Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Wucht - wie gewöhnlich

    Hallo liebe Mitstecher,
    Ich komme gerade dazu von meinem gestrigen Date mit Anja zu berichten.
    Habe sie vorher schon mehrfach bei den PM in Mainz besucht. Und nun nach ca. 1,5 Jahren wieder. Ich wurde von ihr wie gewohnt freundlich und pünktlich zum Termin empfangen. Termin Absprache ist jedoch aktuell nicht ganz einfach. Sie ist wohl ständig am arbeiten. 😁
    Als sie mich sah und erkannte, war uns beiden klar das wird eine schöne und geile Stunde.
    Und nach dem Duschen ging mir Anja auch direkt an meinen schon freudig erregten Untermieter. Schön geblasen und auch immer wieder mal meine Glocken geleckt. Schließlich auf die 2 Meter zum Fick. Wie gewohnt keine Probleme sie z. B. in die 69 zu dirigieren. Dann kurz vor dem 1. Abschuss vor mich gekniet und ohne Probleme meinen heißen Samen ins Gesicht und auf den immer noch tollen Körper gespritzt. Auch wenn Anja inzwischen etwas schmaler geworden ist, so ist sie m. E. noch immer toll anzusehen. Kurz ging sie ins Bad um sich meinen Rotz vom Körper zu waschen. Nach kurzer Pause für meinen Soldaten fing Anja an ihn erneut in die mündliche Prüfung zu nehmen. Wobei sie direkt ihre leckere und wohlriechende Möse zum Lecken anbot. Das hilft bei mir immer!
    Nachdem auch die 2. und letzte Runde rum war noch etwas AST und von Anja verabschiedet. Da ich sie nach einem Tipp für einen schönen Dreier fragte, empfahl sie mir ihre Kollegin Ivana.
    Nun habe ich ein schönes Ziel für ein weiteres Treffen mit ihr. Und freue mich schon auf den ersten geilen Dreier mit ihr und Ivana.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecker69 (28.04.2019)

      Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
      Da ich sie nach einem Tipp für einen schönen Dreier fragte, empfahl sie mir ihre Kollegin Ivana.
      Nun habe ich ein schönes Ziel für ein weiteres Treffen mit ihr. Und freue mich schon auf den ersten geilen Dreier mit ihr und Ivana.
      Hi Milchmanni,
      ich hatte diesen Dreier schon, war ziemlich gut
      Bericht findest Du hier im Forum.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ivana

      Viel Spaß!
      lecker69
      Zuletzt geändert von lecker69; 28.04.2019, 12:49.

      Kommentar


        Geile Nummer mit Anja

        Hallo Gemeinde

        ich hatte gestern wieder das Vergnügen mit Anja.
        Sie war wie immer gut gelaunt und hat sich wieder was neues einfallen lassen
        Nachdem sie mein bestes Stück in Form gebracht hatte , wollte sie diese Mal , das ich sie vor dem Spiegel von hinten nehme , das war ein geiler Anblick :

        Kommentar


          Wirklich geile Milf

          Ich war das erste mal bei Anja und in GiGu.
          Die Location finde ich klasse, wenn auch nicht sehr diskret. Die Einkäufer im Supermarkt wissen bestimmt, was auf der anderen Straßenseite stattfindet.
          Nach Terminvereinbarung war ich pünktlich da und Anja öffnete recht schnell und führte mich ins VZ.
          Obwohl wir uns nicht kannten, griff sie mir gleich in den Schritt und meine Hand unter ihr Kleid. Sie zeigt mir ihren schönen Hintern und lacht, da sie nix drunter trägt.
          Anja schickt mich unter die Dusche und als ich nackt vor ihr stehe die ersten ZK und immer wieder ihre Hand zwischen meinen Beinen.
          Als ich aus der kleinen sauberen Dusche komme, geht’s gleich auf das große Bett und unter tiefen ZK fällt sie regelrecht über mich her.
          Die küsst sich meinen Körper runter und beginnt mit einem französisch, wie ich es am liebsten mag. Schön tief und immer wieder züngelt sie an Schafft, richtig geil und ich halte das nicht lange aus.
          Nach der Reinigung geht’s direkt in die nächste Runde. Schöne ZK und streicheln.
          Diesmal küsse ich mich Richtung Süden und lecke sie, als ob es keinen Morgen mehr gibt. Das geht so eine Weile weiter, sie zuckt und stöhnt aber ihr Orgasmus ist eher eine Schauspieleinlage. Auch wenn sie mein Zungenspiel lobt, bin ich doch Realist.
          Nach weiteren ZK geht es über die 69 noch in die gehockte Reiter und Doggy, wo ich dann erneut abspritze.
          Fazit: Anja ist hübsch und geil. Die 34 Jahre hat sie vermutlich vor 4-6 Jahren gefeiert. Sie ist schlank (nicht dürr), die Titten sind nicht übertrieben groß und fühlen sich gut an. Insgesamt ein Treffen, dass nach Wiederholung schreit. Dann werde ich aber mehr Geld als die 130460 mitnehmen und 2 Stunden buchen, sofern sie das macht.
          Anja scheint nämlich gut ausgebucht zu sein. Es kam zwar kein Zeitdruck auf aber sie sagte, dass der nächste Kerl schon wartet.
          Für mich eine Empfehlung
          So long
          Der olle Paule

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (07.10.2019), scarecrow (06.10.2019), TomG (08.08.2019), lecker69 (07.08.2019), chemistry (06.08.2019)

            B-Probe auch sehr schön

            Terminvereinbarung wieder problemlos über WA gemacht. Hier teilt Anja mir gleich mit, dass sie ihre Preise auf 150460 anpassen musste. Egal!
            Nach der Dusche gleich aufs Bett und mit intensiven ZK gestartet. Ihr F ist schön tief und ausdauernd. Anja nimmt noch einen Vibrator zur Stimmulation meiner Eier dazu. Das halte ich natürlich nicht lange aus.
            Danach lecke ich sie lange und als sie ausgezuckt hat, sagt sie nur: jetzt steht es 1:1 👅.
            Anja steht sehr auf Lecken, bringt sie den kleinen Paul in der 69 wieder auf Betriebstemperatur. Als er wieder in voller Pracht steht, sattelt Anja auf , danach kniet sie auf dem Bett, ich stehe hinter ihr und rammel sie von hinten bis ich das 2. Mal in ihr komme.
            Anja hat also 2:1 gewonnen, kann ich aber gut mit leben.
            Wiederholung auf jeden Fall
            So long
            Der olle Paule

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coopers (14.10.2019), Ladylover007 (07.10.2019), scarecrow (06.10.2019)

              NICHT mehr so wie früher...

              leider muss ich das erste mal etwas negatives zu Anja schreiben!

              Nach erfolgter Termin Absprache und wiederholt telefonischer Bestätigung machte ich mich einen Tag später auf sie zu besuchen. Etwa eine viertel Stunde vor dem Termin funkte ich sie per WA an und... wurde versetzt!

              ich war ziemlich enttäuscht, denn ich hatte bereits eine gute halbe Stunde im Auto hinter mir. Keine Reaktion von ihr. glücklicherweise war bei den Vickys in MK Paula frei und ich konnte mich kurz vor ihrem Urlaub nochmals austoben.
              Anja ist entweder total überbucht oder... jedenfalls zählte ich mich zu ihren Stammkunden, was nach dieser Aktion nicht mehr der Fall sein wird. Gleiche oder gar bessere Qualität gibt es... Mein Bericht zu P. folgt.

              Sorry Anja, aber ab jetzt bist Du zumindest für mich keine Empfehlung mehr!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scarecrow (17.10.2019), Wulf A. Inspector (17.10.2019)

                kann nur zustimmen

                Leider wurde ich von Anja auch neulich enttäuscht. Sie scheint nicht mehr die alte zu sein. Jetzt ist sie nur noch alt. Von daher, sei froh, dass es nicht geklappt hat. Sie hat ihre besten Tage schon hinter sich. Ich habe sie vor kurzem das erste Mal nach zwei Jahren wieder besucht und war schon recht überrascht. Sie hat 80 Prozent der Stunde von ihren privaten Problemen geredet. Einmal in der Mission abgespritzt, danach wieder ihre Geschichten angehört. Sie war nicht bei der Sache. Hat anscheinend wirklich viele Probleme. Ich fühlte mich bedrängt, als ob sie jetzt finanzielle Unterstützung von mir erwartet. Die Silikone in den Brüsten müssten auch mal wieder ausgetauscht werden. Die sind schon extrem verrutscht, was kein schöner Anblick ist. Sie ist stark gealtert in der Zwischenzeit. Ich schätze sie jetzt auf 44 Jahre, auf keinen Fall 34.

                Also nix zu bereuen, wenn du es nicht zu ihr geschafft hast.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scarecrow (18.10.2019)

                  Zitat von marbella Beitrag anzeigen
                  Ich schätze sie jetzt auf 44 Jahre, auf keinen Fall 34.

                  Also nix zu bereuen, wenn du es nicht zu ihr geschafft hast.
                  Mich überrascht immer wieder wie exakt manche das Alter einer Dame erkennen!

                  Ja und die Sillies waren doch schon immer dritte Wahl!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (18.10.2019)

                    Gegenrede

                    Um den ganzen Quatsch (kann sein das es so wahr, aber das glaube ich nicht) mal etwas entgegen zu halten. Ich habe Anja im Februar trotz der negativen Berichte besucht. Die positiven weckten meine Aufmerksamkeit und ich musste einfach mal zu ihr.

                    Als sich die Tür öffnete, stand eine "sexy Sekretärin" vor mir. High Heels, Strumpfhose, brauner Mini und enges weißes Oberteil. Was ein geiler Anblick mit ihr darin Die Frau, nach der man sich auf der Straße bei solch einem kurzem Rock und dem Body jeder umdrehen würde.
                    Wir unterhielten uns anfangs und sie gab sich zunächst unnahbar, aber herzlich, was mich nur noch schärfer machte. Wir stießen zusammen auf ein kleines Gläschen an und danach nahmen die Dinge ihren Lauf.

                    Sie sah so lecker in dem Outfit aus, nur bedauerte ich es, dass sie keine Halterlosen trug. Dem Bedauern setzte sie ein Ende, indem sie die Strümpfe einfach aufriss und mir Zugang zu ihrer Perle gewährte. Mein Lecken dieser wurde reichlich honoriert, indem ich mit Massageöl bespritzt, eingerieben und mein Schwanz ausgiebig geblasen wurde. Offenbar kamen wir uns näher

                    Was danach folgte war eine Geilheit, die ich so selten erlebt habe. Permanent wollte sie blasen und winkte mich dafür heran, wenn ich nicht direkt bei ihr stand und der Dödel für sie nicht verfügbar war. Das war schon mega!

                    Sie spielte mit mir, indem sie meinte, keine Kondome mehr zu haben, obwohl ich gespannt bis zum geht-nicht-mehr war. Dann ging es auf dem Boden los (scheint bei ihr überall spontan zu gehen), um es dann ins Bett zu verlagern. Sie zuckt dabei so geil, wenn sie den Schwanz tief spürt und ihre Erregung ist wirklich eine Wonne.

                    Am Ende ist sie bilanziert 3 Mal gekommen (was ich nicht glaube, aber es war wunderbar gespielt) und ich war glücklich in der Nachspielzeit auch gekommen zu sein. Das war ihr Anspruch und sie wollte es unbedingt umsetzen, was ihr auch grandios gelang.

                    Mega Nummer! Wenn nicht gefickt, dann permanent blasgeil mit Heranwinken etc. Das Bild, wo sie mit herangezogenen Beinen auf dem Bett liegt und mir ihre Lustgrotte entgegen streckt, habe ich heute noch in meinem Kopf

                    Scheiss Corona!
                    Zuletzt geändert von Wegstecker; 01.11.2020, 08:15.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Thomi (28.11.2021), Chap (16.03.2021), frankie (02.11.2020), Dubaiabudabi (02.11.2020)

                      Ich möchte mich hiermit von diesem uralten Bericht ausdrücklich distanzieren!
                      Bleibt Zuhause spart euer Geld und bleibt Gesund!
                      Wenn dieser Mist vorbei ist gibt es jede Menge neue Möglichkeiten.

                      Kommentar


                        Fragwürdiges

                        Big, welche konkreten Erfahrungen, vielleicht sogar mit dieser Dame, haben Dich denn zu diesen Zeilen beflügelt?

                        Kommentar


                          Aktuell wieder bei den Mainspitz-Ladies

                          Ich wollte schon immer mal zu Anja, schon als sie noch in Mombach werkelte.
                          Irgendwie hat es sich aber nie ergeben. Die Fotos scheinen noch die von früher zu sein.
                          https://you-ladies.de/Anja-Ginsheim-Gustavsburg-6610890
                          Die letzten Berichte bringen mich jetzt zum zweifeln ob es eine gute Idee ist sie zu besuchen.

                          Kommentar


                            @ck-peach

                            Welchen Erkenntniswert wolltest du uns mit deinem Kommentar Übermitteln?

                            Ich fasse mal zusammen:

                            coopers schreibt, er habe sie 0 Mal besucht (wohl nicht ohne Grund) und wurde einmal versetzt. Nicht schön, aber kann passieren. Aber deswegen kein Stammkunde mehr? In meinen Augen unglaubwürdig.

                            marbella hat sie nach 2 Jahren wieder besucht und ihm wurde schlussendlich gewahr, dass sie tatsächlich so alt ist, wie sie ist. Liegt vermutlich an einer kognitiven Dissonanz, die sich auf die Betrachtung ihrer Silis ausweitet. Von meiner Seite gibt es da keinerlei Beanstandung. Aber wenigstens wurde erkannt, dass sie gemacht wurden.
                            Mir hat sie zwischen den Runden beiläufig von ihren Problemen erzählt. Ganz im Rahmen der Umstände und es verschaffte eher ein Gefühl des Vertrauens. Ohne Aussicht auf einen 2. Termin (ich hatte sie insgesamt bisher nur 2 Mal besucht) schrieben wir noch ab und zu auf WhatsApp.

                            mr.big diffamiert dann substanzlos und reagiert auf Nachfrage gar nicht mehr.

                            Das Folgende hat explizit bis auf einen Zwischenton nichts mit Anja zu tun!
                            Wenn man man mal hinter die Kulissen blickt, wie ich es leider auch tun musste, steckt da meist ein beleidigter Mann dahinter. Die Männer biedern sich an und transportieren mit ihren Gefälligkeiten ihre Hoffnungen. Die Hoffnung auf den alleinigen Anspruch, oder zumindest auf eine Gefälligkeit. Anja berichtete mir damals, dass jemand bewusst Kritik an ihr im Netz streuen würde. Dem möchte ich hiermit entgegen wirken, da es ein Enttäuschter war. Jemand, der sich zwischenmenschlich mehr erhofft hat.

                            Der perfekte Kunde, aber auch eine schwierige Gradwanderung. Läuft es anders herum ist es auch nicht besser. Der Job ist wirklich hart und man weiß nie was kommt. Ich habe schon Harzer gesehen, die von drei Monaten einen Termin abgespart haben und dann lotterig vor der Tür standen.

                            "Behandelt sie gut" wird hier oft als Witz abgetan. Und eine tolle SDL kann man hier einfach schlecht reden.

                            Schämt euch!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lecker69 (21.01.2022), coopers (15.12.2021), Paul6 (29.11.2021), Airdieter (29.11.2021), Swann (28.11.2021), SledgeHammer (28.11.2021), frankie (28.11.2021), gamelan (28.11.2021)

                              Hi Folks,

                              auch ich bin interessiert an dieser Fackel. Keiner mehr aktuelle Infos / Erfahrungen?

                              So long
                              Gruß
                              Siggi

                              ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                              en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                              Kommentar


                                Was willst du wissen? Sie macht keine ZK, ansonsten alles, was den Schwanz begehrt. Richtig fester BJ und sie macht aus jedem Treffen ein Spiel. Bei ihr machst du nichts falsch!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ladylover007 (12.06.2022)
                                Lädt...
                                X