai/ViVi.

Kommentar

hansdampf23 (23.06.2025), Norddeutscher (10.06.2025), Never_Ever (10.06.2025), Bremer123456 (09.06.2025), Tho1980 (09.06.2025), greeni68 (09.06.2025)

Vielen Dank für die guten Berichte. Ich werde sie morgen mal besuchen und im Anschluß über ihre analen Fähigkeiten berichten.

Kommentar

Never_Ever (10.06.2025), rambazamba75 (10.06.2025), greeni68 (10.06.2025)

Anscheinend hat Ella ihre Adresse geändert. Ich habe Sie angeschrieben und eine neue Anschrift kam zurück. Kann mich jemand aufschlauen ob dies zutreffend ist? Auch soll ich erst kurz vorher anrufen wenn ich da bin, sie würde mir erst dann den Namen auf der Klingelleiste mitteilen. Finde ich merkwürdig. Vielen Dank

Kommentar

Alles normal, ist wohl umgezogen. Das kommt bei den Asiatinnen öfter mal vor, weil die meist länger als eine Woche an einem Ort bleiben. Oft vermieten die Inhaber der Wohnungen nur wochenweise oder jemand anderes war schneller. Man sagt, wann man ungefähr da ist und schreibt dann "bin da". Dann kommt ein Foto mit der Klingel auf die man drücken soll. So läuft es meistens. Sind alles Geheimagenten halt.

Kommentar

Puffi (11.06.2025)

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin leider etwas enttäuscht von meinem Besuch heute bei der oben genannten Dame.

Ich kam herein und wurde ins Schlafzimmer geführt. Gefragt wie lang - 1 std - 130€ haben den Besitzer gewechselt. Die nächste Aussage war „bitte warten“ 5 mal wiederholt. Ich sollte ihr ins Nebenzimmer folgen. Wurde auf der Couch platziert mit den Worten bitte warten.

Es klingelte an der Tür und erst 15 Minuten später wurde ich wieder abgeholt…. Naja wir wissen was in der Zwischenzeit passierte. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Mal eben noch wen dazwischen abgefertigt.

Dann wieder ins Schlafzimmer geholt und es konnte losgehen. Blowjob extrem gelangweilt und unterdurchschnittlich. Viel Augenkontakt, aber trotzdem ein gelangweilter Blick.
                              Wurde auf Wunsch dann mit der Hand abgefertigt. Soviel zu Runde 1.

Es folgte eine absolut schlechte Massage.
                              Nach ca 15 Minuten Massage wollte sie Runde 2 starten. Mit viel gleitgel an mir rumgewedelt bis er wieder startklar war. Die Frage kam: „Ficken Arschmuschi?“ - Na klar!

Leider keine Chance in diesem 4 spurigen Eisenbahntunnel zu finishen. Nach 5 Minuten gerammel dann nach ihrer Pussy gefragt, wurde genervt die Position gewechselt. Ich dachte aufgrund der Berichte, dass hier nun das gewünschte Ergebnis erzielt werden konnte. Weit gefehlt. Leider brach sie den Verkehr nach ca 10 Minuten ab, da es ihr anscheinend zu lange dauerte.

Ich habe auch nicht diskutiert oder Geld zurückverlangt aber nach 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Ich finde wenn die Dame keine 20 Minuten am Stück nehmen kann, dann sollte sie keine längeren Termin annehmen.

Ich kann mich leider den positiven Berichten hier in keinster Weise anschließen und nur von einem Besuch abraten.

Kommentar

Marc777 (27.06.2025), Williwurm (13.06.2025), Londo (13.06.2025), greeni68 (12.06.2025), Polarfuchs72 (12.06.2025), Never_Ever (12.06.2025)
                              Lädt...
                              X