Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Traurige Zeit....

    Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
    alles was ich schon immer geliebt habe!! Zk perfekt! Bj und andere geile ideen. Hatte nach dem abschuss lang noch en ständer grins.

    Oh ist das schlimm.... 😥,

    sie ist vorrübergehend für einige Tag auser Landes. Grins, sie macht eine Erholung....

    Schöne Abend & Gruss

    Ich kann die Stunde mit ihr nie vergessen !!!

    Kommentar


      #62
      Anja, AV neu entdeckt....

      Hallo an alle,
      ich war jetzt schon lange hier im Netz nicht mehr unterwegs und habe gestern entdeckt das Anja AV anbietet. Ich kenne Sie schon aus der Zeit bei Poppmodels, da hatte Sie dieses immer, egal für welche Summe abgelehnt.
      Könnt ihr mir sagen was ihr für Erfahrungen mit ihr beim AV gemacht habt ? Geht Sie dabei so ab, wie beim Sex und auch beim Faustfick ? Wie wir alle wissen ist Sie ja echt eine verdammt geile Sau und hat echt Spaß an Ihrem Job, sonst käme Sie nicht immer mit so guten Bewertungen davon.
      Wie sieht es jetzt eigentlich mit den ZK aus ? Da steht immer noch nichts auf Ihrer Seite, verschiedene Freier schreiben aber positive Berichte !
      Ich wäre euch echt dankbar für wahre Schilderungen wie Sie beim AV abgeht ! Was nimmt Sie den dafür als EXTRA ?

      Ich nulle demnächst und wollte mir einfach zu diesem Tag das volle Programm geben, vielleicht mit Anja ?

      DANK an euch alle im Vorraus.

      BIG John
      Zuletzt geändert von BIG John; 07.01.2019, 18:42.

      Kommentar


        #63
        Wieder da.....

        Hurra, unser Sonnenschein wieder da.

        Eine Frage an Euch, hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr mit Fisten oder FF.

        Wollte das nur ma so fragen.

        Danke Euch und Gruss

        Kommentar


          #64
          Lasst doch bitte dieses Fragen

          Hallo Zusammen,

          mir geht die Fragerei hier mittlerweile auf die Nerven und auch die Moderationen teilen zu Recht
          des öfteren mit, dass dies zu unterlassen sei und man selbst Erfahrungen einsammeln soll.

          @BIG John: Wenn Du sie von Poppmodels kennst und Du bereits bei ihr warst, ist es doch sehr einfach
          mal telefonisch nachzufragen anstatt : wie sieht´s mit ZK aus oder Was nimmt sie denn dafür als EXTRA (AV)
          Wie es lecker69 am 30.12.18 schrieb, sie ist sehr nett und man kann mit ihr über alles reden.

          Ich nehme den Hörer bzw. Handy in die Hand, rufe an und frage höflich nach dem Service, nach den Kosten/Extras bzw. wenn was nicht in der Sedcard steht, ob sie auch "was anderes macht". Wenn ich heraus
          höre, dass es nicht passt bzw. meinen Wünschen/Vorstellungen entspricht, dann ist es so und schaue nach der Nächsten. Beispiel: Da ich hin und wieder auf etwas ältere Damen/Milf stehe wegen RS habe ich z.B. ASTA im FFm-Raum, die auf Taschengeldladies.de annonciert angerufen und nachgefragt. Diese Dame gibt nur ZK nach Sympathie und kostet die Stunde € 200,-- was für ein Alter v. 62 schon sehr heftig ist und behauptet "DIE BESTE" zu sein. Thema erledigt. Dann werde ich lieber mal zu Anita in Hanau gehen, die jetzt sogar € 200-250,-- kostet aber die Berichteschreiber geben laufend nur Empfehlungen. Von sowas lebt das Forum und nicht von Fragestellungen.

          Zurück zur Lady und berichtet selber.

          Gruß
          TheLicker69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (24.01.2019), Thomi (20.01.2019), MyLadies (18.01.2019), hansdampf23 (18.01.2019), lecker69 (18.01.2019), Paul6 (18.01.2019)

            #65
            teils teils

            Offtopic: Größtenteils gebe ich dir Recht, Licker. Vor allem wenn die Fragen von einem Foren Neuling gestellt werden. Allerdings gibt es auch Themen bei denen die Nachfrage bei den Damen eher nich zielführend ist, zB wie gut die Brüste gemacht sind (haptik, optik), die Bilder generell die Realität treffen, oder nach dem Service ZK, AV (nicht ob, sondern wie intensiv). Am Anfang habe ich mir von einer SDL den Bären aufbinden lassen, dass wenn die die Eichel im Po verschwindet das schon als AV zu zählen ist...


            Zurück zu Anja!

            Kommentar


              #66
              Genau zurück zu Anja...

              Hallo zusammen,

              wer konnte jetzt in den letzten Tagen eine genussvolle Stunde mit unserem "Sonnenschein" haben. Ich komme immer zu spät.
              Bei ihr einen Termin zu bekommen genauso schwierig wie bei einem Fachmediziner 😁😁.

              Viel Spaß für diejenigen die in dieser Woche zu ihr können.

              LG

              Kommentar


                #67
                Zu ASTA

                Was ASTA angeht, werden die älteren Semester, zu dem ich auch gehöre schmunzeln. War schon vor über 25 Jahren bei ihr, als sie noch in Sachsenhausen war. In der Zeit mit das Beste was Frankfurt in dieser Hinsicht zu bieten hatte. Jetzt nochmal letztes Jahr in OF. Nach wie vor ein excellenter Service, bei einer immer noch attraktiven Frau. Aber natürlich ist auch bei ihr die Zeit nicht stehen geblieben..

                Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,
                mir geht die Fragerei hier mittlerweile auf die Nerven ...
                Beispiel: Da ich hin und wieder auf etwas ältere Damen/Milf stehe wegen RS
                habe ich z.B. ASTA im FFm-Raum, die auf Taschengeldladies.de annonciert ...
                Zurück zur Lady...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 24.01.2019, 18:24. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

                Kommentar


                  #68
                  Fachmedizinerin

                  Zitat von Thomi Beitrag anzeigen

                  Bei ihr einen Termin zu bekommen genauso schwierig wie bei einem Fachmediziner 😁😁.


                  LG
                  Na ja, irgendwie sind die Damen ja auch so eine Art "Fachmedizinerinnen"...?!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomi (24.01.2019)

                    #69
                    Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                    Was ASTA angeht...
                    ... wird hier in diesem Thread auf jeden Fall nichts mehr geschrieben. Basta.

                    Wenn TheLicker69 Asta erwähnt, um an ihrem Beispiel etwas zu erläutern,
                    ist das keine Aufforderung, hier plötzlich nur über Asta statt über Anja zu reden.

                    Ich hoffe, das ist allgemein verständlich gewesen.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (25.01.2019)

                      #70
                      ASTA? FFM? Zurück zu Anja bitte!!!

                      Ich habe die Gute das letzte mal vor Jahren bei Blue Pearls besucht und das Erlebnis damals war okay. Sie ist recht tabulos und nach den ganzen Berichten hier werde ich es wohl mal wieder machen und dann gibt es einen aktuellen Bericht! Muss mich nur mal in dieses Gebiet und Haus wagen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lecker69 (24.01.2019), Thomi (24.01.2019)

                        #71
                        130 4 60 - selten war das Geld besser angelegt.

                        Wer hier eine Preisdiskussion führt, weiß nicht, welch ein Geschenk es ist, Zeit mit dieser Frau zu verbringen. Ja, sie ist hübsch anzusehen und hat eine Figur, für die viele Frauen morden würden – und Männer in die Schlacht ziehen. Darüber wurde oft genug geschrieben. Mir bleibt jedoch in Erinnerung, wie sie von innen strahlt. Die Stunde mit ihr verflog, als wären es nur 10 Minuten gewesen.

                        Sollten am Samstag die richtigen Zahlen gezogen werden, buche ich ein Abo auf Lebenszeit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lecker69 (08.02.2019)

                          #72
                          Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen
                          130 4 60 - selten war das Geld besser angelegt.

                          Wer hier eine Preisdiskussion führt, weiß nicht, welch ein Geschenk es ist, Zeit mit dieser Frau zu verbringen. Ja, sie ist hübsch anzusehen und hat eine Figur, für die viele Frauen morden würden – und Männer in die Schlacht ziehen. Darüber wurde oft genug geschrieben. Mir bleibt jedoch in Erinnerung, wie sie von innen strahlt. Die Stunde mit ihr verflog, als wären es nur 10 Minuten gewesen.

                          Sollten am Samstag die richtigen Zahlen gezogen werden, buche ich ein Abo auf Lebenszeit.
                          Hi Sackhüpfer,
                          kann Dir nur voll zustimmen, ich war auch schon öfter bei ihr und jedesmal super zufrieden
                          Muss dringend den Jackpot knacken!
                          Grüße,
                          lecker 69

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sackhüpfer (08.02.2019)

                            #73
                            So isses!!

                            Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                            Hi Sackhüpfer,
                            kann Dir nur voll zustimmen, ich war auch schon öfter bei ihr und jedesmal super zufrieden
                            Muss dringend den Jackpot knacken!
                            Grüße,
                            lecker 69
                            Grüße Euch,

                            stimme ich allen zu!!!

                            Ich hab ausser Anja noch jemanden wo ich immer wieder besuche, aber Anja ist topp!!! So eine liebe und nette Person, es macht einfach Spaß mit ihr. Sie antwortet bei jeder Frage ohne zu meckern. Gestern wurde ich u.a. unfreundlich praktisch aus einem Portal rausgeschmissen, weil diese Dame so arrogant war. Soll zum Teufel gehn ich geh wieder zu Anja pasta...

                            Lecker69, bring ihr Kuchen mit Sahne mit, da freut sie sich sehr.... und Du darfst Dich überraschen lassen.... grins

                            Gruß und schönes Wochenende

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sackhüpfer (08.02.2019)

                              #74
                              Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                              Grüße Euch,

                              stimme ich allen zu!!!

                              Ich hab ausser Anja noch jemanden wo ich immer wieder besuche, aber Anja ist topp!!! So eine liebe und nette Person, es macht einfach Spaß mit ihr. Sie antwortet bei jeder Frage ohne zu meckern. Gestern wurde ich u.a. unfreundlich praktisch aus einem Portal rausgeschmissen, weil diese Dame so arrogant war. Soll zum Teufel gehn ich geh wieder zu Anja pasta...

                              Lecker69, bring ihr Kuchen mit Sahne mit, da freut sie sich sehr.... und Du darfst Dich überraschen lassen.... grins

                              Gruß und schönes Wochenende
                              Hi Thomi,
                              mit einer Packung Merci-Schokolade hat man bei den Damen auch einen Stein im Brett
                              lecker69

                              Kommentar


                                #75
                                Ich glaube, er meint, mit der Sahne gibt es vielfältige "verwendungsmöglichkeiten

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Thomi (08.02.2019)
                                Lädt...
                                X