Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEXA - GANZ NEU
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
0162-2658362
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

Geile Lady freut sich auf unvergessliche Momente mit Dir!
Von zart bis hart ist sie für fast jeden Spaß zu haben, also worauf wartest du noch??

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DARKVelvet Beitrag anzeigen

Ich möchte hier einmal ruhig, respektvoll und abschließend Stellung nehmen.

Ich bin mir bewusst, dass ich nicht jedem gefallen muss oder für jeden passend bin.

Und das ist in Ordnung.

Ich bin eine Frau – und ich bin vielfältig.

Und genau dafür bin ich mir selbst dankbar.

Danke für euer Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen Alexa
    Ich möchte wiederholen, was ich gerade in einem anderen Thread auch kommentiert habe:
    Besser kann man das wohl nicht ausdrücken! Danke dafür!
    Und danke an DARKVelvet für dieses Statement und die klaren Worte!

Viel zu wenig, viel zu selten bekommt man hier zu lesen wie die Gefühle von den Ladies sind,
    viel zu selten äußern sich Die Damen hier so deutlich und klar!

Gruß, Tyr
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Caldolove (03.12.2025), Garmin (08.07.2025), connaisseurs (07.07.2025), Londo (07.07.2025), Bubi 18 (07.07.2025)

Ich bin in euer Community gekommen und danke euch für die Aufmerksamkeit und den Austausch. Dieses Forum ist wertvoll. Ein besonderer Dank an alle, die konstruktiv bleiben und ohne persönliche Verletzungen oder Vorwürfe schreiben. Ich verabschiede mich jetzt und verlasse das Forum. Alles Gute euch allen – bleibt fair und respektvoll miteinander!

Kommentar

greeni68 (16.07.2025)

Zitat von DARKVelvet Beitrag anzeigen

Ich verabschiede mich jetzt und verlasse das Forum.
        Klingt vernünftig
        👍

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hallo,
          ich hatte Anfang der Woche das Glück Alexa zu besuchen.
          Da ich gerade in der Nähe von Nürnberg war habe ich sie angerufen und am anderen Ende ertönt ihr süße Stimme. Schon war ich verliebt 😍. Ich habe gleich eine Stunde gebucht und 2 Stunden später war ich da. Sie öffnete mir mit einem Lächeln und schwarzen Dessous. Eine tolle Frau. Ihre Augen und die Locken
          Nach Geldübergabe 160460 bat sie mir ein Getränk und die Dusche an.
          Als ich wieder kam, stand sie vor mir und die Fummelei im stehen ging los, begleitet mit schönen ZK. Sie hat einen schönen festen Körper mit Naturbusen und einen knackigen Hintern. Irgendwann landeten wir auf dem Bett und ich wollte sie unbedingt lecken. Wir wählten die 69 Stellung und nachdem sie mir ein Kondom über meinen schon sehr harten Schwanz zog, ging der Spaß auch schon los. Das Blasen war sehr intensiv und beim Lecken gab es auch ein nettes Feedback 😎Ich musste sie langsam abbremsen sonst wäre ich gekommen, also bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen und nun konnte ich sie schön von unten lecken und dabei ihren ganzen Körper streicheln. Wow , dass hat ihr sehr gut gefallen und nach einiger Zeit brachte ich sie über den Berg ( oder sie ist eine tolle Schauspielerin). Nach einer kleinen Pause wollte sie reiten und da ging sie aber richtig ab und auch hier musste ich sie abbremsen, denn ich wollte unbedingt ihren süßen Hintern sehen, also ab in die Doggystellung und auch hier ging sie voll mit. Ich konnte richtig hart zu stoßen. Während der ganzen Zeit forderte sie immer wieder ZK ein. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte säuberte sie mich und wir haben uns noch etwas unterhalten. Sie hat eine tolle Stimme, lacht gern und spricht ganz gut deutsch.Nach dem Duschen gab es noch einen Kuss und ich saß 75 Minuten später befriedigt mit einem Lächeln im Auto.
          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Caldolove (03.12.2025), jägerbernd (03.11.2025), Däne15 (17.07.2025), Never_Ever (16.07.2025), Garmin (16.07.2025), greeni68 (16.07.2025)

Hallo Männer,
            da ich am Wochenende in Bremen war, habe ich natürlich sofort einen Termin bei der süßen Alexa gemacht. Da wir uns schon sehr lange kennen, war die Terminfindung problemlos.
            Pünktlich angekommen öffnete mir die Süße in einem schwarzen Einteiler die Tür. Wow, sie lächelte und ihre Augen strahlten mich an. Ich liebe ihre dunklen Augen in Kombination mit ihren Locken. Da wir uns lange nicht gesehen haben war die Begrüßung natürlich sehr herzlich. Wir unterhielten uns ersteinmal und dann duschte ich, denn ich wollte sie unbedingt. Stundenpreise besprochen und ab ging es. Nach dem duschen erwartet sie mich schon und das wilde knutschen ging los. Da wir viel Zeit hatten ließen wir es ruhig angehen. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und sehr viel GF6. Irgendwann landeten wir auf dem Bett und ich wollte sie lecken, also bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen und ich leckte sie schön von unten. So kann ich ihren ganzen Körper streicheln und ihre Naturbrüste leicht kneten. Ein tolles Gefühl und es gefiel ihr sehr. So blieben wir eine ganze Weile und ihr Körper fing an zu reagieren. Das war Nummer eins😎 ! Wir machten eine kleine Pause und knutschen und streichelten uns. Ich hätte das stundenlang machen können😍, aber ich wollte sie ja auch ficken. Nun war ich dran, Kondom drauf und ein schönes tiefes Blasen ging los. Sehr abwechslungsreich und ich musste sie erst mal stoppen. Jetzt wollte sie reiten und das kann sie richtig gut. Also aufgesattelt und ab ging es, erst langsam sehr Gefühlvoll, begleitet von vielen Küssen. Sie suchte die Nähe und ich streichelte ihren ganzen Körper, sie bekam überall Gänsehaut und irgendwann ( gefühlt eine Ewigkeit ) nahm ich ihren süßen Hintern in die Hand und stieß heftig zu. Auch das gefiel ihr sehr gut. Sie wurde immer lauter sie richtete sich auf und fing an ihre Muschi zu streicheln. Jetzt bestimmte sie das Tempo. Wow das war richtig geil und ich glaube das war Nummer 2😜.Da ich kein Schnellspritzer bin, habe ich das Reiten gut überstanden und wir kuschelten erstmal wieder. Nach einer Pause mit vielen Streicheleinheiten und küssen (sie küsst wirklich gern und viel ) Ihre Lippen sind perfekt und ich liebe es ihr Gesicht in die Hand zu nehmen und zu küssen. Nun wollte ich aber auch kommen. Ich legte sie auf den Bauch und mit ihrer Hilfe konnte ich in ihre Muschi eindringen und langsam ficken. So konnte ich schön ihren Nacken und Rücken küssen. Nach einer Weile nahm ich sie in Doggy und bei diesem Anblick (sie hat einen schönen festen Hintern) konnte ich nicht lange aushalten und ich füllte die Tüte. Das kam schon einer Explosion gleich. Ich durfte in Ruhe auszucken und danach übernahm sie die Reinigung. Da wir noch Zeit hatten wurde wieder gekuschelt, geküsst und viel gelacht. Die Chemie passt und wir verstehen uns Bestens. Der Wecker klingelte und sie sagte : Duschen 😩!!! Leider war die Zeit um.Wie schnell die Zeit vergeht. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr glücklich und befriedigt nach Hause. Leider ist sie schon wieder weitergereist und weit weg von mir .
            Zuletzt geändert von sexboy1; 01.12.2025, 10:46.

Kommentar

Never_Ever (03.12.2025), Caldolove (03.12.2025), El_Lion (02.12.2025), greeni68 (01.12.2025), Bremer123456 (01.12.2025)
            Lädt...
            X