Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lindsey im FOX App. 317

Hat jemand mit der Dame schon mal Erfahrungen gemacht.
    Habe bislang nur gutes von Ihr vernommen aber hier im Forum wurde sie wohl noch nicht behandelt.
    Freu mich auf News

Komisch...

Also ich hatte mit Linsey in Rüsselsheim sehr gute Erfahrungen. Allerdings waren es andere Bilder, jedoch der absolut gleiche Anzeigentext, wie jetzt.

Der Vorbau schien mir damals zwar "nachgeholfen" aber sehr griffig und angenehm. Auf den Bildern jetzt ist er ja deutlich mehr, was aber durchaus sein kann, denn sie war ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden.

Als ich sie das letzte mal sah, war sie in Weisenau tätig, von da gab es aber einen richtig schlechten Bericht entweder bei den Testberichten oder hier, das weiß ich nicht mehr genau.

Am besten geh´ hin und schau´ was Du tun kannst.

Grüße Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Jemand Lust auf `ne Partie Fussball??

Dann nix wie hin zu dieser Linsey!! Oder sind das am Ende keine Fussbälle,was ich da auf den Fotos sehe?? Wüßte nicht,wie man das sonst nenne soll;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Kleine Kinder spielen gerne Ball

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Dann nix wie hin zu dieser Linsey!! Oder sind das am Ende keine Fussbälle,was ich da auf den Fotos sehe?? Wüßte nicht,wie man das sonst nenne soll;-)
        Die Lady hat nach all dem was ich gehört habe, allerdings nirgends bestätigt wurde, noch ein wenig mehr drauf als nur die riesen Bälle.
        Bei deiner Vorliebe für Thais, kann ich natürlich verstehen dass Du mit solchen Gewichten nichts anfangen kannst.
        Geh halt auch mal in die Mucki Bude .....dann wirds schon (:--))))

Kommentar

Zitat von thaifreek Beitrag anzeigen
          Die Lady hat nach all dem was ich gehört habe, allerdings nirgends bestätigt wurde, noch ein wenig mehr drauf als nur die riesen Bälle.
          Bei deiner Vorliebe für Thais, kann ich natürlich verstehen dass Du mit solchen Gewichten nichts anfangen kannst.
          Geh halt auch mal in die Mucki Bude .....dann wirds schon (:--))))
          Da sind mir kleine Bälle aber allemal lieber als diese Pseudo-Brüste;-)
          Aber jedem das Seine (und mir das Beste)....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stand letzte Woche mal vor ihrer Tür.

Aber was zuviel ist ist zuviel.

Kommentar

Was war denn mit der Tür :confused:

Kommentar

Da hin ein Bild mit der Dame dran.

Irgendwo ist bei mir die Grenze des Erträglichen. Hier wurde sie überschritten

Meine Mutter sagte immer: Eine Handvoll ist fein, was drüber geht ist gemein.

Für mich gehen auch noch zwei Hände in Ordnung, aber das ist definitiv mehr. zumindest für meine zarten Frauenversteher Hände.

Kommentar

und was sagt die Optik sonst so ????

Wenn euch die Bälle zuviel sind , so ist das ja Greschmacksache, aber wie sieht denn der Rest aus ???? Gibts da Meinungen ???? ....
                  OK werde mir heute Mittag selbst ein Bild machen.

Kommentar

@Thaifreak

" Habe bislang nur gutes von Ihr vernommen "

Wo denn ?

Kommentar

nein, das sind doch keine fußbälle.
                      das sind luftballons!
                      vorsicht, nicht zu hart rangehen, sonst - peng!!
                      ich würde die dame mal gerne laufen sehen. sonstige gelüste
                      überkommen mich da nicht. wo ich doch eigentlich schon auf ein bisschen mehr stehe.

Kommentar

Ich habe mir die Dame angesehen

Also ich muss sagen , optisch ist die Frau eine Augenweide, was sie alerdings unter dem Hals trägt ist schon der Hammer.Eingehüllt in ein fast platzendes Shirt strahlten mich zwei riesige Melonen an , ich konnte garnicht mehr wegschauen. Ich werde mir die Dame heute abend zu gemüte führen. Das muss einfach auch mal sein . Sowas hat man doch sonst nur im Film ...oder ???

Kommentar

aus privaten Kreisen

Hab die Infos von irgendwelchen Typen , nicht sehr vertrauenswürdig, aber sie schwärmten mir einen von der Dame vor, hat mich einfach Neugierig gemacht.
                          Schau mer mal ....was der Abend so bringt

Kommentar

Ja, schön wär's, und dann möchten wir gern mal einen Erfahrungsbericht lesen. Über ihren Vorbau wissen wir ja jetzt alle bestens Bescheid.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Der absolute Hammer......

allen Liebhabern der riesen Dinger , kann ich die Frau nur empfehlen.
                              Der einzigste Nachteil , 180 € die Stunde , dafür aber den kompletten Service, mit allem ....aber wirklich mit allem !!!!! .
                              Ich hab bei der Dame die beste Stunde aller Zeiten verbracht. Gigantische Zungenarbeit, lecker Mö...chen , ging gut mit (gespielt, aber ohne Übertreibung, hat angeturnt). Die Krönung allerdings war die Aufnahme, die sich dann über ihre Melonen ergoss und sie sich mit meinem Schw....z den Saft
                              über die riesen Ti...ten schmierte.
                              Wenn ich die Frau noch mal in die Finger bekomme nehm ich einen Kredit für sie auf, falls ich nicht flüssig sein sollte.
                              Leider ist sie nicht mehr da .... Freitag war der letzte sagte sie, und ob sie wiederkommt steht in den Sternen.
                              Aber wenn sie kommt ...dann komm ich auch !

Kommentar

Lädt...
                              X