Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

helm und trinchen Vor März 2019, Ende 2018 bis Anfang 2019.

Kommentar

Was bringt Dich Fish denn dazu, Erlebnisse von vor langer, langer Zeit jetzt schon uns Foristi zur Kenntnis zu bringen?
      Informationswert gleich Null, selbst für unter Druck stehende Freunde barocker Formen und nicht mehr ganz junger Damen, die ganz bald ein schönes Erlebnis suchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Siggi4Fun (20.10.2024)

Es gibt ja auch schon mehrere Threads über Sie.
        Ich hatte Sie im Dezmeber 22 besucht und auch einen Bericht geschrieben.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1566727

Vor ca. 2 Monaten war ich nochmal bei Ihr. Dazu hatte ich nicht nochmal extra einen Bericht verfasst.
        Sie hat sicherlich noch einige Kilos seit der Corona Pause zugenommen, ich persönlich finde Sie aber immer noch heiß.
        Das Gewicht ist für mich jetzt gerade an der Grenze. Dabei ist Sie immer noch super gelenkig und mit Spass bei der Sache.
        Ich finde für 80/30 ist Linda immer eine sichere Bank. Natürlich nur, wenn man auf BBW steht.
        Beim letzen Mal kam es garnicht zum GV sondern ich habe einfach in der 69 Ihr super französich genossen.

Grüße

Kommentar

Elliot06 (10.05.2023), anklopfer (10.05.2023), frankie (10.05.2023)

Hatte hier jemand kürzlich Kontakt mit ihr? Würde gerne mal einen Termin bei ihr ausmachen aber kriege keine Antwort auf meine SMS Anfragen. Obwohl sie ja im Titel ihrer Anzeige stehen hat, dass sie gerne per SMS kontaktiert werden möchte.

Kommentar

Bastie77 (17.02.2025)

@ beginner97, Mir gehts genau so...
            war vor Jahren 2, 3 mal bei Ihr und wir hatten immer spass und haben uns auch immer gut verstanden... Komisch

Kommentar

GeilerBock (25.02.2025)

Da bin ich fast schon froh, das ich nicht der einzige bin, der die Dame nicht erreicht.......

Kommentar

Wäre ja total schade, wenn dies Hammer Lady nicht mehr aktiv wäre. Linda wusste immer wie man einen Mann glücklich macht!

Kommentar

Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                  Wäre ja total schade, wenn dies Hammer Lady nicht mehr aktiv wäre. Linda wusste immer wie man einen Mann glücklich macht!
                  Sie inseriert doch relativ regelmäßig. Scheint jetzt in Hochheim aktiv zu sein. Zu den aktuellen "Ausmaßen" kann ich leider nichts sagen.
                  Die Nummer habe ich aber noch. Gerne per PN.

Kommentar

Bastie77 (16.11.2025)

Hab Sie am Sonntag per SMS angeschrieben.
                    Rückmeldung kam dann am Montag Abend.
                    Da hatte ich aber schon ein "Date" für diese Woche fix gemacht.

Ich habe aber vor Sie aber übernächste Woche auf jeden Fall mal zu besuchen. Bin schon sehr gespannt.

Aus dem RIESEN Portfolio hab ich mich eher für Standards und GF6 entschieden. Dann werden 150/60 fällig.

Kommentar

Zungenspieler (19.11.2025)

Habe hier 2 Beiträge aus der gleichen Region vereint der besseren Übersicht halber.
                      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                      X