Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich komme gerade vom 2. Treffen mit Ema, während dem sie den ersten ausgesprochen positiven Eindruck tatsächlich bestätigt hat.
    Bin mental noch total "out-of-order"

    Was ist das? Ich meine wo nimmt die Frau diese Natürlichkeit, Sanftheit, Unschuld, gepaart mit definitiven Können her?

    Und selbst wenn alles nur Fake ist, was ich echt nicht glaube, dann hat sie sich den Oscar redlich verdient.
    Man(n) geht da raus und ist einfach happy

    @"Juan Carlos", danke für deine ermutigenden Worte, du hast Recht behalten. Und Sonntags kannst du getrost nach GiGu fahren, die Supermärkte sind zu und die Gegend quasi menschenleer. ich hab' sogar frech auf dem kleinen Parkplatz vorm Eingang geparkt
    Allerdings herrschten in GiGu, trotz 11 Uhr-Termin, schon andere Temperaturen und im Zimmer wurde es beträchtlich warm. Aber Ema hat ein kleines Klimagerät am Start, was es erträglich machte. Ganz davon ab, ich habe noch nie so gerne und leidenschaftlich mit einer Frau um die Wette geschwitzt

    Wer sie besucht, dabei freundlich, zärtlich und aufmerksam ist, den entführt Ema in eine andere Dimension der Girlfriend-Erfahrung, denn diese Frau kann echt zaubern!

    Vielleicht "schenke" ich sie mir morgen für 3h selbst zum Geburtstag

    Okay, ich höre jetzt auf zu sabbern ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trullomann (15.08.2022), Funcore (15.08.2022), die Wachtel (15.08.2022)

      #17
      ThisHeart E=ThisHeart;n1533367]Hallo,
      ich komme gerade vom 2. Treffen mit Ema, während dem sie den ersten ausgesprochen positiven Eindruck tatsächlich bestätigt hat.
      Bin mental noch total "out-of-order"

      Was ist das? Ich meine wo nimmt die Frau diese Natürlichkeit, Sanftheit, Unschuld, gepaart mit definitiven Können her?

      Und selbst wenn alles nur Fake ist, was ich echt nicht glaube, dann hat sie sich den Oscar redlich verdient.
      Man(n) geht da raus und ist einfach happy

      @"Juan Carlos", danke für deine ermutigenden Worte, du hast Recht behalten. Und Sonntags kannst du getrost nach GiGu fahren, die Supermärkte sind zu und die Gegend quasi menschenleer. ich hab' sogar frech auf dem kleinen Parkplatz vorm Eingang geparkt
      Allerdings herrschten in GiGu, trotz 11 Uhr-Termin, schon andere Temperaturen und im Zimmer wurde es beträchtlich warm. Aber Ema hat ein kleines Klimagerät am Start, was es erträglich machte. Ganz davon ab, ich habe noch nie so gerne und leidenschaftlich mit einer Frau um die Wette geschwitzt

      Wer sie besucht, dabei freundlich, zärtlich und aufmerksam ist, den entführt Ema in eine andere Dimension der Girlfriend-Erfahrung, denn diese Frau kann echt zaubern!

      Vielleicht "schenke" ich sie mir morgen für 3h selbst zum Geburtstag

      Okay, ich höre jetzt auf zu sabbern ...

      [/QUOTE]
      @ ThisHeart
      Kannst Du noch was zu den Fotos sagen. Geben die Fotos Ema gut wieder? Hammer Körper und geiler Hintern.
      ​​​​​​​

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        heute 3. Treffen, an meinem Geburtstag und es wurde das 1. und schönste "Geschenk" des Tages.

        Zunächst mal 1h vor dem Treffen eigeninitiativ Geburtstagsglückwunsche.
        Klar, Kundenbindung, trotzdem nicht selbstverständlich. Da kenne ich eine Andere die seit Mai an mir bereits >2000 EUR + Boni, mit wenig Aufwand, verdient hat und seit Samstag ebenfalls wusste, dass ich Geburtstag habe. Klar, dafür habe ich nicht bezahlt. Trotzdem. Ema zeigt, dass es auch anders geht..
        Man hat das Gefühl, dass da, trotz Geschäft, ein Funken Menschlichkeit mitschwingt.

        So wurde es auch heute wieder eine ausgesprochen schöne, entspannte und vollkommen befriedigende Girlfriend-Erfahrung.
        Absolut ohne Push & Pull. Da wird nichts forciert, da wird niemals in irgend einer Form (Zeit-)Druck aufgebaut. Sie ist permanent präsent, spendet Zärtlichkeit, Nähe, Küsse und tut stets eigeninitiativ "was zu tun ist".
        BJ sehr versiert und zwischen total zärtlich und leidenschaftlich variierend. Intime Berührung forderte sie ebenfalls ein und man durfte/sollte auch händisch aktive werden. Kein hektisches "Hochwi...sen und Gummi drauf. Alles ganz entspannt und sie geht einem hilfreich und verständnisvoll zur Hand, falls die Nervosität es zu sabotieren droht. Der anschließende GV, für mich ein Traum. Kein hollywood-reifes Gestöhne, sondern echte akustische Rückmeldung dessen, was man gerade mit oder besser gesagt in ihr tut. Und sie lässt dich auf keinen Fall alleine "ackern" sondern macht wirklich aktiv mit.
        Man(n) läuft nie Gefahr, dass sich die Dame der Wahl "ausklinkt" und man "allein gelassen" wird. Ema ist während der gesamten Zeit wirklich deine authentische Partnerin und immer bei der Sache. Also mehr "Girlfriend" geht aus meiner, zugegeben kurzen, Erfahrung kaum. Ich hatte es aber schon ganz anders.

        Nochmals, ganz klar, es braucht das zärtliche, respektvolle und freundliche Pendant. Wen mein Bericht angesprochen hat und der das auch erleben will, lässt den "Deckhengst und Sportf...er"-Habitus besser Zuhause, sonst drückt er potenziell die falschen Knöpfe und kriegt nur fi...en.

        Kommunikation, nach wie vor, 1a. Umgehend (max. 1h) und stets sehr freundlich und unkompliziert.
        Ebenfalls der AST. Man kann sich mit Ema über "Gott und die Welt" unterhalten und sie zeigt echtes Interesse, kommentiert und hinterfragt..

        Verzeiht mir die Plattitüde aber die Frau ist einfach total liebenswert und aufgrund ihrer Authentizität extrem kostbar. Weit ab vom "Fake-Dschungel" bereitet es einfach große Freude, die Zeit mit ihr zu verbringen.

        Und nein, ich bin KEIN LIEBESKASPER. Höchstens überzeugter Fanboy

        Ema ist, nach 6 besuchten Damen (Holly, Mia, Olivia, Milena (abgebrochen), Monika und Anita), bei mir heute auf Platz Nr. 2 gestiegen und ich bin echt sehr kritisch!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doddy2312 (02.11.2022), MyLadies (17.08.2022), Angerfist (15.08.2022)

          #19
          Kannst Du noch was zu den Fotos sagen. Geben die Fotos Ema gut wieder? Hammer Körper und geiler Hintern.
          [/QUOTE]

          Hallo Trullomann, sorry, unsere Posts haben sich überschnitten.
          Ja, die Fotos geben Ema sehr gut wieder. Sie ist sportlich schlank, schmale Taille, sehr schöne Brüste und auch einen tollen Hintern.
          ​​​​​​​Vor allem hat sie aber auch ein wunderhübsches Gesicht und sehr schöne Augen. Falls das irgendwie auch interessiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (29.09.2022), Trullomann (16.08.2022), die Wachtel (16.08.2022)

            #20
            Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
            die Fotos geben Ema sehr gut wieder. Sie ist sportlich schlank, schmale Taille, sehr schöne Brüste und auch einen tollen Hintern.
            ​​​​​​​Vor allem hat sie aber auch ein wunderhübsches Gesicht und sehr schöne Augen. Falls das irgendwie auch interessiert
            Das bestätige ich nach dem heutigen Besuch
            Die Brüste tendieren eher zu C, sind silikonfrei und dürfen ausgiebig bespielt werden

            Vorspiel war wunderbar, leichtes Fingerspiel ist möglich und wird honoriert. Küssen war in diesem intimen Moment schön - keine ZK, trotzdem innig.
            Der BJ im 69 war geil, jedoch ohne Einbezug des Gehänge, aber ich war mit ihrem Hintern und ihrer Pussy im Gesicht auch geflasht genug.
            Ein Spiegel wäre schön gewesen. Naja.

            Der Abschluss eines gelungenen - und in wechselnden Stellungen celebriertem - Spanisch erfolgte auf ihr sitzend zwischen ihre Brüste.

            Hier der einzige Moment, der Abzug in der B-Note bringt. Denn so richtig auszucken ließ sie mich da nicht, die Tücher wurden schon hektisch beim ersten Schuss gezückt. Gegenseitiges Reinigen im Anschluss und netter AST.

            Dusche hat sie mir vorher und nachher angeboten, ich beide male gerne für ne Katzenwäsche genutzt.
            Gekostet hat das Vergnügen 100 für 30 min. (edit: Kontaktaufnahme per WA lief schnell und unkompliziert. Wünsche und Service wurden vorher so besprochen und alles eingehalten )


            Fazit: Ema ist ne liebe, die gut mitgeht. Aber sie fordert auch die Ansagen und Aufforderungen. Body ist sportlich, lecker und natürlich schön.
            Wiederholung gerne mal wieder.
            Zuletzt geändert von Willysy; 26.09.2022, 13:47. Grund: Edit zur Kontaktaufnahme und Absprache des Service/Preis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ThisHeart (03.11.2022), mr_n1ceguy (26.09.2022), saschalove (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022)

              #21
              Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
              [Küssen war in diesem intimen Moment schön - keine ZK, trotzdem innig.
              r.
              Servus,
              ich habe gleich mal mit "Ema" gegengecheckt, man(n) kriegt sehr wohl von ihr ZK.
              Man(n) muss da einfach die Initiative ergreifen, sie, ihrerseits, schiebt nicht jedem eigeninitiativ die Zunge in den Rachen.
              Das ist aus meiner Sicht gerade das Schöne an einem Treffen mit ihr, man hat nicht das Gefühl mit einer "Professionellen" zusammen zu sein, sondern einfach mit einer symphatischen, ausgesprochen attraktiven Frau, die, wenn man(n) sie zärtlich führt, (fast) alles mitmacht und einem eine wunderschöne Zeit beschert.
              Ich besuche sie Freitag zum 4. Mal für 2h, weil sie einfach was Besonderes ist

              Kommentar


                #22
                Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
                ... man(n) kriegt sehr wohl von ihr ZK.
                Man(n) muss da einfach die Initiative ergreifen, sie, ihrerseits, schiebt nicht jedem eigeninitiativ die Zunge in den Rachen.
                Vorsicht, ich habe nur geschrieben, dass es (bei mir) keine ZK gab. ZK steht in ihrem Service, ich habe aber keine verlangt.
                Dass sie gerne Ansagen und Aufforderungen entgegennimmt und dann mitmacht, habe ich dagegen geschrieben. ,

                Kommentar


                  #23
                  Servus,
                  ganz kurz, bevor "Eier fliegen".

                  Gestern 4. Besuch bei Ema und sie bleibt sich treu. Kein Nachlassen in Bezug auf Freundlichkeit, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und Service.
                  Ich hatte eher das Gefühl eine gute Freundin zu treffen, denn das Menschliche kommt ebenfalls nicht zu kurz. Man(n) kann bei ihr glatt vergessen, dass es eigentlich nur geschäftlich ist. Sie hat eine Einstellung zu ihrem Job, den ich so noch bei keiner Anderen erlebt habe.
                  Wer diese Frau richtig behandelt, erhält on top sehr viel "Mensch" für sein Geld.
                  Ema ist eine sichere Bank und wenn ich so den einen oder anderen Bericht hier lese, bin ich heute echt froh, dass Mia damals keine Zeit hatte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (01.10.2022)

                    #24
                    Hallo,

                    hab sie kürzlich auch mal besucht, hätte mir die ganzen Berichte hier aber doch nochmal etwas genauer durchlesen sollen, denn das war für mich leider nicht so dolle. Gerade die Bilder haben mich dann doch sehr gereizt und das war wohl mein Fehler, gerade Bild Nr. 2 mit ihrem geilen Hintern und ihr Whatsapp-Profilbild haben mich da sehr angesprochen. Also nicht falsch verstehen, sie ist ne hübsche Frau, aber die sportliche Mitzwanzigerin bekommt man halt nicht mehr.
                    Und wie andere hier schon schrieben ist sie sehr nett und wir haben uns auch ganz gut verstanden, soweit man das in einem 30Minuten-Date beurteilen kann, aber dass man ihr Anweisungen geben muss bzw. vielleicht etwas genauer sagen muss was oder wie man etwas haben will, sollte man im Hinterkopf haben und gehört auch nicht zu den Dingen, die mir liegen. Weswegen es für mich eine doch eher durchwachsene Nummer war. Also keine Küsse, BJ bzw.69 so lala, EL was auf ihrem Profil steht, hatte ich per Whatsapp extra nachgefragt, bietet sie nicht an. Daher war das ganze dann leider auch nicht mit Erfolg gekrönt.

                    Schade, aber aus Fehlern lernt man ja.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Milky13 (02.11.2022), Willysy (05.10.2022), hansdampf23 (02.10.2022), mr_n1ceguy (02.10.2022)

                      #25
                      Hallo zusammen ,
                      ich habe Ema gestern morgen besucht , da mich die Bilder schon sehr reizten. Ich
                      wäre beinahe nicht hingefahren, aufgrund eines schlechten Berichtes hier. Mittlerweile gehe ich davon aus , er meinte eine andere Dame.

                      Kontaktaufnahme : per WhatsApp, klappte gut ! Ihr Deutsch ist etwas gebrochen , aber keine Rede wert ich konnte alles verstehen . Sie schrieb nur sehr kurze und knappe antworten .

                      Location : 10 / 10 in Ginsheim Gustavsburg , alles sehr sauber und ordentlich. Frische Handtücher , Duschgel , Mundwasser alles da was Mann braucht.

                      Dame : Ema hat mich in einem schwarzen Dessous begrüßt , ein wirklich schöner Anblick. Sehr freundlich , mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie bot mir eine Dusche an , welche ich auch Annahm. War zwar frisch geduscht , aber durch die Aufregung doch leicht verschwitzt. Ema ist sehr hübsch , lange Beine , runder po , flacher Bauch, Hammer brüste . Auf keinen Fall hängetitten, wie es beschrieben wurde.Alter dürfte Mitte 30 sein. Schönes Gesicht , schöne Zähne. Sie spricht ganz gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                      Sie fragte nach meinen Wünschen , gf 6 und ZK. Wobei , durch meine Aufregung, es oftmals nicht so ganz mit dem kleinen klappt. Dies habe ich ihr auch direkt mitgeteilt , nicht das sie vermutet es habe was mit ihr zu tun. Sie meinte , kein Stress Hauptsache wir haben Spass. Das war schonmal top.
                      Sie ließ sich ohne Probleme berühren , brüste durften abgegriffen und liebkost werden. Fingern war kein Problem. Zungenküsse gab es die ganze Zeit über.
                      Blowjob war toll und gefühlvoll. Sie ließ wirklich viel Nähe zu.
                      Nunja zum GV ist es nicht gekommen , war aber mir geschuldet und kein Problem. Ich durfte auf ihren Brüsten abspritzen.
                      ​​​​​​Hier hat sie leider schon die Tücher bereit gelegt, und schnell die Reinigung vorgenommen.
                      Bezahlt habe ich 100 / 30
                      Zeit wurde eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
                      Wiederholung bestimmt !
                      Sie ist eine ganz liebe , und ist wirklich bemüht den Wünschen gerecht zu werden!
                      Hoffe ich habe nichts vergessen
                      Liebe Grüße
                      Gut Stich

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ThisHeart (03.11.2022), mr_n1ceguy (07.10.2022), Willysy (05.10.2022), Pan1 (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022)

                        #26
                        Eigentlich ein Prachtweib. Ich durfte fingern und ausgiebig Lecken wobei sie möglicherweise gekommen ist. Sie hat es auf jeden Fall genossen. ZK gehört nicht zu ihrer Kernkompetenz , kommt nur mit der Zunge ein wenig entgegen, wenn man es einfordert. BJ war super - schön mit Augenkontakt. Reiten kann sie auch aber nachdem ich fertig war 40 min. nur kurz geplaudert und gefragt ob ich nochmal duschen will. Dann wollte sie mich loswerden. Nach 50 min war ich auf dem Flur, wo der nächste schon wartete. Dh sie hat den Folgetermin eng gesetzt. Sie hat sich auch nur mit einem Waschlappen die Furche gereinigt und mein Gelecke an den Titten für den Nachfolger gelassen. Bei ihr werd ich deshalb nicht mehr kommen.
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (02.11.2022), DerHesse (02.11.2022)

                          #27
                          Zitat von martino Beitrag anzeigen
                          ZK gehört nicht zu ihrer Kernkompetenz , kommt nur mit der Zunge ein wenig entgegen, wenn man es einfordert.
                          War die Tage auch nochmal bei ihr. Ja, Mann soll sagen, dass er ZK mag (siehe vorherige Posts). Dann macht sie es.
                          Das mit den zögerlichen ZK kann ich aber nicht bestätigen, im Gegenteil, das war GF-like. Erwarte aber auch keine Massage der Mandeln

                          War auch mitten am Tag bei ihr, da war alles frisch. Sicher, dass der nächste zu ihr wollte? Das Mainspitz scheint ja aktuell wieder voll belegt....

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,
                            ich war gestern Nachmittag ebenfalls mal wieder 2h bei Ema und bin nicht enttäuscht worden. Wir sind zwischenzeitlich perfekt aufeinander eingespielt. Sie kennt meine "Macke" und nimmt mir jeglichen Stress, indem sie gefühlvoll und geduldig auf mich eingeht. Dazu gehören selbstverständlich auch Zungenküsse, die sind für mich Ausschlusskriterium. Aber wie Willysy schon schrieb, keine Mandelextraktion, sondern GF-like. Und natürlich, die berühmt berüchtigte Chemie wird auch hier ihren Tribut fordern, denn Ema ist ein Mensch und nicht "Pris 2.0", das neueste Lustmodell der Tyrell Corporation.

                            Leute, das ist doch ganz einfach. Der 08/15-Klient kriegt den adäquaten Service. "Blank ziehen, sich einfallslos auf die Matte legen und den Ultra-Sex erwarten, kann meiner Meinung nach nicht funktionieren. Es sei denn das ARME Mädel beißt innerlich die Zähne zusammen und zieht den Mega-Fake ab, was mir persönlich eher peinlich wäre, da es mich als schlechten Liebhaber outet, eine große Lüge darstellt und mich obendrein noch eine Menge Geld kostet.
                            Die Kür besteht darin, die jeweilige Dame der Wahl, doch erstmal auf "Betriebstemperatur" zu bringen, dann kommt der Rest von ganz allein und es wird gut. Falls nicht, hat man(n) wirklich in die Tonne gegriffen und darf sich berechtigterweise beschweren.
                            Aber vielleicht liegt's ja auch an mir, bin etwas schräg und nicht wirklich Pay6-kompatibel. Candy (Treff Manu) fragte mich bei meinem ersten Besuch, positiv angetan, ernsthaft, ob ich wirklich Deutscher sei, weil so ganz anders.

                            Berichte, nach denen Ema angeblich unsauber ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da bin ich extrem empfindlich und hätte sie gnadenlos darauf angesprochen, wäre mir etwas derartiges aufgefallen.
                            Ebenfalls glaube ich nicht, dass sich die Besucher die Klinke in die Hand geben. Ema hat mir erzählt, dass sie stets genug Zeitpuffer zwischen den Terminen lässt. "Fließbandarbeit" hat sie allein aufgrund ihrer Stammklienten nicht nötig.
                            Sie leistet sich jetzt, zu meinem großen Bedauern, sogar den Luxus, Sonntags ihre Dienste gar nicht mehr anzubieten. Auch mein Angebot, eines 3h-Dates, schlug sie, betont freundlich, aus, weil es sie zu sehr stressen würde. Sie hat ihre Prinzipien und das ist gut und einfach fair.
                            Ema ist halt eine ganz Spezielle, die mit ihren Dessous nicht auch ihren Charakter "auszieht".
                            Wer bei ihr das "F...mäuschen" sucht und als Hauptkriterien nur "Megaa...sch und T...en" kennt, wird sicher enttäuscht.
                            Nein, sie ist keine 20 mehr, muss sich aber definitiv nicht hinter denen verstecken. Ich habe jetzt Einige kennengelernt und Ema's Mischung aus großer Attraktivität, gepaart mit einem tollen Charakter, extrem schätzen gelernt.
                            Sie ist halt etwas für Genießer, die "Sex mit einer Freundin" suchen. Und wer verhaltenstechnisch die richtigen "Knöpfe" bei ihr drückt, kriegt GF-mässig sehr sehr viel für sein Geld. Ihre Sinnlichkeit, als wir gestern miteinander Sex hatten, fühlte sich so echt an, dass ich prompt einen Flashback erhielt und an frühere Zeiten erinnert wurde. Als sie sich dann beim AST in meine Arme kuschelte und mich pausenlos streichelte, wäre ich am liebsten noch ne Stunde geblieben ...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (03.11.2022), Doddy2312 (03.11.2022)

                              #29
                              Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
                              Ebenfalls glaube ich nicht, dass sich die Besucher die Klinke in die Hand geben. Ema hat mir erzählt, dass sie stets genug Zeitpuffer zwischen den Terminen lässt. "Fließbandarbeit" hat sie allein aufgrund ihrer Stammklienten nicht nötig.
                              Ebenfalls gaube ich nicht...

                              Ema hat mir erzählt...

                              Sie hatte es plötzlich sehr eilig mich los zu werden. Ich stand unter der verglasten Dusche und konnte ihr Reinigungsritual genau beobachten. Ich geh aus dem Zimmer und der nächste sitzt oben auf dem Flur, wurde also bereits reingelassen. Vielleicht war es ja ein Stammkunde. Das erste Mal überhaupt, dass ich hinausgedrängelt wurde. Brauch ich nicht.
                              Somit bleibt mehr für Dich. Habe fertig.



                              Das Auge fickt mit.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von martino Beitrag anzeigen
                                Ich geh aus dem Zimmer und der nächste sitzt oben auf dem Flur, wurde also bereits reingelassen. Vielleicht war es ja ein Stammkunde. Das erste Mal überhaupt, dass ich hinausgedrängelt wurde. Brauch ich nicht.
                                Somit bleibt mehr für Dich. Habe fertig.
                                Wenn du dich gedrängelt fühltest und dann noch jemand auf dem Flur ist, kann man nachvollziehen, dass man das in Zusammenhang setzt. Muss aber nicht so sein. Aktuell sind nach Anzeigen handgezählte 20 Damen im Haus. Die meisten davon im 1. Stock.
                                Wenn du also nicht zweifelsfrei gesehen hast, dass der Wartende direkt hinter dir in Emas Zimmer eingelassen wurde, ist es eine reine Vermutung die du aus dem empfundenen Drängeln schließt.

                                Und das "Reinigungsritual" war für den Moment. Dass es für den nächsten Kunden in dieser Art erfolgte und nicht noch ein weiteres, ausgiebigeres folgte, ist auch nur eine Vermutung.

                                Einmal das Gefühl, Gedrängelt zu werden, zwei Beobachtungen, zwei Vermutungen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ThisHeart (03.11.2022)
                                Lädt...
                                X