Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
klingeln bei Strauss
0152-23747469
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
0163-4636565
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das schlimme ist, dass es immer weniger gute Häuser in Bremen gibt!
    Aber für diese Diskussion muss wohl ein neuer "Fred"aufgemacht werden!
    LG Rock
    Zuletzt geändert von Rock5; 02.04.2016, 04:03.
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (06.04.2016)

      #47
      Hallo,
      ich wollte mal fragen ob jemand weißt wo sie jetzt werkelt? oder hat sie urlaub?

      Danke im voraus!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (06.04.2016)

        #48
        Noch in der Grünenstr.125 (Neustadt )!
        Man könnte sonst auch auf "Aktuelle Anzeige "drücken!
        Muss man aber nicht! ;-)
        Zuletzt geändert von Rock5; 06.04.2016, 06:20.
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Figur (06.04.2016)

          #49
          Danke,
          Oha, ich hätte sie in den neuen bildern nicht wiedererkannt, neue Haarfarbe, viel bräuner und und offene Oberweite^^

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (08.04.2016)

            #50
            Sie hat mich wieder nicht angemacht

            Moin Jungs,

            ich habe dieser Tage Tanja meinen Zweitbesuch abgestattet (Erstbesuch siehe oben) und sie anschließend von meiner Favoriten Liste gestrichen - so wie ich es auch bei Lily getan habe und zwar aus demselben Grund.

            Tanja hat wieder einen 1A Service abgeliefert, super meinen Schwanz geblasen der wie eine 1 stand, geil gefickt, war nett und freundlich - aber bei mir kam wieder keine geile Stimmung auf. Sie macht mich irgendwie nicht an, kann auch nicht sagen warum. Sehr komisch.

            Dasselbe Phänomen hatte ich auch bei Lily. Beides Huren die einen guten Service abliefern, gut aussehen und hier überaus gute Kritiken haben.

            Sehr sonderbar....... das soll keine Kritik an Tanja oder Lily sein, nur mal so als Anmerkung.

            Gruß - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (09.04.2016), Figur (08.04.2016)

              #51
              ...und schon sprechen wir wieder von der berühmten Chemie!
              Dein Beutechema ist was anderes!
              Bei mir wäre es eine unpersönliche, wenn auch mit spitzem Service, Sdl !
              Auch wenn Sie noch so gut wäre und die
              Berichte überschwänglich sein würden!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Figur (08.04.2016)

                #52
                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                ...und schon sprechen wir wieder von der berühmten Chemie!
                Dein Beutechema ist was anderes!
                Bei mir wäre es eine unpersönliche, wenn auch mit spitzem Service, Sdl !
                Auch wenn Sie noch so gut wäre und die
                Berichte überschwänglich sein würden!
                LG Rock
                Ihr jammert auf höhem Niveau.jammern auf Höhe Niveau soll die Nerven beruhigen!!!!!! Die Mädels liefern sehr gute Leistung und ihr könnt es nicht genießen. Ich habe heute ca 12:00 Uhr versucht bei Tanja Einzuschlagen , habe aber kein Glück gehabt. Geklingelt nicht aufgemacht. Angerufen nicht beantwortet. Tanja ist seit langem mein Favorit. Ich hab bis jetzt nicht das Glück gehabt. Ich glaub ich muss mal abends versuchen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Dasselbe Phänomen hatte ich auch bei Lily. Beides Huren die einen guten Service abliefern, gut aussehen und hier überaus gute Kritiken haben.

                  Sehr sonderbar....... das soll keine Kritik an Tanja oder Lily sein, nur mal so als Anmerkung.

                  Gruß - Hanseat
                  Bei mir war es genauso, Lily hat mich auch absolut nicht angemacht, einmal hat gereicht, ich finde gut dass Du das ansprichst, das ist authentisch.

                  Als ich vor einigen Wochen bei einer SDL war die über den Klee gelobt wird, hat es auch vorne und hinten nicht gepasst, Null Prozent Sympathie und Ausstrahlung, Bericht habe ich dazu allerdings nicht verfasst.

                  Natürlich sind positive Berichte gut und auch verdient, aber man sollte nicht zu Euphorisch sein, sondern das ganze neutraler sehen, ich habe meine Einstellung diesbezüglich etwas geändert, mal sehen ob es jetzt mal besser wird als zuletzt.

                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (10.04.2016), Rock5 (09.04.2016)

                    #54
                    Bilder

                    Zitat von loveBreLadies Beitrag anzeigen
                    Danke,
                    Oha, ich hätte sie in den neuen bildern nicht wiedererkannt, neue Haarfarbe, viel bräuner und und offene Oberweite^^
                    Hier möchte ich mal Anregen das der nächste "Besuchsbericht" eine neuen Thread mit der neuen Anzeige eingebunden aufmacht um den Wiedererkennungswert zu erhalten.

                    Ansonsten möchte ich dem Hanseaten und Commander recht geben, denke bei diesen Lobeshymnen wird die Erwartung zu hoch, bzw. der gute Service als selbstverständlich und professionell wahrgenommen. Dazu kommt wohl noch eine anhaltend gute Buchungszahl die zwangsläufig eine Routine mit sich bringt.

                    Trotz allem absolut zu empfehlen

                    Kommentar


                      #55
                      Top Hure muss anmachen

                      Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber daran hat es bei mir nicht gelegen. Auch fehlende Chemie wird es nicht gewesen sein.

                      Ich glaube es ist wie folgt: Nach meiner Meinung reicht es nicht zur top Hure wenn man freundlich und nett ist, passabel aussieht und einen ansehnlichen Body hat, gut blasen und ficken kann und auch sonst einen guten Service abliefert.

                      Eine top Hure hat auch eine erotische Ausstrahlung und macht den Gast mit Gesten, Blicken und Wörtern an.

                      Wenn ich z.B. an Mona denke wenn sie zwischen meinen Beinen liegt, meinen Schwanz lutscht und mir dabei geile Blicke zuwirft...... und wenn ich ihre Blicke nicht erwieder kommt ein frivoles / geiles "schau mich an" - das ist Anmache.

                      Oder wenn Sara (Steffensweg) einem beim warmwerden geile Blicke unterstrichen mit versauten Wörtern zuwirft und in den Schritt fasst, oder wenn die geilen polnischen Fickluder Rita, Amanda, Claudia über einen herfallen und ihre Show abziehen......

                      Das ist es was mir z.B. bei Tanja und auch Lily fehlt.

                      Das ist meine Meinung und meine Empfindung - zugegeben Klagen auf durchaus hohem Niveau.

                      Tanja und auch Lily liefern einen guten Service ab, sind nett und ohne Zweifel gute Huren, aber bei mir reicht es eben nicht auf meine dauerhafte Favoriten Liste.

                      Gruß - Hanseat

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                        Tanja und auch Lily liefern einen guten Service ab, sind nett und ohne Zweifel gute Huren, aber bei mir reicht es eben nicht auf meine dauerhafte Favoriten Liste.
                        Das macht garnix, dann sind sie nicht so überlaufen ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (13.04.2016), Rock5 (11.04.2016)

                          #57
                          Stuhr - Tanja HAMMER!

                          Alles neue macht der Mai!
                          (Bilder, neue Lokation )
                          Nun, ich muß jetzt nicht von der Chemie schreiben, ob nun vorhanden oder nicht?!
                          Bin gerade bei Ihr gewesen!
                          Die Proppstr.150 ist eine sehr gute Adresse, mit allem was das Herz begehrt!
                          Auch Tanja!
                          Chemie :
                          Das Lächeln beim aufmachen, Hammer!
                          Tolles Aussehen, Hammer!
                          Das miteinander, Hammer!
                          Ist man erstmal nackig und steht zusammen eng umschlungen mit ZK, Hammer!
                          Franz. bei Ihr mit, mMn, echtem Orgasmus, mit dieser absolut gepflegten Frau, Hammer!
                          Franz. bei mir, tief, nass und sehr zärtlich, Hammer!
                          Der Ritt in Hocke mit gleichzeitigem knabbern an meinen Brustwarzen, Hammer!
                          Abschluss mit Hand, Mund und Aufnahme, Hammer!
                          Alles zum Bremer Standart!
                          (Für BREMER STAMMKUNDEN )
                          HAMMER!
                          Dieses ist natürlich meine Ansicht!
                          LG Rock
                          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00046 (22.05.2016), Däne15 (17.05.2016), dieter2811 (12.05.2016), hornybanana (12.05.2016), alex00001 (12.05.2016), Jan2015 (12.05.2016)

                            #58
                            ... und der liebe Mod häkelt das vielleicht hier mit dran

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              ... und der liebe Mod häkelt das vielleicht hier mit dran
                              Wieso sollte er
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rock5 (12.05.2016)

                                #60
                                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                                Alles zum Bremer Standart!
                                Es sind nicht alle aus Bremen. Erläuterung zum Bremer Standard ist daher wünschenswert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X