Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mal mit Ema gegengecheckt und sie kann sich noch an das Date erinnern. Sie hat sich lediglich die Hände gewaschen und, da noch 10 Minuten Zeit waren, dem Kollegen eine Dusche angeboten. Kein Gedrängel.
    Der andere Mann war nicht ihr nächster Klient, denn sie lässt zwischen den Terminen minimum 30 Minuten Pause und duscht, sobald der aktuelle Klient gegangen ist. Macht ja auch anders keinen Sinn oder will ich vielleicht, dass die Dame meiner Wahl nach dem Akt davon springt und Duschen geht, solange ich noch da bin? Nein! Ist ja meine Zeit. Vielleicht hatte sie Sperma an den Händen, worauf die Wenigsten stehen. Andere, bei denen ich war, sind da auch schnell mal ins Bad geflitzt und haben sich die Hände gewaschen.

    By the way, mich hat auch schon mal eine fremde Dame ins Stockwerk gelassen, obwohl ich auf dem Weg zu einer anderen war. Vielleicht war Ema einfach nur höflich.

    Schätze, klassischer Fall von "Es hat einfach nicht gepasst und man(n) ist enttäuscht". Das ist sicherlich ärgerlich, denn niemand "verbrennt" gerne Geld.
    Aber einer SDL pauschal mangelnde Hygiene zu unterstellen geht meiner Meinung nach ganz klar in Richtung "Geschäftsschädigung". Da sind hier Andere schon für harmlosere Behauptungen von den Mods verwarnt worden.
    Überlegt erst, bevor ihr den Frauen hier das Leben unnötig schwer macht, denn der Job ist hart genug.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zantho (03.11.2022)

      #32
      Etwas seltsam, dass nur Sie gute Bewertungen hinterlassen, während andere sich über die angebotenen Dienste beschweren. Vermutlich eine gefälschte Bewertung
      Mfg

      Kommentar


        #33
        [QUOTE=Intel intel;n1557172]Etwas seltsam, dass nur Sie gute Bewertungen hinterlassen, während andere sich über die angebotenen Dienste beschweren.

        Ach, er nun wieder. Bist du nicht der Typ, der grundsätzlich schlechte Bewertungen ausspricht, wie andere Foristen bereits vor geraumerZeit, im Zusammenhang mit Ema, feststellten?
        Außerdem bin ich definitiv nicht der Einzige, der gute Bewertungen für Ema hinterlässt, da gab es noch mehr.
        Aber vielleicht gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur ihre Fotos anschauen, sondern auch in der Lage sind, die Textbeschreibung ihres Services zu lesen und zu verstehen und dem entsprechend dann auch nicht enttäuscht sind.

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,

          ich habe Ema diese Woche besucht, vorab: Es war gut und hat definitiv Spaß gemacht. Nun zu den Details:

          Ich buchte 30 Minuten (beim 1.Date immer nur 30,hat sich bewährt ). Kostenpunkt: 100€.

          Ema empfing mich in schöner Unterwäsche. Das Zimmer und die Örtlichkeit als solches war wie immer in GiGu sehr ordentlich und gepflegt.

          Ema war sehr nett und freundlich. Sie fragte zunächst, ob ich etwas trinken möchte und duschen wolle, beides bejahte ich.

          Die hier verlinkten Fotos geben sie gut wieder, besser als die aktuellen Bilder aus ihrer Anzeige wie ich finde. Sie ist schon Ü30, hat aber eine knackige gute Figur und einen sehr schönen Po, und sehr geile Natur-Titten.
          Sie fragte, was ich mir wünschen würde, ich sagte "ganz normalen GF6", und den sollte ich auch bekommen

          Wir starteten im Stehen mit zärtlichen ZK. Ich durfte sie ihres BH's und dem Höschen entledigen. Sie fummelte an meinem Schwanz, ich an ihren Titten, sehr schön, ich liebe es im Stehen zu starten.

          Dann Verlegung aufs Bett. Guter Blow, sie lag auf der Seite im 90 Grad Winkel zu meiner Hüfte mit gespreizten Beinen, so dass ich mit der Hand ihre schöne Pussy anfassen konnte, während sie gekonnt blies. Zwar nicht "balls deep", aber sehr gut ausgeführt.
          Dann durfte ich nach etwas flutschi Vorbereitung in der Missio eindringen. Sie hat eine enge Muschi, ordentlich grip war somit vorhanden. Wir wechselten dann in die Reiter und zum Schluß in Doggy, wo ich finishte.
          Die 30 Minuten waren komplett mit Vorspiel und Sex ausgefüllt, top.

          Im Anschluss guter AST.

          Wie bewerte ich das ganze nun? Insgesamt eine wirklich gute und schöne Nummer. Insgesamt ein absolut solider guter GF6 Service. Was mir persönlich aber gefehlt hat war etwas Leidenschaft und Versautheit (ich meine nicht im Porno-Fick Sinn, sondern leicht versaute Girlfriend Nummer, ich hoffe ihr wisst was ich meine).
          In Schulnoten würde ich ihr eine 2+ geben, Wiederholung absolut gut möglich. Vielleicht taut sie bei längerem Kennverhältnis mehr auf. Ich empfehle sie für den GF6 Liebhaber, der selbst eher zurückhaltend ist (wie Ema auch) und der ein Date langsam angehen lassen will. Sport und reine Optikficker kommen eher nicht auf ihre Kosten. Da gibt es andere Angebote. Für mich hat es definitiv gepasst, sie entspricht meinem Beuteschema,ein guter aber (noch) nicht fantastischer Fick

          LG

          N1ceguy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grizzly63 (14.11.2022), FM41 (14.11.2022), ThisHeart (14.11.2022), Triberius4P6 (14.11.2022), Milky13 (13.11.2022), Willysy (13.11.2022), Angerfist (13.11.2022)

            #35
            "Ema has left the building ... forever"

            Ema hat den Absprung geschafft und damit geht, zumindest für mich, eine, nein DIE Ausnahmeerscheinung in Sachen Girlfriend-Experience. Für mich war sie hierin die absolute Benchmark und es entstand im Laufe der Zeit tatsächlich so etwas wie "Freundschaft". Viel sehr Persönliches wurde ausgetauscht und ein Stück weit Anteil genommen, am anderen Leben.

            Ema war das, was ich eine wirkliche Selbstläuferin bezeichne. Eine Frau bei man sicher sein konnte, dass sehr guter Service selbstverständlich ist und ohne wenn und aber, stets freundlich, erbracht wird. Vielleicht war sie kein Top Act aber auf alle Fälle eine "sichere Bank", wenn man eine schöne, zärtliche und befriedigende Zeit verbringen wollte und auch das Menschliche nicht zu kurz kommen sollte. Mir gab sie sogar etwas wie Wärme, während jedem unserer Treffen.

            Das, erst für nächstes Jahr, aviserte "Karriereende" kam nun schockierend vorzeitig aber es sei ihr wirklich gegönnt.

            Liebe Ema, zumindest mir wirst du schmerzlich fehlen, doch komm nie wieder, denn dafür bist du als Mensch zu kostbar.
            Viel Glück, im neuen Leben und danke, für die sehr schöne Zeit.
            Zuletzt geändert von ThisHeart; 29.01.2023, 08:55.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (30.01.2023)

              #36
              Du wirst sie mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder besuchen können. Sie kommen alle wieder, wetten?
              Und Ema sowieso. Sie sprach ja auch von einer Auszeit.

              Kommentar


                #37
                Mir erzählte sie schon letztes Jahr von konkret anderen Plänen, sich ihr Geld in Zukunft zu verdienen UND die letzten Tage, dass sie diesen Job überhaupt nicht mehr machen will.
                Aber vielleicht verfügst du ja über "Insiderinfomationen", die sie mir verwehrt hat.

                Kommentar


                  #38
                  Hmm,

                  wäre echt schade, wenn sie nicht wieder kommen würde. Aber wie fabolino sagt, die meisten kommen wieder. Auch wenn ich ihr den Austieg total gönne, ich denke auch, es wird ein Wiedersehen geben...

                  LG

                  N1ceguy

                  Kommentar


                    #39
                    Reisende soll man nicht aufhalten.
                    Das Auge fickt mit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (30.01.2023)
                    Lädt...
                    X