Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEXA - GANZ NEU
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
0162-2658362
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

Geile Lady freut sich auf unvergessliche Momente mit Dir!
Von zart bis hart ist sie für fast jeden Spaß zu haben, also worauf wartest du noch??

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für eine Stunde meine Freundin! Empfehlung!

Ich wollte nach zwei Fehltritten hier diesmal wieder ein unvergessliches Treffen mit einer Frau haben. Ich scrollte in der Ladies App, da fiel mir diese Lockenmähne auf.

Ich schaute mir die Bilder an und war hin und weg von diesem schönen Mund und diesen wundervollen schönen Augen, also machte ich mich ans Werk und bekam für den nächsten
    Tag einen Termin.

Ich fuhr voller Vorfreunde zu der Adresse in Bremen, immer wieder habe ich mir die Bilder von Alexa angeschaut und mir überlegt, wenn das die Bilder sind zu der Frau, dann kann das Date nur ein Erfolg werden.

Nun saß ich in meinem Auto vor dem Haus. Es war brütend heiß und ich dachte, hoffentlich wird das jetzt keine Saunanummer. Ich ging rein und klingelte an der entsprechenden Tür. Ich war etwas zu früh, aber ich musste dringend das Örtchen aufsuchen, weil ich so viel Wasser an dem Tag getrunken habe.

Da öffnete sie mir die Tür und ihre großen Augen schauten zu mir hoch. Sie fragte mich in ihrem lettischen Akzent (der bei ihr tatsächlich etwas französisch klingt): „Bist du mein Termin?“ Ich lächelte sie an und sagte nur ja. Sie ließ mich rein. Sie hatte schwarze Dessous an und trug hochhackige Schuhe. Sie führte mich in ihr Zimmer und erzählte irgendwas, dass ich nur so halb mitbekam. Ich war wie geflasht von dieser Frau. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Sie hatte nur keinen roten Lippenstift, aber diese lachenden schönen Augen und dieser wunderschöne Mund haben mich hypnotisiert.

Sie fragte mich, was wir machen wollen, und ich sagte ihr genau das, was ich mir vorher überlegt hatte. Ich sagte ihr: „Ich möchte, dass du für eine Stunde meine Freundin bist, GF6 mit Küssen und streicheln, ist das o.k. für dich? Sie schaute mich wieder mit ihren großen Augen an und lächelte. Na klar, sagte sie. Ich übergab ihr die 160€ und ich begann mich auszuziehen.

Während ich mich auszog, schaute sie, ob das Bad frei war. Sie kam zurück und sagte mir, dass ich noch etwas warten muss. Mittlerweile stand ich im Adamskostüm vor ihr und sie schaute mich an und fing sanft an, mir über den Rücken und die Brust zu streicheln. Ich nahm sanft ihr Gesicht in meine beiden Hände und wir beide küssten uns.

Unsere Zungen berührten sich sanft aber fordernd nach mehr. Sie spürte, dass mein kleiner Geselle da unten immer größer wurde und wir beide erforschten langsam den Körper des anderen.

Kurze Zeit später ging ich ins Bad und musste erstmal kalt duschen. Nachdem ich frisch geduscht wieder in ihrem Zimmer stand, schloss sie die Tür und wir machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Langsam zog sie ihre schwarzen Dessous aus und ihre kleinen, aber schönen weichen Brüsten kamen zum Vorschein. Ich küsste, saugte und knetete sanft ihre Brüste. Dann wollte ich nicht mehr warten. Ich bat sie, sich hinzulegen. Wir schauten uns die ganze Zeit an. Meine Zunge wanderte langsam von ihrem Mund über ihren Hals zu ihren Brüsten. Ich nahm ihre Beine sanft auseinander und ich ging immer tiefer. Mit kreisenden Bewegungen meiner Zunge versuchte ich sie zu verwöhnen. Sie stöhnte immer wieder leicht auf und ich musste immer weiter machen. Ich leckte und saugte gut 20 Minuten an ihren Schamlippen und ihrer Klitoris. Es gefiel ihr und mir. Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich gekommen ist, aber es waren locker schon 50 Minuten unserer Zeit um und ich legte mich neben ihr. Sie stieg über mich und holte das Gummi und fing an, mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Da ich wusste, dass ich nicht mehr lange durchhalten konnte, bat ich sie, mich zu reiten. Sie setzte sich langsam auf mich und ich spürte, wie ich langsam in ihre – für mich vom Gefühl her- enge Muschi eindrang. Wir küssten uns innig und dann leckte und saugte sie an meinen Brustwarzen. Dann war für mich kein Halten mehr und ich füllte das Gummi. Ich durfte in ihr auszucken. Es war ein megageiles Gefühl mit dieser schönen Frau, Sex gehabt zu haben.

Just in diesem Moment klingelte ihr Wecker und die Stunde war um.

Glückserfüllt, aber auch etwas nachdenklich verließ ich – nachdem ich mich wieder angezogen habe – das Haus und ging wieder zu meinem Auto.
    Glückserfüllt, weil ich wirklich Spaß mit ihr hatte und ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Nachdenklich, weil ich so eine Frau gerne näher kennenlernen würde. Ihre fröhliche offene Art hat mich fasziniert, aber ich weiß natürlich, dass das keine Zukunft hat. Sie ist, für mich, eine Traumfrau…. „und der Traum war sehr schön“.

Ich wünsche ihr, dass sie immer gut behandelt wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (07.07.2025), robbe05 (06.07.2025), ThisGuy (06.07.2025), 80Max (06.07.2025), der unscheinbaren (06.07.2025), jägerbernd (05.07.2025), Garmin (05.07.2025), Never_Ever (05.07.2025), tompop (05.07.2025), Däne15 (04.07.2025), greeni68 (04.07.2025), Bremer123456 (04.07.2025), Noxy (04.07.2025), oralliebhaber (04.07.2025), Williwurm (04.07.2025), Ostfriese (04.07.2025), Norddeutscher (04.07.2025), dopamine (04.07.2025), Bubi 18 (04.07.2025)

Ja, in so ein Gesicht (und nicht nur das Gesicht ) kann man sich schon verlieben....Sehr hübsches Mädel.

Kommentar

robbe05 (08.07.2025), Däne15 (04.07.2025), greeni68 (04.07.2025), Ostfriese (04.07.2025), Polarfuchs72 (04.07.2025)

Moin

na sieh mal einer an, wen hat haben wir denn da wieder. Die liebe und gute Alexa. Sehr gut und sehr positiv bekannt in Magdeburg. Mal sehen wann sie hier aufschlägt. 😅
      In der Vergangenheit sind ja die Mädels aus Bremen, meist kurz danach in Magdeburg zu Gast gewesen.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

greeni68 (04.07.2025)

Jetzt haben wir garnichts über ihre Preise gelesen. Gut wer so Schockverliebt ist 🫣

Kommentar

100430 und 160460 🙃

Kommentar

greeni68 (06.07.2025)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
            Moin

na sieh mal einer an, wen hat haben wir denn da wieder. Die liebe und gute Alexa. Sehr gut und sehr positiv bekannt in Magdeburg. Mal sehen wann sie hier aufschlägt. 😅

Gruß der Ostfriese 😎
            Leider nein,geht wieder in den Süden der Republik...

Kommentar

Ostfriese (07.07.2025), greeni68 (06.07.2025)

Hallo, ich kenne Alexa auch noch aus Magdeburg und leider hat sie damals aufgehört. Gestern schrieb sie, dass sie noch eine Woche in Bremen bleibt und dann wieder nach Nürnberg geht. Magdeburg steht leider nicht auf ihrer Reiseroute 😔 Schönes Wochenende

Kommentar

Moin,

ich hatte heute einen Termin bei Alexa, Terminfindung und Angebotsabstimmung problemlos per WA. Zum kennenlernen hatte ich 30min gebucht.

Ich habe eine längere Anfahrt und plane meist etwas länger im voraus…. Vorort angekommen wurde ich nett begrüßt und mir wurde mir mitgeteilt, dass ich wieder fahren darf, weil es nicht passt.

Bei mir kann sie keinen guten Service liefern und will daher mein Geld nicht verbrennen und Zeit verplempern, da sie nicht gut performen kann. Hat bei der Absage etwas rumgeeiert , vielleicht wollte sie nett sein…..

Schockiert habe ich dies zur Kenntnis genommen, bin kein völliger Körperklaus aber auch kein Model…war aber schon hart.

Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, aber wenn die Chemie nicht passt…das gute Recht einer Dame.

Ich vermute, sie hat einen längeren Termin oder ein Stammi reinbekommen und umsatzorientiert entschieden ( bilde ich mir zumindest ein).

Unterm Strich ist dies für mich persönlich unbefriedigend, andererseits bewegen wir uns im Geschäftsleben, Angebot und Nachfrage. Sie hat ihr Angebot zurückgezogen und ich bin der doofe.

Lange Fahrzeit und Vorfreude für nix…

Ich freue mich für alle Modellathleten, bei denen sie performen kann…insgesamt sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren….

Viel Glück für Euch….!

🙃

Kommentar

Hendrik der Kater (07.07.2025), Fender86 (07.07.2025), greeni68 (06.07.2025)

Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
                  Unterm Strich ist dies für mich persönlich unbefriedigend, andererseits bewegen wir uns im Geschäftsleben, Angebot und Nachfrage. Sie hat ihr Angebot zurückgezogen und ich bin der doofe.

Lange Fahrzeit und Vorfreude für nix…

Ich freue mich für alle Modellathleten, bei denen sie performen kann…insgesamt sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren….

Viel Glück für Euch….!

🙃
                  Wäre es dir lieber gewesen du hättest eine Lustlose halbe Stunde mit ihr verbracht?

Die Mädels haben das gleiche Recht wie es viele Männer tun. Müssen wir auch so akzeptieren.

Jetzt hast du einigen die schon Termin haben oder noch machen wollen wohl doch ein bisschen Bauchschmerzen verpasst .

Trotzdem schade für dich!
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Williwurm (06.07.2025)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                    Die Mädels haben das gleiche Recht wie es viele Männer tun. Müssen wir auch so akzeptieren!
                    Sehe ich auch so, denke die Mädels Habe schon genug creepy Kundschaft…..sehe mich aber, natürlich anders. 🙃

Hatte den Tag aber schon anders geplant, zumindest befriedigender… 🙋‍♂️

Kommentar

Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen

Moin,

ich hatte heute einen Termin bei Alexa, Terminfindung und Angebotsabstimmung problemlos per WA. Zum kennenlernen hatte ich 30min gebucht.

Ich habe eine längere Anfahrt und plane meist etwas länger im voraus…. Vorort angekommen wurde ich nett begrüßt und mir wurde mir mitgeteilt, dass ich wieder fahren darf, weil es nicht passt.

Bei mir kann sie keinen guten Service liefern und will daher mein Geld nicht verbrennen und Zeit verplempern, da sie nicht gut performen kann. Hat bei der Absage etwas rumgeeiert , vielleicht wollte sie nett sein…..

🙃
                      …genau das gleiche (weiß nicht mehr ob ich dann was geschrieben hatte) ist mir bei ihr auch vor … Zeiten passiert. Analoge Aussage… Zum Glück war die Anfahrt hier in MD nur wenige Minuten… Alexa hat wohl feine Antennen für zwischenmenschliche Schwingungen, und… ist dann auch besser so ;)
                      Zuletzt geändert von foreverivan; 06.07.2025, 21:10.

Kommentar

Oswald50 (07.07.2025), Fender86 (07.07.2025), greeni68 (06.07.2025), Williwurm (06.07.2025)

Ich möchte hier einmal ruhig, respektvoll und abschließend Stellung nehmen.

Für mich persönlich sind Sauberkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gegenseitiger Respekt Grundwerte, die ich in jeder Begegnung voraussetze.

Wenn ich bei jemandem feststelle, dass diese Punkte nicht erfüllt sind – wie zum Beispiel im Fall von extrem ungepflegten Zähnen –, dann spreche ich das offen und höflich an.

So war es auch gestern, als ich erklärt habe, dass ich mich bei einem Treffen nicht wohlfühlen würde.

Ich möchte nicht gezwungen sein, mein Gesicht zu verziehen, mich innerlich zu verkrampfen oder meine eigenen Grenzen zu übergehen.

Ich habe dem Mann offen gesagt, dass ich ihn als Mensch schätze, aber das Treffen nicht fortsetzen möchte.

Das ist keine Kränkung – das ist Selbstschutz und Klarheit.

Eine andere Begegnung mit der Person „Fender“ hat mir deutlich gemacht, wie wichtig es ist, künftig früher und klarer „Nein“ zu sagen.

Ich habe damals nicht direkt abgesagt – und das war ein Fehler.

Das Treffen war für mich unangenehm. Du hast mir danach sogar geschrieben, dass ich besser alte Männer treffen soll, weil du jung, schön und reich seist.

Ich sage: Alter und Status sind mir nicht wichtig.

Es gibt Menschen in jedem Alter, die gepflegt, angenehm und respektvoll sind – das ist, was für mich zählt.

Es tut mir leid, dass ich dir damals das Geld nicht zurückgegeben habe – das war mein Fehler.

Und ja – ich habe das Recht, ein Gespräch zu beenden, wenn es mir nicht guttut.

Für diejenigen, die mir vorwerfen, unhöflich zu sein: Bitte schaut euch die Kommunikation an.

Ich war geduldig, freundlich, offen. Und selbst als ich mich unwohl fühlte, habe ich respektvoll darum gebeten, mir nicht mehr zu schreiben und meine Nummer zu löschen.

Zum Thema „harter Umgang“ oder sexuelle Gewalt:

Ich möchte keine Härte und keinen Schmerz beim Sex.

Ich stehe für Zärtlichkeit und Leidenschaft, nicht für Gewalt.

Ich bin kein Ort, wo man Aggressionen auslebt – das ist nicht meine Geschichte, und ich möchte diese Erfahrung nicht machen.

Du warst einmal bei mir – die blauen Flecken waren eine Woche lang sichtbar. Ich möchte das nicht mehr.

Und noch ein Gedanke zu dem Gast, der offenbar nicht zum entspannten Kennenlernen kam, sondern eher, um mich mit Fragen zu überhäufen und mich in eine unangenehme Situation zu bringen:

Ich bin nicht hier, um einem Verhör standzuhalten.

Ich bin hier für respektvolle Begegnungen, in denen sich beide Seiten wohlfühlen.

Ich weiß nicht, seit wann ich verpflichtet bin, allem zuzustimmen oder immer „Ja“ zu sagen, wenn mir etwas nicht passt.

Ich verstehe, dass ich nicht jedem gefallen kann – aber warum sollen eure Erwartungen an mich wichtiger sein als mein eigenes Empfinden?

Ich bin nicht hier, um Erwartungen zu erfüllen. Ich bin hier, um respektvoll mit Menschen umzugehen, die mir denselben Respekt entgegenbringen.

Respekt funktioniert nur gegenseitig.

Ich akzeptiere Meinungen – aber ich erwarte genauso, dass meine Entscheidungen, meine Grenzen und mein „Nein“ respektiert werden.

Wenn euch das nicht gefällt, ist das euer gutes Recht.

Aber vergesst nie: Jeder Mensch hat das uneingeschränkte Recht, Nein zu sagen – klar, respektvoll und ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Genauso respektiere ich euer „Nein“, eure Wünsche und Entscheidungen.

Ich bin offen für ehrlichen Kontakt und dankbar für all jene, die mir in Begegnungen schöne und positive Emotionen schenken.

Ich verstehe auch, dass es nicht jedem leichtfällt, ehrlich zu sein.

Viele Menschen haben nicht den Mut, offen zu sprechen – und auch das nehme ich an, ohne zu verurteilen.

Ich bin mir bewusst, dass ich nicht jedem gefallen muss oder für jeden passend bin.

Und das ist in Ordnung.

Ich bin eine Frau – und ich bin vielfältig.

Und genau dafür bin ich mir selbst dankbar.

Danke für euer Verständnis.
                        Mit freundlichen Grüßen Alexa

Kommentar

Caldolove (03.12.2025), BamBamInSpace (02.12.2025), 100-Prozent (02.12.2025), El_Lion (02.12.2025), Manfred789 (20.07.2025), henning42 (16.07.2025), Norddeutscher (16.07.2025), Garmin (08.07.2025), Däne15 (08.07.2025), Cowgirlfan (08.07.2025), dirtyoleman (08.07.2025), Ostfriese (07.07.2025), Jogimogi (07.07.2025), greeni68 (07.07.2025), Gast33551 (07.07.2025), connaisseurs (07.07.2025), Tyr (07.07.2025), Bubi 18 (07.07.2025), Bremer123456 (07.07.2025), dopamine (07.07.2025), DerAlteMann (07.07.2025)

Also bei mir hat sie damals das Geld genommen und schlechten Service geliefert. Habe im Magdeburg Thread ausführlich berichtet. An mangelnder Hygiene lag es nicht. Laut ihrer Aussage war ich zu „tamed“…naja, ich hatte eher den Eindruck sie hat einfach keine Lust. War ein Termin am Vormittag. Vielleicht zu früh? Jedenfalls kann ich einen Besuch nicht empfehlen. Foreverivan hatte eigentlich fast „Glück „ denn er hat wenigstens kein Geld da gelassen. Ich habe 150€ verloren.

Das ich ihr geschrieben haben soll das ich „jung, schön und reich sei“ und sie besser ältere Männer treffen soll hat sie missverstanden. Ich meinte vielleicht findet sie einen jungen, schönen Mann der reich ist anstatt sich mit älteren Männern in etwas heruntergekommenen Wohnungen zu treffen. Falls du mir das Geld noch zurück geben möchtest Alexa, das ist jederzeit möglich 😉
                          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

greeni68 (07.07.2025), Gastspiel11880 (07.07.2025)

Ja Fender86 ich weiß auch nicht, bei so manchen hochgehypten Osteuropa-SDLs, von denen immer alle soooo geflasht sind, musste ich im Nachhinein feststellen, das so manche rausgeschmissenes Geld waren.

Bei Alexa bin ich damals vielleicht glücklicherweise drumherum gekommen weil ich an der falschen Adresse in MD war und dann mein Zeitfenster zu klein war.

Durch X-fachen Nummerntausch hatte ich gerade auch noch das alte Thema zu ihr aus MD gefunden Dafür aber bissl Lebenszeit einplanen https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-alexa

Kommentar

greeni68 (07.07.2025), Fender86 (07.07.2025)

Also ich habe die liebe Alexa eben über WhatsApp gefragt ob sie mir das Geld zurück geben möchte denn sie hat ja geschrieben das sie damals einen Fehler gemacht hat. Natürlich hat sie mich blockiert ohne Antwort. Ihren Fehler möchte sie also nicht wieder gut machen wobei ich betonen möchte das ich das Geld nicht wirklich zurück möchte.

Sie schreibt auch in ihrem Post das sie mich oder das Treffen unangenehm fand. Was ich merkwürdig finde ist das sie mich damals allerdings fragte ob ich verlängern möchte. Würde man jemanden fragen den man „unangenehm“ findet ob er länger bleibt?!

Liebe Alexa,

Die Wahrheit ist das du eine sehr erfahrene Sexsdienstleisterin bist die ihren Gast beim Erstbesuch genau mustert. Und wenn du zu der Schlussfolgerung kommst derjenige der dir gegenüber steht hat (vermeintlich) keine Ahnung hat, dann denkst du dir: „Der hat keine Ahnung, da muss ich nicht viel machen, leicht verdientes Geld!!!“. So war es bei mir und wie ich weiß, bei anderen auch.

Also Jungs, wenn ihr schon öfter mal bei diversen Damen wart und ihr keine Anfänger seid könnt ihr wahrscheinlich ruhigen Gewissens Alexa besuchen und ich nehme an ihr bekommt auch guten Service. Aber wenn ihr Einsteiger seid oder eher ruhigere Typen dann passt lieber auf!
                              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

henning42 (16.07.2025), Gastspiel11880 (07.07.2025), greeni68 (07.07.2025)
                              Lädt...
                              X