Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sicher ist zu der dame nichts mehr zu sagen was nicht schon gesagt wurde.
    werbung hat sie auch nicht nötig. sie hat sicher genug stammlumpis die um sie herumschwänzeln.

    leider reduzieren sich unsere aussagen auf sexservice.

    schaut euch doch mal im spiegel an, kaum einer von uns hätte im realen leben die chance, so eine flamme abzuschleppen. es ist wie perlen vor die säue geschmissen.

    sie hat also unbedingt fortlaufend diese berichtskomplimente verdient.

    und wer bitteschön ist marion cotillard. hätte ich die wahl zwischen beiden, ich würde kasia vorziehen.
    sie könnte locker bei diesen ganzen realityshows mitmachen oder sonstwas prominentes.
    sie ist ja außer sexy auch noch eine richtig liebe und nette.

    leider she is a pretty face born in the wrong time at the wrong place.

    unerklärlich, das nicht ein reicher ritter kommt und die holde maid zu seiner frau macht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      radtiger (19.12.2019), punci (18.12.2019), HotGun (15.12.2019), Gast_00100 (10.12.2019), das_hummelchen (08.12.2019), 6Ted (08.12.2019)

      #32
      KASIA gehört für mich auch zu den Top Girls. Ihr Service war bisher immer einwandfrei und sie lässt einem das Gefühl geben, als würde sie auch Gefallen daran finden. Bei ihr hat man noch echten Gf6. Und die Bilder sind kein Fake. Wobei bei den Daten natürlich etwas geschummelt wurde. Sie wird eher Anfang 20 sein und ca. 1,75 Meter ohne Schuhe.
      Egal, trotzdem ein Brett. Im Vergleich zu den ganzen anderen Schabraken, die mir immer wieder mit schlechtem Service begegnen wie Adriana oder Eva. Da gruselt es mir noch immer.
      Kasia kann ich ruhigen Gewissens jedem empfehlen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
        Wobei bei den Daten natürlich etwas geschummelt wurde. Sie wird eher Anfang 20 sein
        In der Anzeige steht, dass sie 21 Jahre alt ist. Also für mich ist das Anfang 20.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #34
          Ok, dann wurde die Anzeige erneuert. In ihrer alten stand 18.

          Kommentar


            #35
            Nicht mehr wie früher

            Ich nehme ihre körperliche Veränderung mal zum Anlass, meine aktuellen und auch frühere Erfahrungen mit Kasia hier zu berichten.

            Bitte seht mir nach, dass ich literarisch nicht so begabt bin und meine Eindrücke daher eher kurz wiedergebe. Das heißt keinesfalls, dass ich die Mädels als Sache oder so betrachte. Im Gegenteil, ich finde einen gegenseitigen respektvollen Umgang sehr wichtig. Die besten Dates sind für mich, wenn sich eine bediseitige Sympathie entwickelt.

            Also nun zu Kasia, zunächst "früher":
            Ich stehe auf zierlich und sie hatte für mich quasi einen perfekten Körper. Genau das habe ic himmer serh genossen. Sie hatte auch kaum Berührungsängste.
            Zudem bin ich ein ZK-Genießer. Auch hier war sie für meinen Geschmack super. Sehr viele und lange ZK, mit intensivem Zungen- und Lippeneinsatz. Einfach Klasse!
            Französich finde ich ok, ich kann mich dafür meist aber nicht speziell begeistern. Kasia war hier für mich immer eine der besten. Ausgiebiges EL, gefühlvoller Zungeneinsatz, alles ohne Hände. Auch Klasse!
            Kuscheln, Streicheln, Schmusen und sonstige Zärtlichkeiten und "Nahkampf" sowie Verkehr: Auch super!
            Massage: Kein Profi, aber okay.
            Alles in allem war das für mich mehr als ein tolles Date mit einer sehr schönen Frau.
            Schulnote 1+

            Neulich:
            Leider hat sie ihre Brüste machen lassen. Die sind schon irgenwie schön geworden. Allerdings stehen sie für meinen Geschmack zu weit vor (weil so groß). Damit sieht für mich zu unnatürlich aus.
            Zudem ergeben sich hieraus einige Einschränkungen. Das Berühren ihrer Brüste ist für mich nicht mehr das schöne Erlebnis von früher. Sie legt sich auch nicht mehr komplett und eng auf mich wegen der Brüste. Diese B2B-Nähe fehlt mir!
            Leider gab es beim jüngsten Date auch weitere Einschränkungen. Fingerspiele hat sie gar nicht zugelassen. Und auch wenn ich nur mit der Zunge in die Nähe ihrer Öffnung kam, hat sie gleich weggezuckt. Zur Klarstellung: Ich bin sehr sauber und gepflegt, außerdem eher zärtlich unterwegs. Früher war das auch keine Thema.
            ZK und Französisch waren super wie eh und je!
            Die Massage immer noch "nicht professionell". Sie hat mir aber sehr gut gefallen, sehr angenehm. Zum Abschluss mit Fingernägel-Streicheln. Gänsehaut pur - im wahrsten Sinne des Wortes.
            Sie sollte nur Massageöl nehmen statt der Lotion (die ist schnell eingezogen, dann klebt es eher).
            Das letzte Date war somit sehr zweigeteilt.
            Die beschriebenen Einschränkungen haben für mich die Gesamtqualität allerdings deutlich reduziert.
            Schulnote: 2-

            Vielleicht war das eine oder andere einfach Tagesform, sie ist ja auch keine Maschine und nicht immer gleich drauf. Das mit den neuen Brüsten gefällt mir allerdings nicht, und deshalb werde ich sie vermutlich nicht mehr besuchen. Ich finde es ist jammerschade um den fantastischen Körper, den sie mal hatte.
            Aber das ist ja Geschmacksache, mach einer wird sich wohl daran erfreuen.

            Abschließend noch eine Sache zum Haus:
            Als ich ins Zummer lief, konnte ich deutlich Zigarettenrauch riechen. Das Handtuch roch auch leicht danach. Und als ich nach dem Date im Auto saß, roch ich es an meinen Klamotten. Nicht sehr stark, aber ich hab's gerochen. Das sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Was ist, wenn ich heimfahre und meine Frau riecht das auch ...?

            So long
            Harry

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Naturliebhaber (16.12.2019), HotGun (15.12.2019), Gast_00100 (14.12.2019), Swann (13.12.2019), scarecrow (13.12.2019), ramman (13.12.2019), Chap (13.12.2019), Triberius4P6 (13.12.2019)

              #36
              ich finde sie super

              ...auch im ‘neuen’ Design - und das Beste, sie ist nicht mehr so kitzelig und laesst sich viel lieber an den Bruesten verwoehnen. Ansonsten absolute Top Performerin und zum Glueck noch nicht in den Weihnachtsferien...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (14.12.2019)

                #37
                keine kritik, das ist meine ganz persönliche meinung, die titten fand ich vorher einfach genial, kitzlig hin oder her. es war ein wichtiger punkt für mich und machte sie für mich einzigartig. sie waren für mich überhaupt der initialisierende Faktor, sie kennenzulernen. sonst hätte ich sie wohl nie getroffen.

                mit den getunten hupen ist sie nicht weniger begehrlich. rutscht aber meiner meinung nach mehr richtung mainstream. wenn es ihr wichtig ist und sie sich dadurch besser fühlt, ist es ok. wenn sie es gemacht hat um anderen zu gefallen, dann ist es traurig.

                ich fand sie so wie sie war nicht zu toppen, natürlich auch weil ich kleine busen einfach bezaubernd finde.
                und auch wegen nicht tattoos.....eine olympische erscheinung, es gab nichts an ihr was irgendwie besser hätte sein können.

                jetzt ist sie ja durch das tuning keine andere person geworden. nach wie vor kasia.

                die mich sehr rattig machenden 70a werde ich aber echt vermissen.

                egal, unterm strich immer noch best of.
                Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 14.12.2019, 12:02.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HotGun (15.12.2019), chemistry (15.12.2019), Gast_00100 (14.12.2019), 6Ted (14.12.2019), Swann (14.12.2019), lecker69 (14.12.2019)

                  #38
                  Subjektivität der Wahrnehmung

                  Ja Leute,

                  so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

                  Ihr Service ist nach wie vor top, siehe auch meine „OSCAR-Verleihung“ auf der Seite vorher,
                  aber .... ich fand ihr Äußeres vor der OP erregender.
                  So kenne bzw. kannte ich Kasia seit 2016 aus regelmäßigen Dates, über die ich hier auch verschiedentlich
                  sehr positiv berichtet habe.

                  Ich werde mich auf die Suche nach einer SDL mit KF 32 und süßen A-Tittchen machen.

                  So long und frohes Fest 🎁🌲🎅

                  HotGun

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ramman (16.12.2019)

                    #39
                    Es war ein mal...

                    Ein Traum von Frau😍
                    Gf6 par excellense🥰
                    Es war mir eine Ehre Kasia

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      radtiger (19.12.2019)

                      #40
                      ???

                      Zitat von Bromio Beitrag anzeigen
                      Ein Traum von Frau😍
                      Gf6 par excellense🥰
                      Es war mir eine Ehre Kasia
                      Heißt das nun:
                      Kein
                      1. Traum von einer Frau mehr?
                      2. Gf6 ....
                      3. wieder einer weniger und auf nimmer Wiedersehen?

                      Ich verstehe es grade nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        @Bromio: Soll das ein Bericht darstellen? 😅

                        Kommentar


                          #42
                          Körbchen

                          Wie groß sind denn jetzt ihre Titten?
                          Vielleicht wird sie ja jetzt für mich interessant 🧐:)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von monitor1 Beitrag anzeigen
                            Wie groß sind denn jetzt ihre Titten?
                            Vielleicht wird sie ja jetzt für mich interessant 🧐:)
                            Wenn Du auf grosse Silis stehst, dann wohl eher nichts für Dich. Sie klässt sich nach wie vor nicht an den Titten anfassen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              monitor1 (20.12.2019)

                              #44
                              Ist das eine Frage der Zeit und Heilung oder generell nicht mehr anfassen? Das wäre nämlich für mich auf Dauer ein fetter Minus Punkt... 😱

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                                Wenn Du auf grosse Silis stehst, dann wohl eher nichts für Dich. Sie klässt sich nach wie vor nicht an den Titten anfassen.
                                Danke! Also ab C-Körbchen fänd ich schon klasse! Aber wenn sie da noch empfindlich ist ist das natürlich doof.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X