Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emilie Rose

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilie Rose
Hammer Deich 57
20537 Hamburg
App.15, 2. Etage x Studio mit Ausstattung
0172-6892626
  • 30 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Your temptation - my devotion , dafür steht der Name Emilie Rose.

Exklusivität steht bei mir an erster Stelle. Teile mit mir Deine erotischen Fantasien und erlebe eine atemberaubende, prickelnde und zugleich unvergessliche Erotik.
Du möchtest das Dein Höhepunkt zum Genuss wird? Deine Lust setzt sich zusammen aus sinnlicher Verführung und aufregende bizarre Spiele? Die Hingabe meiner Lust zum Spiel, lassen diese unvergesslich werden.

Aus Neugier, Lust und Spaß, liebe ich es jedes einzelne Individuum neu zu formen, Deine Lust neu zu entdecken und an neue Grenzen mit Dir zu gehen. Das Spiel Deiner Leidenschaft, meiner Erotik und ein Hauch süßer Dominanz ergeben ein Spiel der Leidenschaft mit neuem Glanz.

0172-6892626

Auch Hotelbesuche ab 2h möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen

    Entkräftet ist eventuell, das die böse Nachricht nicht von euch kommt - ein Statement von der Verursacherin wäre da hilfreich, habt ihr sie um eine Stellungnahme gebeten?
    Anscheinend hat die Dame alles bestritten und verneint! Ich hätte mir alles ausgedacht, ich soll doch mal lieber die ganzen Vorwürfe beweisen!?!?!

    Noch heute habe ich alle Screenshots von unserem Chatverlauf an die obige Rufnummer von Modelle Hamburg per WhatsApp weitergeleitet!

    Ich bin mal gespannt!!

    Kommentar


      #17
      [QUOTE=Stecher3


      PS: mittlerweile habe ich mich in Nachbarforen einwenig schlau gemacht! Emilie Rose ist schon seit 2018 bekannt für schlechten Service und Abzocke. Anscheinend hat sie sogar einigen Gästen mit ihrem Mann/Zuhälter gedroht…


      [/QUOTE]

      Danke für die Warnung. Ich war dann bei Leyla. Grandioses Date

      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (31.12.2022), Hendrik der Kater (14.08.2022)

        #18
        Mir wäre das egal, ob die Ankündigung von der Agentur oder der Dame kommt. Das muss nach meiner Ansicht die Agentur mit ihre Dame klären. Ich würde die Dame nicht mehr besuchen. Die Freier bekommen ja auch keine „Entschädigung“, wenn Dienstleistungen, die vereinbart waren, nicht eingehalten werden. Es liegt kein Vertrag vor.

        Kommentar


          #19
          Ja. Eine Stellungnahme der Verursacher in wäre mehr als hilfreich. Ich bin einmal dumm angemacht worden, weil ich es gewagt hatte, um einen Termin außerhalb ihres Tätigkeisfensters nachzufragen. Habe dann verzichtet und Leyla im gleichen Haus besucht. Der HSV war mir wichtiger als ein Date. Leyla hat das verstanden.zum jetzigen Zeitpunkt würde ich von ER abraten. Wer mich kennt, weiß, dass meine Berichte zu 100 % korrekt sind, weil ich einiges zu verlieren hätte. Nun liegt der Ball in ihrem Spielfeld.Aussitzen geht nicht
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (11.07.2023)
          Lädt...
          X