Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat jemand mit der Dame schon mal Erfahrungen gemacht.
Habe bislang nur gutes von Ihr vernommen aber hier im Forum wurde sie wohl noch nicht behandelt.
Freu mich auf News
Also ich hatte mit Linsey in Rüsselsheim sehr gute Erfahrungen. Allerdings waren es andere Bilder, jedoch der absolut gleiche Anzeigentext, wie jetzt.
Der Vorbau schien mir damals zwar "nachgeholfen" aber sehr griffig und angenehm. Auf den Bildern jetzt ist er ja deutlich mehr, was aber durchaus sein kann, denn sie war ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden.
Als ich sie das letzte mal sah, war sie in Weisenau tätig, von da gab es aber einen richtig schlechten Bericht entweder bei den Testberichten oder hier, das weiß ich nicht mehr genau.
Am besten geh´ hin und schau´ was Du tun kannst.
Grüße Sunny
Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Dann nix wie hin zu dieser Linsey!! Oder sind das am Ende keine Fussbälle,was ich da auf den Fotos sehe?? Wüßte nicht,wie man das sonst nenne soll;-)
Die Lady hat nach all dem was ich gehört habe, allerdings nirgends bestätigt wurde, noch ein wenig mehr drauf als nur die riesen Bälle.
Bei deiner Vorliebe für Thais, kann ich natürlich verstehen dass Du mit solchen Gewichten nichts anfangen kannst.
Geh halt auch mal in die Mucki Bude .....dann wirds schon (:--))))
Die Lady hat nach all dem was ich gehört habe, allerdings nirgends bestätigt wurde, noch ein wenig mehr drauf als nur die riesen Bälle.
Bei deiner Vorliebe für Thais, kann ich natürlich verstehen dass Du mit solchen Gewichten nichts anfangen kannst.
Geh halt auch mal in die Mucki Bude .....dann wirds schon (:--))))
Da sind mir kleine Bälle aber allemal lieber als diese Pseudo-Brüste;-)
Aber jedem das Seine (und mir das Beste)....
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Wenn euch die Bälle zuviel sind , so ist das ja Greschmacksache, aber wie sieht denn der Rest aus ???? Gibts da Meinungen ???? ....
OK werde mir heute Mittag selbst ein Bild machen.
nein, das sind doch keine fußbälle.
das sind luftballons!
vorsicht, nicht zu hart rangehen, sonst - peng!!
ich würde die dame mal gerne laufen sehen. sonstige gelüste
überkommen mich da nicht. wo ich doch eigentlich schon auf ein bisschen mehr stehe.
Also ich muss sagen , optisch ist die Frau eine Augenweide, was sie alerdings unter dem Hals trägt ist schon der Hammer.Eingehüllt in ein fast platzendes Shirt strahlten mich zwei riesige Melonen an , ich konnte garnicht mehr wegschauen. Ich werde mir die Dame heute abend zu gemüte führen. Das muss einfach auch mal sein . Sowas hat man doch sonst nur im Film ...oder ???
Hab die Infos von irgendwelchen Typen , nicht sehr vertrauenswürdig, aber sie schwärmten mir einen von der Dame vor, hat mich einfach Neugierig gemacht.
Schau mer mal ....was der Abend so bringt
allen Liebhabern der riesen Dinger , kann ich die Frau nur empfehlen.
Der einzigste Nachteil , 180 € die Stunde , dafür aber den kompletten Service, mit allem ....aber wirklich mit allem !!!!! .
Ich hab bei der Dame die beste Stunde aller Zeiten verbracht. Gigantische Zungenarbeit, lecker Mö...chen , ging gut mit (gespielt, aber ohne Übertreibung, hat angeturnt). Die Krönung allerdings war die Aufnahme, die sich dann über ihre Melonen ergoss und sie sich mit meinem Schw....z den Saft
über die riesen Ti...ten schmierte.
Wenn ich die Frau noch mal in die Finger bekomme nehm ich einen Kredit für sie auf, falls ich nicht flüssig sein sollte.
Leider ist sie nicht mehr da .... Freitag war der letzte sagte sie, und ob sie wiederkommt steht in den Sternen.
Aber wenn sie kommt ...dann komm ich auch !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar