helm und trinchen Vor März 2019, Ende 2018 bis Anfang 2019.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Was bringt Dich Fish denn dazu, Erlebnisse von vor langer, langer Zeit jetzt schon uns Foristi zur Kenntnis zu bringen?
Informationswert gleich Null, selbst für unter Druck stehende Freunde barocker Formen und nicht mehr ganz junger Damen, die ganz bald ein schönes Erlebnis suchen.
Kommentar
-
Es gibt ja auch schon mehrere Threads über Sie.
Ich hatte Sie im Dezmeber 22 besucht und auch einen Bericht geschrieben.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1566727
Vor ca. 2 Monaten war ich nochmal bei Ihr. Dazu hatte ich nicht nochmal extra einen Bericht verfasst.
Sie hat sicherlich noch einige Kilos seit der Corona Pause zugenommen, ich persönlich finde Sie aber immer noch heiß.
Das Gewicht ist für mich jetzt gerade an der Grenze. Dabei ist Sie immer noch super gelenkig und mit Spass bei der Sache.
Ich finde für 80/30 ist Linda immer eine sichere Bank. Natürlich nur, wenn man auf BBW steht.
Beim letzen Mal kam es garnicht zum GV sondern ich habe einfach in der 69 Ihr super französich genossen.
Grüße
Kommentar
-
Sie inseriert doch relativ regelmäßig. Scheint jetzt in Hochheim aktiv zu sein. Zu den aktuellen "Ausmaßen" kann ich leider nichts sagen.Zitat von strapsfan Beitrag anzeigenWäre ja total schade, wenn dies Hammer Lady nicht mehr aktiv wäre. Linda wusste immer wie man einen Mann glücklich macht!
Die Nummer habe ich aber noch. Gerne per PN.
Kommentar
-
Hab Sie am Sonntag per SMS angeschrieben.
Rückmeldung kam dann am Montag Abend.
Da hatte ich aber schon ein "Date" für diese Woche fix gemacht.
Ich habe aber vor Sie aber übernächste Woche auf jeden Fall mal zu besuchen. Bin schon sehr gespannt.
Aus dem RIESEN Portfolio hab ich mich eher für Standards und GF6 entschieden. Dann werden 150/60 fällig.
Kommentar
Stichworte:
0151-44968028,
0174-7507650,
170 cm,
30 jahre,
85e(dd),
adam-opel-str. 5,
gf6,
ginsheim-gustavsburg,
kf 42,
linda,