Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was ist das?

    Sorry, aber meiner Meinung nach ist dies hier ein Empfehlungsthread. Was soll dann die Diskussion? Ich bin zwar kein Mod und trotzdem fällt es mir unangenehm auf. Geht es hier noch um Kasia oder um ihre Brüste?
    Regnerische Grüße und die Runde und frohe Weihnachten. d. Hummelchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (20.12.2019), Berto (20.12.2019)

      #47
      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      Ist das eine Frage der Zeit und Heilung oder generell nicht mehr anfassen? Das wäre nämlich für mich auf Dauer ein fetter Minus Punkt... 😱
      Keine Sorge, sie ist weniger empfindlich als früher. I.Ü. sollte man dem vernünftigen Rat von d. H. folgen.

      Kommentar


        #48
        Ist eben kein Empfehlungsthread im eigentlichen Sinne. Dieser hier wurde wegen der neuen Bilder eröffnet. Müsste mal ein Mod ändern, sofern er dies für richtig erachtet.

        Ich bin ja nicht der große Tittenbegrabscher, aber sogar mir war Kasias frühere Empfindlichkeit aufgefallen. Ist aber nach der OP weggefallen und man kann jetzt prima an ihren Nippeln saugen und die Möpse bespielen. Möglich, dass sie es nicht mag wenn man sie durchknetet wie einen Sauerteig, aber ansonsten alles schick.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (20.12.2019)

          #49
          Es geht um Kasia und ihr Aussehen... das dient durchaus der Meinungsbildung und vor allem zu wissen, ob die neuen Brüste auch angepackt werden dürfen, ist für mich durchaus interessant. Also keine Aufregung. Es geht weiterhin um Kasia und wenn ich sie mal wieder besuche, gibt es auch ein Update. Ein Update was eben auch Brüste etc. Beschreibt. So wie man es doch immer erwartet - Details sind eben nicht ganz unwichtig. Sorry, wenn es einige nervt.
          Zuletzt geändert von Symbi; 21.12.2019, 00:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankheels (23.12.2019)

            #50
            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Details sind eben nicht ganz unwichtig. Sorry, wenn es einige nervt.
            Nein, gar nicht, ich dachte nur, nach einer ganzen Reihe von einschlägigen Posts seien die Fragen zu den aufgepolsterten Möpsen beantwortet. Im Unterschied vielleicht zu den Beobachtungen, die Harry Hirsch in seinem kritischen, dabei aber fairen und auch differenzierten Bericht (#35) mitteilt. Weil ich inzwischen wieder zweimal bei ihr war, gehe ich darauf nochmal ein.

            Nachdem das erste Erlebnis vor ca. 2 Wo. bereits sehr gut war, war sie beim nächsten Mal in Bestform. Ich habe mit Kasia schon einiges erlebt, aber diesmal war sie anscheinend in Weihnachtsstimmung: Strahlendes Lachen, Zk Marke Kasia nicht nur zur Begrüßung, sondern gleich nochmal auf dem Weg zum Bad, spontanes Anerbieten, heute doch gemeinsam zu duschen (das sollte man immer mit ihr machen ), zurück im Zimmer gleich weiter mit BJ in der Hocke, Scharfmachen vor dem Spiegel, ausgiebiger 69 wieder Marke Kasia, GV in verschiedenen Stellungen auf dem Bett, vor dem Bett, vor dem Spiegel, wieder auf dem Bett ... Ich kriege beim besten Willen nicht mehr die genaue Reihenfolge zusammen, es war einfach GEIL. Zwischendurch kniete ich auch mal vor dem Bettchen auf einem Kissen und gab oral mein Bestes, während sie mich mit ihren langen Beinen geradezu in sich hineinpresste und mich anfeuerte.

            Höhepunkte in diesem Feuerwerk waren für mich zwei Stellungen im Stehen: einmal von hinten vor dem Spiegel, wobei sie sich teilweise vorbeugte, vorne abstützte und dann mit ihrem Hintern arbeitete, dass mein Lieblingsglied um ein Haar lange vor der Zeit jubiliert hätte. Und das wäre zu schade gewesen, denn dann hätte ich z. B. nicht mehr erlebt, wie sie sich in derselben Stellung aufrichtete, halb zu mir drehte und mich abzuknutschen begann, während ich mich weiter in ihr bewegte und ihre Titten knetete. Dann im Stehen vor dem Bett, während sie auf dem Rücken lag. Für mich ein bisschen unbequem, weil das Bett ein paar Handbreit höher sein müsste, aber einige Flecken nehme ich glatt wieder in Kauf, wenn ich dafür dabei zusehen kann, wie ich mit voller Kraft diese umwerfend schöne Frau nehme, die sich voller Lust streckt und dehnt und dabei anstandslos ihre perfekt gepflegten Füße und Unterschenkel liebkosen lässt.

            Eine echte Neuheit bemerkte ich übrigens noch bei der abschließenden Massage, mit der wir noch ein paar Minuten verbrachten: Ihre Deutschkenntnisse verbessern sich und es kam zu einer richtigen kleinen Konversation. Natürlich muss das schon länger in Gang gekommen sein, es ist mir bis jetzt aber noch nicht so aufgefallen. Wenn sich das noch weiter entwickelt, ist Kasia für mich die perfekte Sdl.

            Zur hier anscheinend besonders interessierenden Tittenfrage: Ich hatte heute nicht zum ersten Mal Gelegenheit, sie ausgiebig zu betrachten und ich finde ihren aufgepolsterten Busen gelungen; nicht zu groß (ein gutes B-Körbchen) und wohlgeformt. Natürlich sieht man, dass die Form künstlich ist, aber als sie sich z. B. mit ihrer hinreißenden Model-Figur auf dem Bett räkelte, konnte ich nur noch ergriffen staunen und kaum noch wegsehen – wozu auch? Sie genoss offensichtlich meine Bewunderung. Andere werden das anders sehen, wie immer bei Geschmacksfragen, aber in jedem Fall ist die Brust gut proportioniert und ergänzend sollte ich vielleicht festhalten, dass ich grundsätzlich derselben Meinung bin wie Harry und Naturbrüste bevorzuge; soll heißen: Wenn ich Kasias Brüste schön finde, dann will das schon etwas besagen. Davon unterscheiden muss man den haptischen Eindruck, und man spürt natürlich die Härte des Silikons. Andererseits habe ich mich wirklich eingehend davon überzeugen können, dass sie viel weniger empfindlich ist als früher. Sie bot mir ihre Brüste geradezu an und forderte mich quasi auf, mich nach Herzenslust mit ihnen zu vergnügen, was ich ausgiebigst tat und Kasia ihrerseits mit Wohlgefallen und Stöhnen begleitete.

            Fazit: An Stelle einer nach einem langen Turnus erschöpften Sdl fand ich zweimal eine quietschfidele Kasia, die ständig zu Scherzen aufgelegt war und sextechnisch zur Höchstform auflief, ohne sich offenbar dabei verausgaben zu müssen. Besser geht’s eigentlich nicht. Die anscheinend nicht ganz so überzeugende Begegnung, von der Harry berichtet, wird man als normale Formschwankung verbuchen können. Wobei ich sogar eine übernächtigte Kasia mit Kater den meisten ihrer Kolleginnen in Frankfurt vorziehen würde. Sie war aber nicht übernächtigt und so hatte ich wieder mal zwei Erlebnisse mit einer Königin, die ich nicht so leicht vergessen werde. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk ist nicht in Sicht.

            Schöne Feiertage,
            Swann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00100 (24.12.2019), das_hummelchen (23.12.2019), Kugelschreiber (22.12.2019), 6Ted (22.12.2019), Dubaiabudabi (22.12.2019)

              #51
              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
              Wobei ich sogar eine übernächtigte Kasia mit Kater den meisten ihrer Kolleginnen in Frankfurt vorziehen würde. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk ist nicht in Sicht.

              Schöne Feiertage,
              Swann
              Danke für den bildhaften Bericht. Ich lass das zitierte so stehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (23.12.2019)

                #52
                Hallo ,
                ich hatte gestern das ausgesprochene Vergnügen, diese zauberhafte Lady kennenlernen zu dürfen.
                Vorweg, so gut wie alles was ich hier gelesen habe stimmt.
                Sie ist absolut wunderschön, die Ähnlichkeit mit Angelina Jolie , jetzt verstehe ich. Aber der Reihe nach. Termin für 20Uhr. Hingefahren und da stand sie im Zimmer. Begrüßt mich freundlich mit einem Kuss auf den Mund und geleitet mich nach kurzer Frage in das Bad. Räumlichkeiten wie immer bei den Viktoriagirls top. Dann nach kurzer Zeit alleine im Zimmer kam sie und wollte von mir verführt werden. Wir küssten uns eine gefühlte Ewigkeit im stehen und es war wunderbar. Dann begann ich sie zu entkleiden und wir machen auf dem Bett weiter mit allen möglichen Erkundungen oben unten mitte, egal. Der Hammer. Dann wollte sie mich spüren, Sie gummierte mich und wir trieben es eine weile ausgelassen miteinender im Reiter, aber sie ist so heiss und ich war so geil, ich hab nicht lang gehalten. Dann eine Massage und dann war auch schon Schluss. Kasia , Amelia, Claudia.... Bei den Viktoriagirls arbeiten nur Top Girls. Hab bisher nicht einen Besuch bereut. Wieder einmal der Hammer.
                Bezahlt hab ich das übliche 100445.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (07.01.2020), Chap (07.01.2020)

                  #53
                  Ich hatte mein Treffen mit ihr damals leider aufgrund schlechter Planung ein kleines bisschen verbockt.

                  Rief am frühen Nachmittag an und fragte, ob Kasia heute noch ein Stündchen für mich frei habe. Daraufhin leider die Information, sie sei für diesen Tag schon ziemlich gut gebucht, erst ab 21:45 Uhr habe sie wieder Zeit. Es wäre schlau von mir gewesen, mir im Voraus sozusagen eine "Ausweichdame" herauszusuchen, hatte ich aber nicht gemacht. Auch einen Tag warten wollte ich nicht und so sagte ich zu.

                  Zur Location kann ich das allgemeine Lob nur bestätigen. Der Laden wird definitiv professionell und seriös geführt. Die gute Sandy ist ebenfalls der Hammer! Irgendwie hat sie so eine beruhigende, aber gleichzeitig auch anziehende Art. Ist für den Job als Hausdame wirklich super geeignet.

                  Zu Kasia selbst: Die Fotos beschreiben sie eigentlich schon sehr, sehr gut. Da wurde wenig bis überhaupt nicht aufgehübscht. Auch ist sie ist eine total Liebe und hat sich definitiv Mühe gemacht, mir einen guten Service zu bieten - inklusive Küssen, Französisch und allem was dazu gehört. Das "Problem" sollte leider sein, dass man ihr den anstrengenden Tag dann im Nahkampf doch ein bisschen anmerkte. Sie war einfach schon ziemlich verausgabt und hat mir dies auch auf Nachfrage bestätigt. Nach fast 12 Stunden Schicht mit dauerbumsen würde es mir an dieser Stelle vermutlich auch nicht anders gehen.

                  Insgesamt war es trotzdem nett und ich kann sowohl die Viktoriagirls allgemein als auch Kasia im speziellen definitiv weiterempfehlen.

                  Für mich war es mein erstes Erlebnis in einem Bordell und ich habe aus der Erfahrung vor allem so einiges für die Zukunft gelernt:

                  1. Werde ich, wenn ich dazu Zeit habe, schon am Vormittag anrufen, um mir einen zu Termin sichern
                  2. Werde ich mir schon vor meinem Anruf eine oder zwei der anderen Damen als Alternative heraussuchen
                  3. Werde ich besser auf Sandy hören - sie hatte schon am Telefon angedeutet, dass es vielleicht klüger sei, an diesem Tag eines anderen Mädels zu buchen
                  Zuletzt geändert von Gast_00114; 08.01.2020, 11:47.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lecker69 (08.01.2020)

                    #54
                    Zitat von DerNamenlose Beitrag anzeigen
                    Sie war einfach schon ziemlich verausgabt und hat mir dies auch auf Nachfrage bestätigt. Nach fast 12 Stunden Schicht mit dauerbumsen würde es mir an dieser Stelle vermutlich auch nicht anders gehen.
                    Ich war schon oft bei den Vikies zu Gast (auch wenn ich nicht immer einen Bericht schreibe...). Aus privaten Gründen gehe ich immer sonntags vormittags, da sind die Damen noch nicht ausgepowert.

                    Ich habe sehr großen Respekt vor den Damen, da auch ich es mir sehr anstrengend vorstelle, diese langen Stunden arbeiten zu müssen.

                    Ich habe mich schon oft gefragt, ob die Damen zu den langen Stunden verpflichtet sind oder das freiwillig tun - haben sie eigentlich keine Pausen...?

                    Grüße
                    lecker69

                    PS: Kasia ist diesmal aber auch extrem lange am Stück im Haus, eher ungewöhnlich

                    Kommentar


                      #55
                      Hinter den Arbeitszeiten stehen die Verdienstabsichten der Beteiligten, nicht zuletzt der Mädchen selbst. Dass darin gerade bei den Vielbeschäftigten ein Problem liegt, ist offensichtlich. Kasia ist aber nach meinen ziemlich ausgedehnten Erfahrungen mit ihr gerade eine Sdl, die mit der Belastung sehr gut umgehen kann. Schwankungen sind selbstverständlich, aber die bewegten sich in etwa in einem Bereich zwischen gut und Hochzeitsnacht mit Sternchen, Abendtermine (bei mir allerdings seltener) eingeschlossen - die sprichwörtliche sichere Bank, hoffentlich noch sehr lange.

                      @DN: Kompliment für den ausgewogenen Bericht, andere schreien oft gleich Zeter und Mordio, wenn die hochgesteckten Erwartungen nicht auf Anhieb zu 100% erfüllt werden. Dein Vorsatz, künftig "schon" morgens wegen eines Termins anrufen zu wollen, ist bei den Stars der Szene übrigens u. U. zu optimistisch, wenn Du selbst nicht sehr flexibel bist und auch mal bis zum nächsten Tag warten kannst.
                      @Lecker: Stimmt, kommt mir auch so vor. Allerdings hatte sie über Weihnachten und nach Neujahr Ruhetage, wie ich bei Anfragen zu hören bekam. Und gerade in der besonders stressigen Zeit vor Weihnachten hatte ich mit ihr ein Erlebnis, das wie schon beschrieben fast alles in den Schatten stellte, was mir überhaupt jemals im Puff begegnet ist.

                      Grüße, S.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00100 (09.01.2020), Triberius4P6 (09.01.2020)

                        #56
                        Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                        Ich habe sehr großen Respekt vor den Damen, da auch ich es mir sehr anstrengend vorstelle, diese langen Stunden arbeiten zu müssen.

                        Ich habe mich schon oft gefragt, ob die Damen zu den langen Stunden verpflichtet sind oder das freiwillig tun - haben sie eigentlich keine Pausen...?
                        Sind doch alles selbständige Unternehmer, die ihre Arbeitszeiten selbst festlegen.

                        Wenn die Nachfrage so groß ist, sollten eigentlich die Preise in die Höhe gehen.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo allerseits,
                          ich hatte diese Woche einen Termin in Wiesbaden und danach noch Zeit.
                          Bin dann mal eben auf gut Glück bei den VG's vorbei gefahren.
                          Zuerst hieß es, nur Maja sei frei. Ich hab sie mir vorstellen lassen. Nicht mein Fall. Wollte schon gehen, als Kasia unerwarteterweise auch noch zur Vorstellungsrunde herein kam.
                          Ich musste nicht überlegen.
                          Sie nannte lachend ihren Namen.
                          Klar. Die halbe Stunde Zeitfenster die ich hatte wollte ich mit K. verbringen.

                          Bad zum Frischmachen, was zu trinken.

                          Ewig lang im Stehen herumgeknutscht wie Teenager mit gegenseitigem Streicheln und Fummeln.
                          Dann aufs Bett, tolles Blaskonzert.
                          Nachdem ich ihre Cowgirl-Einlage einige Minuten genossen hatte, ließ ich Absatteln. Ich konnte nicht anders und wollte/musste erst noch an dem Honigtöpfchen schlecken, bevor es über Missio in die Doggy ging.
                          Finale.
                          Bad, netter AST, Abfahrt.

                          Am meisten hat mich die Illusion geflasht, die Kasia geboten hat.
                          Sie hat den vorherigen Gast ja verabschiedet, als ich schon in einem Zimmer wartete. Große Leistung.

                          War nicht der erste und garantiert nicht der letzte Besuch bei ihr.

                          Grüße
                          C.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Swann (10.01.2020), punci (10.01.2020), Triberius4P6 (10.01.2020), Symbi (10.01.2020)

                            #58
                            Kasia . Eine Frau nicht von diesem Planeten

                            [Fakebeitrag]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 14:45.

                            Kommentar


                              #59
                              Hey, ich wählte die Nummer ... 0800ichbingeil.de und fragte Sandy welche Damen fei sind.... gerade zufällig Kasia .. ich nur .. ok, nehme ich für 1 Stunde, bis gleich.
                              Machmal muss man auch mal Glück haben.

                              Kasia ist und bleibt unübertroffen! Durfte mich von Ihrem unermüdlichen Service wieder einmal überzeugen.
                              Egal wann ich die süße Kasia besuche, Sie ist für mich immer perfekt! Ihr Gesicht ist zuckersüß, kann einfach nicht genug von Ihr bekommen. Mehr brauche ich hier nicht sagen.

                              Kasia ist nächte Woche in Urlaub (wie hier ja schon erwähnt wurde) , dafür schon übernächste Woche wieder da!

                              Wünsche allen ein schönes WE
                              Sonnige Grüße
                              Sunny

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Swann (11.01.2020)

                                #60
                                Eine Woche? Na gut, das lässt sich noch aushalten. Sie soll nur bloß den Rückflug nicht verpassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X