**blockierter Link**
Nach längerer Pay6 Auszeit aufgrund privater Komplexitäten mal wieder aktiv geworden und vorneweg, es war positiv.
Per Whatts App war sie bereits sehr sympathisch und alles im Vorfeld geklärt.
Eigentlich macht sie vorwiegend Haus- und Hotelbesuche, bietet aber auch wie in meinem Falle eine kleine Wohnung über ihre Freundin in Mainz-Weisenau zum besuchen an.
Parkplatz für mich am Sonntag Abend etwas brenzlig und besser 300-400 m entfernt auf der Hauptstraße parken, unter der Woche dürfte es einfacher sein.
1 h für € 200,00 + € 60,00 für die Wohnungsmiete waren der Tarif
AV ist möglich für + € 50,00
Die Angaben und Fotos in der Anzeige kommen gut hin und man war sich weiterhin sympathisch.
Nach Waschung und Getränk ging es mit einem Blow Job der gehobenen Güte los. Einfuhrtiefe und Ansaugdruck sehr schön
Tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, gerne auch etwas strammer, 3 Stellungskampf und dann hat der Runner schlapp gemacht
Kurzer Smalltalk, Massage der gestressten Sportlerbeine und lutschen der Zehen
(Hatte ich auch noch nicht) brachten neues Leben in die Sache und alles zu einem erfolgreichen Absch(L)uß
Nach einem sehr angenehmen AST verließ ich zufrieden den Ort des Geschehens.
Fazit:
Sehr sympathische Dame mit vollem Einsatz und sehr gutem Service !
Nach längerer Pay6 Auszeit aufgrund privater Komplexitäten mal wieder aktiv geworden und vorneweg, es war positiv.
Per Whatts App war sie bereits sehr sympathisch und alles im Vorfeld geklärt.
Eigentlich macht sie vorwiegend Haus- und Hotelbesuche, bietet aber auch wie in meinem Falle eine kleine Wohnung über ihre Freundin in Mainz-Weisenau zum besuchen an.
Parkplatz für mich am Sonntag Abend etwas brenzlig und besser 300-400 m entfernt auf der Hauptstraße parken, unter der Woche dürfte es einfacher sein.
1 h für € 200,00 + € 60,00 für die Wohnungsmiete waren der Tarif
AV ist möglich für + € 50,00
Die Angaben und Fotos in der Anzeige kommen gut hin und man war sich weiterhin sympathisch.
Nach Waschung und Getränk ging es mit einem Blow Job der gehobenen Güte los. Einfuhrtiefe und Ansaugdruck sehr schön
Tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, gerne auch etwas strammer, 3 Stellungskampf und dann hat der Runner schlapp gemacht
Kurzer Smalltalk, Massage der gestressten Sportlerbeine und lutschen der Zehen
Nach einem sehr angenehmen AST verließ ich zufrieden den Ort des Geschehens.
Fazit:
Sehr sympathische Dame mit vollem Einsatz und sehr gutem Service !

Kommentar