Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Claudia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-76406245
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine süße Dame mit einem schönen, schlanken
Körper und samtweicher Haut. Ich bin geil, deswegen gibt
es für mich nichts Schöneres als Männer zu verführen und
sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen :).

Fast jeder Wunsch wird erfüllt!!

Weitere scharfe Fotos und Videos finden Sie auf OnlyFans Webside!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ramman Beitrag anzeigen
    Ich habe problemlos einen Wunschtermin bekommen......leider nicht frisch rasiert ( dann wäre es auch nicht zu toppen gewesen) und leider noch eine rauchen gewesen als sie mit ihren wilden ZKs loslegte. Ansonsten ist hier schon alles zigmal gelobt und berichtet. Jederzeit wieder.
    Interessante Parallelen, ich hatte heute Mittag auch das besonders große Vergnügen. Ein spontaner Besuch, kurzes Zeitfenster und es hat wunderbar gepasst. Oben beschriebenes war bei mir exakt auch so, es hat mich nur nicht gestört, im Gegenteil - an meiner Geilheit hat sich absolut nichts geändert. Ich spekuliere einfach mal, manche Dinge brauchen Ruhe und Zeit, aber davon wird die Gute zu wenig haben.
    Wahrhaftig ein Juwel und ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt.
    Mit verchm(w)itzten Grüßen, d.hummelchen

    Kommentar


      Glücksritter! Habt Ihr so viel Glück verdient?

      Fragt sich Swann, der sich jedesmal zum Petersweg durchkämpfen muss

      Kommentar


        Zitat von Swann Beitrag anzeigen
        Glücksritter! Habt Ihr so viel Glück verdient?:
        Lieber Swann, ich meine ja, zumindest was mich betrifft, denn ich kann nur für mich reden. Gut überlegt und den Sonntag Mittag gewählt, in der Annahme, die meisten sind bei ihrer Familie und Mittagessen. 😏

        Kommentar


          man man man, lese hier immer die Berichte und werde ganz neidisch
          Muss ich halt doch mal nach Mainz, sie ist ja anscheinend nur da anzutreffen

          Kommentar


            @Alex, ja mach das, unbedingt. Du wirst es mit jeder Faser genießen.

            Kommentar


              In Mainz wird das aber eher nichts

              Kommentar


                Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                In Mainz wird das aber eher nichts
                Tss tss tss ... rechts des Rheins ist auch noch Mainz... OT-Ende.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  Auch ich hatte diese Woche das Vergnügen eine Stunde mit Claudia zu verbringen.

                  Was soll ich zu Claudia schreiben? Noch nie hatte ich ein Date was auch nur ansatzweise vergleichbar ist.

                  Da alle Beiträge positiv ausfallen, erschließt es sich mir nicht, das Claudia noch nicht in dem Empfehlungen aufgenommen wurde.

                  Bedanken möchte ich mich heute bei allen Schreiberlingen, da ich ohne die vielen positiven Berichte Claudia nie kennengelernt hätte.
                  Viele Grüße Alex

                  Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                  Kommentar


                    krass....ich sehe gerade, dass ich den aller ersten Bericht zu ihr geschrieben habe ^^

                    Kommentar


                      Claudia Viktoria Girls Mainz-Kastel - wieder super!

                      Liebe Alle,

                      da über die neue Location der Viktoriagirls schon mehrfach alles Wichtige und Positive geschrieben wurde, lasse ich das für meinen heutigen Besuchsbericht mal aus.

                      Gleiches gilt für den Superstar Claudia, die heute (trotz der Hitze) wieder alle Lobeshymnen mit Spaß, Einsatz und Elan voll bestätigt hat (120 / 60).

                      Es sei deshalb hier nur ein Detail erwähnt: ich habe heute für EUR 30,00 zum ersten Mal Deep Throat dazugebucht - auch hier ihrerseits voller Einsatz, echt der Wahnsinn, mein bestes Stück ist bis zum Anschlag in ihrer Kehle verschwunden, und das auch sehr ausgiebig - toll!

                      Sie ist diesmal nur eine Woche da...

                      Beste Grüße und schönen Abend,

                      lecker69

                      Kommentar


                        Hallo Zusammen,

                        ich konnte sie ebenfalls vergangene Woche besuchen, direkt als sie ankam.
                        Ich hatte Glück, dass sie spontan Zeit hatte. Die letzten male, als sie da war, konnte ich leider keinen Termin ergattern. Ich bin bei Besuchen eher der spontane Typ.

                        Ich mache nie im Voraus Termine. Sandy, die Hausdame, meinte ob ich verrückt sei...Claudia ist wohl EXTREM GUT gebucht.

                        Letzteres spiegelt sich auch in den zahlreichen Berichten hier wider. Ich war der erste, der zu ihr ein Bericht geschrieben hat und auch ihr erster Klient gewesen. Wer hätte gedacht, dass ein Bericht zahlreiche Mitleser hier inspiriert und diese sie besuchen gehen. Aber warum auch nicht?! Es ist toll, dass wir eine SDL in unserem Gebiet haben, die wirklich sehr viel hergibt uns bei unseren Besuchen glücklich zu machen.

                        Das Treffen wieder mal war grandios. Ich habe wie immer meine 2h gebucht + KF. Die örtlichen Preise und vor allem der neue Standort sind bekannt. Wir hatten ausgiebig Spaß und der KF verdient echt eine 1+.
                        Ich konnte wieder einmal zufrieden nach Hause.

                        An dieser Stelle wende ich mein Wort an die Admins:

                        Es wird Zeit, dass die liebe Claudia als Empfehlung eingestuft wird. Die zahlreichen und vor allem positiven Berichte sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie TROTZ des Arbeitspensums dennoch für jeden Gast TOP Leistung abliefert. Es geht aber dabei nicht nur um die Leistung, sondern auch um das zwischenmenschliche, denn sie verhält sich stets korrekt, zuvorkommend und service-orientiert. Sie ist jugendlich, frisch, dynamisch und ergreift stets die Initiative. Claudia erfüllt in der Tat all diese wichtigen Kritierien, um als Empfehlung eingestuft werden.

                        Darüber hinaus haben so viele Forenmitglieder berichtet - das positiv. Sie als Empfehlung einzustufen, ist auch ein Beweis dafür, dass dieses Forum aktiv ist, es lebendig ist und, dass wir pro-aktiv Berichte schreiben. Somit geben wir alle den Neuen, die zu uns hier stoßen aufgrund eines Konsens‘, dass Claudia sehr gut ist eine Empfehlung weiter.

                        Sie hat es verdient und es wird auch Zeit. Wir haben lange nicht mehr eine Empfehlung in diesem Forum Wiesbaden/Mainz gehabt.

                        Weiterhin viel Spaß.

                        Peace
                        Zuletzt geändert von Elias2017; 03.07.2019, 00:48.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          das_hummelchen (03.07.2019)

                          Meine vollste Zustimmung

                          Auch wenn ich mir denken kann, dass die geschätzten Moderatoren dies nicht gerne sehen wenn wir Empfehlungen zur Empfehlung aussprechen, so bin ich, was Claudia betrifft, deiner Meinung. Es würde mich sehr freuen, dieses wunderbare Geschöpf mit einer solchen Geste zu adeln.

                          Herzlich d.H.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Swann (04.07.2019)

                            Ich lese Spekulationen über größere Titten. Der eine will sie, der andere nicht. Hat mal wenigstens jemand nach ihrer eigenen Meinung gefragt? Die wäre wohl deutlich wichtiger.
                            Nur mal so. Natürlich wird die auch nicht jedem Kunden schmecken. Muss sie auch nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ich mir denken kann, dass die geschätzten Moderatoren dies nicht gerne sehen wenn wir Empfehlungen zur Empfehlung aussprechen, so bin ich, was Claudia betrifft, deiner Meinung. Es würde mich sehr freuen, dieses wunderbare Geschöpf mit einer solchen Geste zu adeln.

                              Herzlich d.H.
                              Im Forum Wi/Mz gibt es gar nicht so viele Anfragen dafür, dass eine SDL als Empfehlung aufgenommen werden sollten.

                              Wer ist aber in der Tat verdient sind:

                              Claudia bei Viktoriagirls

                              Und nun eine SDL, die nicht zum Thema passt, aber dennoch eine Empfehlung sein sollte - ebenfalls bei VK Girls:

                              Paula


                              Peace

                              Kommentar


                                Verehrte Gemeinde,

                                wenn Ihr Claudia bei ihrer verdienten Anerkennung unterstützen wollt, dann beschränkt Ihr Euch wohl besser auf Berichte über Treffen mit ihr, und da gibt es ja auch viel zu sagen. Dass alles schon gesagt wäre, stimmt fast nie und bei Claudia schon mal gar nicht. Die Moderatoren haben doch Recht, wenn sie sich nicht in der Freiheit ihrer Entscheidungsfindung einschränken lassen wollen. Und die Claudia-Fans, zu denen ich auch gehöre, können eigentlich ruhig abwarten, bis die Entscheidung irgendwann gefallen ist. Dass es sich um ein Supertalent handelt, ist ja sonnenklar.

                                Grüße rundum
                                Swann

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Alf (04.07.2019)
                                Lädt...
                                X