Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmodevel aus Kaufmich in Mainz-Weisenau

**blockierter Link**

Nach längerer Pay6 Auszeit aufgrund privater Komplexitäten mal wieder aktiv geworden und vorneweg, es war positiv.

Per Whatts App war sie bereits sehr sympathisch und alles im Vorfeld geklärt.
    Eigentlich macht sie vorwiegend Haus- und Hotelbesuche, bietet aber auch wie in meinem Falle eine kleine Wohnung über ihre Freundin in Mainz-Weisenau zum besuchen an.
    Parkplatz für mich am Sonntag Abend etwas brenzlig und besser 300-400 m entfernt auf der Hauptstraße parken, unter der Woche dürfte es einfacher sein.
    1 h für € 200,00 + € 60,00 für die Wohnungsmiete waren der Tarif
    AV ist möglich für + € 50,00

Die Angaben und Fotos in der Anzeige kommen gut hin und man war sich weiterhin sympathisch.
    Nach Waschung und Getränk ging es mit einem Blow Job der gehobenen Güte los. Einfuhrtiefe und Ansaugdruck sehr schön

Tiefe Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, gerne auch etwas strammer, 3 Stellungskampf und dann hat der Runner schlapp gemacht
    Kurzer Smalltalk, Massage der gestressten Sportlerbeine und lutschen der Zehen (Hatte ich auch noch nicht) brachten neues Leben in die Sache und alles zu einem erfolgreichen Absch(L)uß
    Nach einem sehr angenehmen AST verließ ich zufrieden den Ort des Geschehens.

Fazit:
    Sehr sympathische Dame mit vollem Einsatz und sehr gutem Service !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elliot06 (14.09.2021), ck-peach (12.09.2021), poplust (12.09.2021), KarlDerGroße (03.09.2021), sidewinder (02.09.2021), Chap (02.09.2021)

Ich muss gestehen, ich hatte Carmo schon auf dem Schirm, bevor der Bericht hier veröffentlich wurde, Terminfindung hat sich aber auf meiner Seite verzögert wegen beruflichen Verpflichtungen.

Da kam mir der Bericht hier natürlich gerade recht, um mich in meinem Vorhaben zu unterstützen. Vielen Dank noch einmal für den informativen Bericht. Mal sehen, was ich da noch an "Fuckten" aus meinem Treffen mit ihr ergänzen kann...

1.) Terminanbahnung und Kommunikation
    Lief problemlos über Messages in KM. Ich hasse WhatsApp und bin immer froh, wenn es über gute alte Webseiten läuft ;-)

Was ich positiv anmerken möchte ist, dass Carmo mich in der Kommunikation nicht schnell "abgefertigt" hat, wie ich es schon oft erlebt habe, sondern sich ausführlich Zeit und Geduld genommen habt auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Vereinbarungen und Absprachen wurden alle eingehalten.

Schulnote 1 - keine Frage

2.) Optischer Gesamteindruck
    Carmo ist kein "Teen", sondern eine erwachsene Frau. Sie ist nicht schlank oder skinny, sondern hat die "Rundungen an der richtigen Stelle", wie man so schön sagt (und an ein paar Stellen auch etwas zu viel davon). An den Stellen, an denen das Alter normalerweise zuschlägt, ist auch sie nicht verschont geblieben.

Das klinkt jetzt wahrscheinlich negativer als es ist. Insgesamt geben die Bilder in ihrem Profil die Realität schon ganz gut wieder. Am besten gefallen hat mir der ausladende, feste Hintern und ihre gepflegten Füße, am wenigsten die hängenden Naturtitten - aber es soll Menschen geben, die gerade darauf total stehen.

Schulnote 3 - subjektiv

3.) Performance
    Der Sex mit Carmo war sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich. Sie hat mit mir ein paar Sachen angestellt, die ich so noch nicht kannte (Sie liegt auf dem Rücken auf dem Bett und lässt den Kopf an der Bettkante runterhängen. Ich stehe über ihr und den Rest überlasse ich der Fantasie des Lesers).

Im Französischen und Spanische ist sie sehr gut bewandert, wobei mich beim franz. der Zahneinsatz ab und zu etwas gestört hat. Küssen war kein Problem und wurde gerne erwiedert.

Mein Vorredner hat es so ausgedrückt: "gerne auch etwas strammer". Ich glaube das trifft es ganz gut. Carmo ist definitiv der Typ für die etwas "härtere Gangart" und geht dann auch gut und leidenschaftlich mit. Also nicht unbedingt was für Kuschelsex und GF6.

Schulnote 2 - voll befriedigend

5.) Preis / Leistung
    Für 1 Stunde habe ich 200 Euronen bezahlt. Das mag jeder sehen wie er will aber für mich war das eigentlich zu viel. Bei 150/h wäre meine Bewertung mit Sicherheit noch mal ne Stufe besser ausgefallen. Andererseits habe ich die böse 200 in letzter Zeit immer öfter gesehen...

Schulnote 3 - da muss die Oma lange für stricken

6.) Der Rest - ohne Wertung

Sonst bleibt mir gar nicht viel zu sagen. Sauberkeit was kein Problem, Sympathie war durchaus gegeben.

Und auch der AST nach dem Sex war schön. Ihr doch etwas eigenwilliger Schreibstil lässt hier schlimmes vermuten. Tatsächlich hat sie einen sehr angenehmen Akzent und man kann sich gut mit ihr über "Gott und die Welt" unterhalten. Ich weiß für manche ist das total belanglos, aber für mich wichtig.

Fazit
    Zusammenfassend gesagt nicht der "beste Fick meines Lebens" aber durchaus eine Empfehlung wert - vor allem für alle, die gerne was zum anfassen haben und jemanden suchen, der bei Sex gut dagegenhält und leidenschaftlich mitgeht.

Hier noch einmal zur Vollständigkeit der Link zum Profil auf KM:
    **blockierter Link**

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hombre (18.04.2023), Old Man (22.09.2021), Chap (22.09.2021)
    Stichworte:
    Lädt...
    X