Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIDI - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
HEIDI

Ich bin Heidi deine ZÄRTLICHE AV-QUEEN und ein ganz besonderer exotischer Leckerbissen

Wenn Du das BESONDERE suchst, etwas das Deine NEUGIER und Deine LEIDENSCHAFT wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Zärtlich, hart oder vers.? Hauptsache immer voller Überraschung, Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst. Gerne werde ich auch von Dir herausgefordert oder VIELSEITIG bespielt ... Der Fantasie sind bei mir fast KEINE GRENZEN gesetzt!

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der besonderen Erotik der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich freue mich auf Dich, erlebe mich,

Kuss Heidi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig Stecher 1
    Unser Casi schreibt gerne schön.

    Kommentar


      #17
      Boah Jungs echt jetzt? Manche würden wohl nach einer Nacht mit Bud Spencer noch die Geschlechtsfrage stellen. Könnte ja ein Damenbart gewesen sein oder?

      Also zur Aufklärung. Selbstverständlich war Heidi mal im falschen Körper. Und man merkt es auch jetzt noch. Aber sie ist sehr weiblich. Vulva und Vagina sind sehr gut operiert worden. Das ist wirklich gelungen. Sie verhält sich auch weiblich, hat eine weibliche Stimme und eine echt ansprechende Figur. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Der Service war gut. Was auch immer man über Transgender denken mag, sie ist jetzt eine nette, attraktive Frau und daher sollte sie auch so von uns angenommen und behandelt werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leo Lustig (08.09.2022)

        #18
        Heidi ist sehr gut umgebaut. Man merkt es kaum bis man etwas runter geht uns sie leckt. Ich habe meine Erfahrung mit ihr gemacht, gehört wohl mal dazu. Eine zweite Buchung bei ihr wird es aber nicht geben.

        Kommentar


          #19
          Ich habe Heidi auch die Tage besucht.

          Ich kann hier leider keine Empfehlung geben.

          Ich habe meinen Termin ein paar Tage vorher gemacht, das hat alles bestens geklappt.

          Als ich angekommen bin musste ich erst mal 10min warten, 5min davon von meiner Zeit.

          Als Sie dann ins VZ Zimmer kam war Sie noch gut verhüllt, wir klärten das finanzielle und ich übergab 190€ für eine Stunde inkl. AV und einem weiteren extra.
          Sie brachte das Geld weg was auch wieder rund 4min dauerte.

          Als sie sich dann entkleidete kam die erste Enttäuschung, an den Armen und Hintern konnte man direkt erkennen das es mal ein Mann war, auch die Brustwarzen sind noch typisch männlich und auch stehen die Titten nicht so wie auf den Fotos, Fotos sind massiv bearbeitet.

          Als wir dann loslegten und es an das rumknutschen ging merkte ich direkt die Oberlippenbehaarung und auch die Angebotenen Zungenküsse waren nur ein berühren der Zungenspitzen.

          Nach dem Blasen welches ich absolut langweilig fand war meine Stimmung schon dahin, sie sattelte dann auf und steckte sich mein Schwanz in den Arsch, und bewegte sich ein wenig darauf um nach rund 3 min runter zu steigen, dann ging es in Missio, das fühlte sich leider sehr schlecht an, ich versuchte es dann durchzuziehen, leider kam dann nach rund 10 min die Frage ob ich ein 2-3 Stunden ficker sei?
          Ich sagte Ihr das es auf die Frau ankommt, naja Sie versuchte es dann noch 3-4min mit der Hand was ihm garnicht gefiel.
          Nach rund 40min ging ich Duschen und nach rund 50min war ich unbefriedigt wieder draußen, und die Frage ob es mir gefallen hat hätte Sie sich sparen können.

          Beim rausgehen liefen mir noch 2 andere Damen über den Weg, eine konnte ich als Jessica Pirelli identifizieren, auch hier stimmt einiges nicht mit den Bildern überein.

          Absolut verärgert und unbefriedigt verließ ich zum ersten und zum letzten Mal diesen Laden und fuhr nach Marburg ins Erotic Island zu Alex,
          welche mich für 50€ Mit einem Blaskonzert und einem fick im stehen von hinten mit Kneten ihrer geilen Titten innerhalb von 20 min entleerte sie das ich 240€ ärmer aber dann doch entleert war.


          Empfehlung Heidi 0%
          Empfehlung des Ladens 0%
          Wiederholung 0%
          Zuletzt geändert von Stecher-007; 11.10.2022, 22:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BX3333 (10.06.2023), 6Ted (12.10.2022), PierreX (12.10.2022), Triberius4P6 (12.10.2022), ThisHeart (12.10.2022), hansdampf23 (11.10.2022)

            #20
            Der Laden ist einfach nur noch scheiße, nach der Übernahme durch das SugarPearl ging es nur noch bergab!
            Zwischendurch hat man sogar versucht durch gekaufte positive Bewertung und einem 10Euro Rabatt, Kunden zu locken!

            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              laviw (12.10.2022), 2373rrr (12.10.2022), Stecher-007 (12.10.2022)

              #21
              Ich war dort vor Corona bei Petra (heißt heute Candice Sweet bei den Perlen in Offenbach) und war sehr zufrieden. Ambiente ist ok, Dusche und Bad groß und sauber. Also die Location ist schon mal nicht schlecht. Ich war die letzten Wochen 3x dort. Einmal für Emma (dich ich überragend finde in Hinsicht auf GF6). Eine Woche später wollte ich sie noch mal besuchen, weil sie als anwesend angezeigt wurde. Es stellte sich heraus, dass sie einen Tag zuvor abgereist war. Mir wurde gefühlt das gesamte Lineup vorgestellt. Optisch waren alle Mädels weit weg von den Fotos auf der HP. Es wirkte wie ein billiges Balkanlaufhaus im BHV FFM. Ich bin ohne Buchung gegangen. Darunter war auch Heidi, im Vergleich zu den Fotos kam sie mir viel massiger vor (10-15kg) mehr.
              Das letzte mal war wieder mit Emma und ich war mega zufrieden.

              Was ich ebenfalls bestätigen kann, dass in dem Laden die Uhr mit Eintritt in das Zimmer zu laufen scheint. Geldübergabe, Duschen etc. dauert alles 3-5min. Ich war bei keinem der 3 Buchungen mehr als 50min mit der Dame zu Gange, wenn ich eine Stunde gebucht habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (13.10.2022), Stecher-007 (12.10.2022)

                #22
                Hallo in die Runde,

                ich war heute bei Heidi, 1 Stunde für 160, 2 Extras dabei.
                Sie spricht super deutsch, und das macht sie sehr gerne …
                BJ war schon gut, aber insgesamt recht professionell, wenig GF6 Feeling oder so 😄
                ZK nichts, habe es aber auch nicht besonders versucht.

                Figurmässig etwas „mehr“, aber nicht fett oder so.
                Sie ist definitiv sympathisch und auch lustig.
                Aber dann doch nicht so mein Typ (keine Anspielung auf die Diskussion oben 😂).

                Also solide ohne Wiederholungsfaktor aber auch ohne Reue.

                .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (24.01.2024)

                  #23
                  Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  Der Laden ist einfach nur noch scheiße, nach der Übernahme durch das SugarPearl ging es nur noch bergab!
                  War das nicht umgekehrt, dass Lollipopp das Sugarpearl geschluckt hat? Die Perlen waren früher recht gut, wohingegen ich von Lollipopp nie begeistert war.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen

                    War das nicht umgekehrt, dass Lollipopp das Sugarpearl geschluckt hat? Die Perlen waren früher recht gut, wohingegen ich von Lollipopp nie begeistert war.
                    Nicht ganz, aber es geht in die Richtung. Es gab früher Blue Pearl, lange Zeit in der Hasengartenstraße und die Sugababes in Mainz Kastel. Dann haben, die beiden “fusioniert“, Standorte gewechselt, letztlich blieben die Lollipopp Girls übrig. Also nicht geschluckt, sondern sozusagen „verschmolzen“.
                    Denke immer noch gerne an Sarah, die Chefin vom Blue Pearl, die auch gerne mal selbst aktiv eingesprungen ist😍, wenn Not am Mann war,

                    Kommentar


                      #25
                      Lollipopp Girls waren doch vorher ein eigener Puff. Solange es noch Sugarpearl war, fand ich es ok, danach war keine einzige Frau aus dieser Runde mehr dabei.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X