Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Service - Jasmin

Jasmin - Nicht umsonst Top-Empfehlung

Hallo erst einmal- den unermüdlichen Autoren in diesem Forum verdanke ich einige tolle Erlebnisse und sicherlich ebensoviel ersparte Enttäuschungen!
    Hier nun mein Erstbericht in diesem Forum - bisher war ich auf einem anderen Portal aktiv!.
    Es gibt schon einige Berichten zu Jasmin, jedoch nicht aus Bremen mit neuen Fotos aus 2025- ich hoffe, es ist okay, hier einen neuen Bericht zu posten- die Administratoren werden es wohl schon richten!

Das Profil von Jasmin hat mich schon seit einiger Zeit angelockt: Genau mein Typ-Frau: Skinny-blond-GF6 orientiert und 100% begeisterte Besuchsberichte.
    Also nach Entdeckung der Anzeige Kontaktaufnahme per WA --Infos ausgetauscht und Termin gemacht -- schon das texten mit ihr hat Lust auf das Date gemacht ( schnell und sympathisch).

Dann gestern auf nach Bremen zu einer der Top-Adressen: Kirchhuchtinger Landstr. 243 -- schnell erreichbar-gute Parkmöglichkeiten und schöne Zimmer --- Jasmin hat dort ein schickes Appartement mit Bad

Dann öffnet eine absolute Traumfrau im allerbesten Alter (+-30) die Tür und versprüht sofort Sympathie-- da wusste ich, dieses Date kann eigentlich nicht mehr schiefgehen!!! Absolut keine Abweichung zwischen ihrer Anzeige und ihrer Person- so auch noch nie erlebt. Der Empfang durch Jasmin war dann schon einmal sehr entspannt und nach Erledigung der Formalitäten (150460 +Fingerspiele 20) und Abfrage meiner Wünsche noch schnell unter die Dusche und in die Arme von Jasmin! Ihre ungekünstelte Art und ihr gutes Deutsch pulverisieren sofort jegliche Nervosität. Der "Tanz" beginnt im Stehen mit gegenseitigen Erkundungen und endlosen Zungenküssen -- absolut heiß wie sie meinen Finger leckt und dahin dirigiert, wo keine Sonne mehr hin scheint ... ich liebe es einfach!
    Jasmin beherrscht die Choeographie von Vorspiel und Verkehr so gut, dass alles so selbstverständlich ineinander übergeht: Gegenseitige Berührungen, Spielen mit ihren wunderbar gemachten Brüsten, immer wieder Zungenküsse, Verwöhnen ihrer Nippel, Eierlecken, Handjob, Fingerspiele bei ihr, 69 --- doch bis dahin konnte ich jedoch nur leichtes Stöhnen als Ergebnis meiner Bemühungen bei ihr ausmachen. Doch dann setzte sie sich auf mein Gesicht und es begann ein schier endloses Facesitting- ich liebe es ! Hier merkte ich, dass meine Bemühungen bei ihr "good vibrations" auszulösen das gewünschte Ergebnis brachte - meine schönste Belohnung! Nachdem sie nun gekommen war, spielten wir noch einige Positionen durch und es gab auch für mich das gewünschte Ende --- auszucken in aller Ruhe und ein ungezwungener AST!

Was ist so toll an Jasmin? Bei ihr kommt zu dem sagenhaften Aussehen, ihren Skills rund um das Bett ihre sympathische Persönlichkeit und die Ehrlichkeit als Person. Jasmin spielt nichts vor ( auch keinen "O" - entweder er kommt oder auch nicht!) und dies in Verbindung mit ihrer Offenheit und Natürlichkeit ergibt einfach ein tolles Gesamtpaket! Wer mit Jasmin nicht eine tolle Zeit erlebt, hat etwas falsch gemacht. Ich habe erlebt, dass es zu einem tollen Erlebnis werden kann wenn man ihr viel gibt, kommt auch viel zurück!
    Einfach eine tolle Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (27.10.2025), Never_Ever (27.10.2025), otaku* (26.10.2025), El_Lion (26.10.2025), kenny012 (26.10.2025), Bremer123456 (24.10.2025), seeker (24.10.2025), Williwurm (24.10.2025), greeni68 (24.10.2025)

Korrektur: Jasmin´s Brüste sind toll UND natürlich!!!

Jasmin hat mir soeben eine Nachricht geschickt, dass sie von Lesern des Forums darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich von ihren "wunderbar gemachten Brüsten" geschrieben hatte- diese seien aber zu 100 % natürlich! Und da ich ihre absolut offene und natürliche Art kennengelernt habe, ist mir klar, dass mir hier ein Fehler unterlaufen ist! Sorry- Jasmin!
    Das ärgert mich besonders, da Jasmin wirklich wunderschöne B-Cups hat, die man gar nicht mehr aufhören möchte, zu verwöhnen und ich auch keine Narben entdeckt hatte. Ich hatte lediglich auf einen alten Bericht über sie vertraut und die Behauptung eines Foristen in meinem Hinterkopf als Tatsache abgespeichert. So entstehen Falschmeldungen in social media - shit- und das in meinem ersten Beitrag in diesem Forum! Nochmals Sorry Jasmin!

Kommentar

greeni68 (27.10.2025)

Kann ich auch bestätigen als ich die schöne Jasmin vor 2 Wochen in Kassel besucht habe.

Wunderschöne Natubrüste und eine tolle 🚺

Sie ist zu Recht in den Empfehlungen

Kommentar

greeni68 (27.10.2025)

Habe mich schon gewundert wie du darauf kommst ,aber hast es richtig gestellt ja Sie ist wundervoll meine top frau

Kommentar

Jasmin ist für mich einer der hellsten Sterne am Himmel! 🤩

Alles natürlich und voller Charme und Zuneigung.

Ich freue mich schon wieder sehr auf den nächsten Besuch!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-service

Kommentar

Probestecher (30.10.2025), greeni68 (27.10.2025), Bremer123456 (27.10.2025), Tyr (27.10.2025)
          Lädt...
          X