Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Demi
Breite Str. 33
55124 Mainz
Seiteneingang
0151-43571181
  • 37 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ich heiße Demi,
Erzähle mir von Deinen Träumen und lass uns diese gemeinsam wahr werden. Alles, was wir vorher vereinbart haben, wirst du zu 100 % mit mir erleben. Garantiert!
Berührungsängste sind mir fremd, und ich spreche fließend Deutsch.
Ich bin verschmust, süß, lieb, einfühlsam, Aber extrem vers**ut und meine Service ist mit vielen Raffinessen ausgestattet. Ich bin kommunikativ und dem Spaß bei der Sache spiegelt sich in meine lebensfrohen Art wieder.
Du kannst sicher sein, dass ich alle meine aufgeführten Leistungen auch tatsächlich anbiete.
Worauf wartest du noch? Lass uns Spaß haben. Rufe mich an oder schreibe mir deine Wünsche und Träume per WhatsApp.
GV nur mit Kondom!
Bussi Demi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gestern Demi besucht. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein befriedigendes, geiles und sehr nettes Treffen mit einer Hammer Frau.
    Demi hat mich in schwarzen Halterlosen empfangen, ein absolut geiler Anblick. Sie hat eine Top Figur, 10 von 10 Punkten mindestens:

Bereits nach ein paar netten Worten zur Begrüßung wusste ich, dass mich ein super Erlebnis erwarten wird. Demi ist absolut sympathisch und sehr einfühlsam, sie gibt einem nie das Gefühl, dass man nur ein zahlender Gast ist.
    Unser Date war der absolute Hammer, sie verführte und verwöhnte mich genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ging auf meine Wünsche ein und hielt alle Absprachen einhundert Prozent ein. Ich hatte nie das Gefühl Sex für Geld zu bekommen, es war ein absolut geiles und total befriedigendes Zusammensein, wie mit einer guten Freundin.
    Hinzu kommt, dass sie absolut sympathisch, menschlich und intelligent ist, man kann sich mit ihr auch super unterhalten.
    Leider gingen die 30 Minuten viel zu schnell rum. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Demi.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (25.08.2025), bueno-cabron (18.05.2025), Stecher1 (13.05.2025), Defenser (13.05.2025)

Demi habe ich auch schon länger auf der Liste.
      Leider sind ihre Arbeitszeiten nicht so gut. Unter der Woche ist meistens um 16 Uhr Schluß und am Wochenende arbeitet sie nicht.

Kommentar

Keine drei Wochen nach meinem Erstbesuch bei Demi musste ich sie einfach wieder besuchen. Die sogenannte B-Probe war sogar noch schöner und geiler als mein Erstbesuch bei Demi.
        Demi konnte sich an unser erstes Date sehr gut erinnern und kannte noch alle meine Vorlieben und verführte mich genau so, wie ich es gerne habe.
        Die Zeit mit ihr war wieder super schön. Demi ist genau das, was ich bei einem Treffen erwarte: Menschlich, super einfühlsam und dabei gleichzeitig sexy und erotisch. Sie ist einerseits wie eine liebe Freundin, andererseits aber auch die Frau, die man gerne im Bett hat. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie es nur für Geld macht, kein Zeitdruck, meckern oder auch Nachkobern.
        Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit dieser sexy lady!

Kommentar

bueno-cabron (04.06.2025), Defenser (04.06.2025)

Ich besuche Demi schon sehr sehr lange. Ob früher in Ingelheim, Frankfurt oder Mainz.
          Demi ist seit vielen Jahren eine sichere Bank.
          Früher hat sie noch abwechseln als Nancy gewerkelt.
          Sie hat viele Fans. Viele davon schreiben hier gar nicht.
          Ich komme bei ihr jedesmal auf meine Kosten.
          Es wird nie langweilig mit ihr. Sie hat einen sehr umfangreichen Service, den Demi auch einhält.

Ich verstehe nicht, warum Demi nicht längst in den Empfehlungen ist. Ich möchte es hiermit gerne mal anregen.

Kommentar

b33foxo (11.06.2025), Spiderman (08.06.2025), strapsfan (07.06.2025), Leo Lustig (04.06.2025), bueno-cabron (04.06.2025)

Moin, gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder bei Demi. Es war wieder fantastisch. Für diejenigen, denen ein Gesichtsbild fehlt: sie ist wirklich eine Hübsche. Sie hat mich gleich mal unten ohne begrüßt und es ging eigentlich gleich zur Sache. Keine Berührungsängste und absolute versaut und dirty. Dirty Talk vom Feinsten, kein Stress, im positivsten Sinne Vollprofi. Preise wurden ja schon genannt.

Und dann kann man sich wirklich richtig gut mit ihr unterhalten. Das ist dann eher wir bei einer langjährigen Freundin. Ich denke, dass ich sie relativ bald wieder besuchen werde.

Zu meinem Vorredner: Ja, sie ist definitiv eine Empfehlung wert.

Kommentar

HotGun (21.08.2025), Defenser (19.06.2025), bueno-cabron (19.06.2025), Muschitester (19.06.2025)

Servus zusammen,

also ich möchte nicht, dass Demi zur ultimativen Empfehlung wird. Ist so schon schwer mit der Terminfindung;-) Kurz um, sie hat eigentlich keinen "Leerlauf", was auch die Arbeitszeiten bestätigen. Ansonsten eine sichere Bank für fast alle Wünsche, die vorab auch geäußert werden sollen

Wünsche gutes Gelingen
              Gruß
              Siggi

........
              "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"

Kommentar

Moin
                Gestern habe ich wieder mal Demi besucht.
                Terminfindung war über WhatsApp einfach.
                Also habe ich geduscht, rasiert und Abfahrt nach Mainz.
                Der Empfang war wieder sehr herzlich.
                Meine Wünsche brauche ich nicht mehr formulieren, da weiß Demi genau was ich will.
                Zur Lokation ist alles geschrieben.
                Der Akt war mal wieder sehr gut. Sie bläst einem förmlich das Hirn raus. Mal geht es tief, mal leckt sie die Spitze. Und natürlich immer mit Dirtytalk. Ich liebe ihren Akzent. Und wenn Demi mich so lüstern anschaut, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht schon direkt abspritze.
                Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert. Sie geht in jeder Stellung schön mit und feuert einen noch an.
                Alles in allem war es wieder absolut geil mit ihr.
                Kleider- Schuh und Fetischliebhaber sind hier genau richtig.
                Ich habe 120445 gezahlt.
                Nach dem Akt kann man sich noch sehr nett mit ihr unterhalten. Zeitdruck kommt nie auf.
                Demi ist eine wirklich Service orientierte Frau.

Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%
                Zuletzt geändert von Defenser; 24.06.2025, 08:05. Grund: Schreibfehler

Kommentar

HotGun (21.08.2025), MyLadies (25.06.2025), Silberrücken63 (25.06.2025)

Weiß jemand ob ein Kleiderwunsch extra kostet?

Schulmädchen oder Sekretärin , sowas in der Richtung
                  Es ist wie es ist und doch ist es anders

Kommentar

Zitat von D.J. Beitrag anzeigen

Am einfachsten und sichersten wäre es, Demi zu fragen. Ich vermute nicht.

Kommentar

Zitat von D.J. Beitrag anzeigen

Wie C2704 schon geschrieben hat, es macht wohl Sinn Demi anzufragen ob sie das gewünschte im Fundus hat oder auch nicht, bzw. vorbereiten kann.

Ich hatte einen Kleidungswunsch, welchen Sie nicht erfüllen konnte, da sie das für den Termin am gleichen Tag nicht im Fundus hatte.
                      Habe kurzerhand etwas gekauft und mitgebracht. Extra hat mich das tragen nicht gekostet. War aber auch kein Kostüm wie du es beschreibst.
                      MyLadies

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe die Dame nach Querlesen der einzelnen Themen in die Empfehlungen aufgenommen.

Ich möchte bitten, euch in diesem Thread ausschließlich auf Besuchsberichte zu beschränken.

Beste Grüße
                        Bastian

Kommentar

Mainzer666 (25.09.2025), Silberrücken63 (24.09.2025), Marksch1974 (27.08.2025), MyLadies (26.08.2025), Ichmainz (25.08.2025), Carsten60489 (25.08.2025)

Moin zusammen,

ich habe heute mal wieder Demi besucht. Was soll ich sagen? Es war wieder extrem gut. Sehr nette und herzliche Begrüßung. Zu den Räumlichkeiten wurde ja schon einiges geschrieben. Demi hat diese Mischung aus total versautem Spiel auf der Matratze mit genialem Dirty Talk und wirklich guten Gespräch im Anschluss. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt bzw. sie sagt einem schon vorher, was sie nicht macht. Die Preise sind absolut fair, wie ja auch schon berichtet wurde.

Die Empfehlung hat sie wirklich verdient bekommen. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar

Gude,

Hab Demi heute für eine Stunde besucht und absolut keine Sekunde bereut.
                            Wußte schon nach der Begrüßung das das nur gut werden kann.
                            Demi ist einfach eine verdammt heiße Milf die genau weiß welche Knöpfe sie drücken muss.Geiler dirty Talk und dieser Akzent dabei,einfach nur geil.
                            Man kann sich prima mit ihr auf deutsch unterhalten und im Köpfchen hat sie definitiv auch was.
                            Ich hatte ein absolut geiles Date und kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Legolas (11.11.2025), Silberrücken63 (26.09.2025)

Ich bin‘s mal wieder…😈 nach längerer Abstinenz muss ich einen Beitrag über diese fast perfekte Frau aus dem Geburtsland Ungarn loswerden…
                              Ein in meinen Augen unkomplizierter WA-Austausch mündete in einem wirklich geilen und erfüllendem Date. DEMI weiß instinktiv, was man(n) braucht. Egal ob Dirty Talk, Hingabe ihres Körpers oder Mitgehen…das war Mega.
                              Sehr schöne Figur, weiblich mit den richtigen Formen…die Brüste und die Brustwarzen einfach schön, nichts künstliches, knetbar und fest genug für alles was man damit anstellen kann…ergo ganz nach meinem gierigen Gusto…sehr leckerer Geschmack in allen Öffnungen und fast ganz tief im Oralen Bereich. Die Dame ist jeden Cent der 150€ für die Stunde wert…Ich besuche sie zu 100% wieder. Was für ein Prachtweib…leider konnte ich sie nicht mitnehmen😂…deswegen nur „fast“ perfekt…So, reicht jetzt…
                              Schöne Restwoche ihr Cowboys

Kommentar

HotGun (02.12.2025), MyLadies (02.12.2025)

Guten Abend in die Runde.
                                Zu Demi wurde zwar schon so ziemlich alles gesagt, dennoch möchte auch ich ihr an dieser Stelle meinen Dank für zahlreiche schöne und unvergessliche Besuche über viele Jahre hinweg aussprechen.
                                Bereits einige Zeit vor Corona durfte ich Demi kennenlernen. Damals werkelte sie noch regelmäßig in Ingelheim. Sie ist eine wunderbare sympathische und natürliche Frau und hat dies über all die Jahre bewahrt.
                                Auch unter ihrer aktuellen festen Arbeitsstätte in Mainz-Gonsenheim habe ich sie häufiger besucht. Leider harmonieren ihre und meine Arbeitszeiten in Verbindung mit meiner Anfahrt aus der Provinz derzeit nicht wirklich, so dass mein letzter Besuch bereits 1 Jahr zurückliegt.
                                Ich hoffe sehr, dass Demi uns Männern noch eine längere Zeit mit ihrer Dienstleistung erhalten bleibt. Von zart bis hart kommt bei ihr jeder auf seine Kosten. So ziemlich jeder, der sie bereits näher kennenlernen durfte, wird mir hier sicher zustimmen. Sie ist zurecht eine Empfehlung der Community. Ehre wem Ehre gebührt.
                                Bis bald
                                der Rhoihesse_Jo

Kommentar

Lädt...
                                X