Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linn, früher Mainz, jetzt Wiesbaden

    Linn hat mich neugierig gemacht durch ihre attraktiven Fotos, am Freitag Besuch bei ihr. Vorweg: Hat sich gelohnt
    Location: Vom leider immer noch toten Wiesbadener Hbf. 15 Minuten zu Fuss, Wohnung sauber, Möglichkeit zum Duschen vorhanden, wird von Linn eingefordert, ebenso eine Mundspülung.
    Linn : hat mich sofort erkannt, ich sie auch, aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich die schlanke, bildhübsche Thaifrau mit dem knackigsten Po , den ich je gesehen habe, früher besucht habe. Hat mir keine Ruhe gelassen, plötzlich ist es mir eingefallen. Am Freitag wurde ich aufgefordert, nach dem Betreten der Wohnung die Schuhe auszuziehen. Gestern hat es bei mir "klick" gemacht. Das Schuhe ausziehen habe ich vorher nur erlebt, wenn ich eine Thaifrau in Mainz Kastel besucht habe. Früher hiess sie irgendwas mit "S", jetzt eben Linn.
    Aktion: Bezahlt habe ich 100445. Bekommen habe ich eine intensive body to body massage , einen prima blow job, Sex in zwei Stellungen und ich durfte Linn ausgiebig verwöhnen. Alles in einem gemütlichen Ambiente und ohne Hektik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (24.06.2022), die Wachtel (23.05.2022), bueno-cabron (13.12.2021), Airdieter (13.12.2021), saschalove (13.12.2021)

    #2
    Aka Sara Thai und Mimi

    Bei Linn handelt sich eindeutig um Sarah Thai oder auch Mimi, sie ist schon recht lange im Raum Wiesbaden / Mainz aktiv, ich habe sie in der Vor-Corona-Zeit einige Male in GiGu und in einer Privatwohnung in der Wiesbadener Innenstadt besucht und war immer sehr zufrieden.

    An ihre extremen Hygieneanforderungen kann ich mich auch noch zu gut erinnern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.12.2021)

      #3
      Aka Sarah

      Genau war auch schon gross gerau waldstrasse dann am flurgraben ginsheim war eine Zeitlang spurlos verschwunden service war immer in ordnung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (13.12.2021)

        #4
        Sara aka Linn

        Ich habe sie auch mehrmals in Gross-Gerau gesehen. Sie ist wirklich bildhübsch, sexy und jung.
        Mich hat es damals (vor Corona) allerdings mehr zur Nari hingezogen, weil Nari mir altersmässig mehr zusagte.

        Kommentar


          #5
          klasse frau

          sara sala linn.....alles egal....die lady hinter den namen ist immer die gleiche liebe süße kleine frau. gibt mehrere berichte. auch von mir, bin verknallt in sie (so wie in noch paaaar andere ladies).
          leider stand ich letzt vor ihrem haus, mir lief schon die gier aus´m gesicht, nur noch die treppe hoch.....aber sie hatte termine.....fuck....
          nächstes mal rufe ich früher an.

          ich finde sie super von der schwanzwaschung am anfang bis zur kitzelattacke zum schluß... sexy babe. schöner busen po muschi, füße, kleines sexy bäuchlein, die iss lecker ohne ende.

          ist keine zk-queen aber sonst, die macht mich richtig delirisch, diese zierliche killerbiene.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (23.05.2022), bueno-cabron (13.12.2021)

            #6
            Aktuell wieder in WI. Unter den anderen Namen (Sara Thai u.a.) gibt es noch mehr Berichte. Es ist die Thai, die ihre Kunden gerne kitzelt. Muss man mögen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thethinwhiteduke (23.05.2022)

              #7
              Die supersexy Linn / Sara hat nebenbei bemerkt einen Reinigungsfimmel. Jeder der mal bei ihr war weiss was ich meine.
              Fängt an beim Schuhe ausziehen direkt nach Öffnen der Wohnungstür und hört beim Pimmelschrubben auf. Immerhin benutzt sie dafür ihre Hände und keine Bürste 😄 Der Service und ihr body sind 1a.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Siggi4Fun (07.06.2022), bueno-cabron (24.05.2022), thethinwhiteduke (23.05.2022)

                #8
                leider kam es heute nicht zum Treffen..

                gude, aufgrund der positiven Berichte und ihrem beschriebenen Putzfimmel (also gehe ich davon aus, dass sie selbst auch sehr reinlich bei sich ist) UND der 36er Füße wollte ich die Dame heute gerne besuchen.

                Gestern angerufen (problemlose Kontaktaufnahme) gefragt, ob sie am Samstag Abend arbeitet, wurde bejaht…spricht sehr ordentlich deutsch, cool.
                Also Konditionen angefragt: 150460, und ist 15Min vom Hauptbahnhof.
                ich kam deutlich später als geplant am Hauptbahnhof an und parkte. Rief sie an, Adresse wurde genannt: ist hinten in Dotzheim Nähe der HSK (PLZ 65199) also ihr mitgeteilt, dass ich dann nochmal 15-30min brauche.
                zur angegeben Adresse gefahren…Parkplatzsuche ist dort Samstag Abend katastrophal…die Anwohner (ich gehe von Anwohnern aus) parken dort überall..Straßen werden so automatisch einspurig und eine Parkplatzsuche ist dort echt eine Aufgabe.
                nach einiger Zeit habe ich was gefunden; 10 Minuten zu laufen.

                Am Haus angekommen und es waren seit dem letzten Telefonat ca. 45min. vergangen.
                Ich habe die Dame dann versucht anzurufen..aber das Telefon klingelte ins Leere. Zweiter Anruf ging direkt zur Ansage.
                Entweder war sie nun sauer, weil ich viel zu viel Zeit brauchte oder sie war beschäftigt.
                so oder so…ich bin dann wieder gegangen.
                Schade, aber verständlich…ich hätte auch keinen Bock mehr, wenn die andere Person so zuverlässig war wie ich.

                naja dumm gelaufen, hoffe ich kriege nochmal ne zweite Chance und kann die Dame besuchen.
                zumindest habe ich jetzt daraus gelernt, dass ich meine Vorgehensweise etwas abändere. Standard Erstkontakt Konditionensabfrage und genaue Ortsangabe, Gegend prüfen und dann nen Termin vereinbaren.

                wenn ich sie besucht habe, schreibe ich wieder was, bis dahin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (18.06.2022)

                  #9
                  Linn ist eine ganze liebe Thai-Maus, die ich schon etwas länger kenne und immer wieder besucht habe. Sie ist sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht und das schätze ich an ihr. Sie schaut sich das Beste Stück mal genauer an und reinigt es selbst, damit sie sicher ist, dass es richtig gewaschen wird. Sie ist dabei immer süss, verspielt und lustig und locker drauf. Auch kommt es vor, dass sie mich zum duschen schickt, obwohl ich bereits geplagt und geduscht ankomme. Hygiene ist also eine wichtige Sache. Schuhe sollte man auch wirklich ausziehen, das kommt gut an.

                  Zungenküsse macht sie leider nicht so gerne, jedenfalls wurde es immer weniger und weniger. Aber es gibt ZK, wenn man sie einfordert und die Sympathie stimmt bzw. ein länger eingespanntes Team ist. Sie geht gerne in die 69-Stellung, aber die mag ich nicht so gerne, weil ich eigentlich was sehen möchte. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine gute Figur und einen ganz normalen gesunden Body, also nicht abgemagert, aber auch nicht dick. Sie ist einfach klasse so wie sie ist!

                  Auch wenn sie etwas älter inzwischen ist, so gehe ich gerne zu ihr hin.

                  Termine sollte man einhalten und versuchen pünktlich zu sein. Aber ich kenne das auch. Parken ist schwierig in den meisten Locations, daher wenn ich mir unsicher bin, mache ich erstmal keinen Termin und frage nach dem Ort, um zu gucken wie ich das schaffen kann und melde mich dann lieber nochmal, wenn ich mir sicher bin, dass ich das schaffe inklusive Puffer. Die Damen müssen auch planen können.

                  Zu den Konditionen: 100445. BJ, ficken, 2x kommen. Alles gemütlich und ohne Hektik. Wahlweise statt 2x kommen wäre auch eine Massage drin gewesen, aber da ich schnell komme war für mich das die bessere Wahl.



                  Kommentar


                    #10
                    Leider kam es wieder nicht zum Date.

                    Plan B


                    Gude,

                    Ich war heute morgen in WI

                    Und hier kam ich irgendwann auf die Idee zu Linn zu fahren und sie dann zu kontaktieren, damit ich ich diesmal im Falle eines Dates auf jeden Fall pünktlich bin.

                    Aber leider war bei ihr die ganze Zeit das Telefon besetzt.

                    Entweder hat sie mich geblockt, ihr Telefon war aus oder oder oder…wie auch immer; ich konnte nicht mit ihr sprechen.


                    -> Plan B hat auch nicht funktioniert.

                    Plan C Chloe
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...4u-volltreffer


                    (Kein extra Beitrag, weil noch keine Erfahrungen gesammelt).

                    Aber es kam zu keinem Date mit Chloe, sie hat erst gegen Mittag Zeit.

                    Schade, bleibt aber auf meiner Liste.

                    -> Plan C hat auch nicht funktioniert

                    Plan D Lara
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nn-nicht-haben

                    PS: Linn wird wohl in naher Zukunft nicht klappen. Bock hätte ich.

                    Mal schauen
                    Zuletzt geändert von Ichmainz; 23.06.2022, 21:11.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Leute, ich war jetzt auch mal bei ihr. Für mich ist das eine doppelt neue Erfahrung, einerseits natürlich eine neue SDL kennenlernen und dann ist sie auch noch eine Asiatin. Zu denen gehe ich aufgrund der mangelhaften Detailtreue asiatischer Anzeigen eigentlich nicht. Aber die Berichte hier gaben mir Anlass, es mal mit ihr zu versuchen.

                      Telefonisch wurde das Date ausgemacht, bei Ankunft habe ich nochmal angerufen um das Stockwerk zu erfahren. Semi-moderner Plattenbau in einem Wiesbadener Stadtteil.

                      Aussehen:
                      Die Figur ist schön schlank. Das Alter ist in der Anzeige mit 25 angegeben, aber ich habe in meinem Leben zu viel mit Asiaten zu tun gehabt als das ich ein "leicht" nach unten korrigiertes Alter nicht erkennen könnte. Also habe ich sie offen darauf angesprochen und sie meinte, dass sie 38 wäre; was meine Einschätzung sogar überschoss. Aber ansonsten eine glatte Haut, nix hängt. Die Nippel stehen so 1-2cm ab; muss man mögen.
                      Den schon von anderen Kollegen benannte Reinigungsfimmel konnte ich auch beobachten.

                      Akt:
                      An der Haustür wurde ich direkt auf ein Tuch am Boden gestellt, wo ich dann meine Schuhe ausziehen sollte. Das Monetäre wurde geklärt (100430) und sie verfrachtete mich ins Bad. Nun bin ich es eigentlich gewöhnt, dass ich in der Bad-Phase meine Ruhe hab, sprich: sie bleibt draußen und ich kann mich in Ruhe fertig machen.
                      War bei ihr aber nicht der Fall, sie stand die ganze Zeit vor dem Duschvorhang. Nach der Waschung ging ich ins VZ und sie machte sich im Bad fertig. Danach kam sie zurück und ihr Gekicher suggerierte mir schon, dass das kein gutes Date wird. Sie hat eine etwas verspielte Art an sich, und da hört der Spaß bei mir leider auf. Da habe ich lieber eine SDL mit kalter Professionalität als dieses Herumgeflippe. Aber: Das Geld war bereits übergeben und ich wollte mir trotzdem ein Bild von ihr machen.

                      Es gibt da einen Ausdruck, der das Date für mich ganz gut zusammenfasst: ...meh

                      Sie hüpfte auf das Bett und überschüttete mich erstmal mit Körperküssen, was erstmal neu und nicht unangenehm für mich war. Der Mund bzw. das ganze Gesicht wurde dabei ausgespart. Dafür ging sie mir öfter an die Nippel, was ich zwei mal abgeblockt habe. Meine Nippel sind wie Ölgemälde aus dem 16. Jahrhundert -> NICHT ANZUFASSEN!

                      Kurz danach forderte sie den Cunnilingus von mir, was ich zuerst machte, aber dann sehr schnell die Lust daran verlor. Ist eigentlich auch keine Praxis, die ich gerne ausführe. Sie wollte mich wohl motivieren, indem wir in die 69 gingen. Noch so eine Betttätigkeit, die ich nicht gerne mache. Also kurz da gelegen und versucht, dem Ganzen etwas abzugewinnen, aber schlussendlich habe ich ihr Becken von meinem Gesicht runtergeschoben und sie so positioniert, dass ich beim BJ eine gute Aussicht habe.

                      Kommen wir zum BJ: zu wenig Einfuhrtiefe, zu viele Zähne. Nicht gut.

                      Der Sex begann im Cowgirl und endete in der Missio. Der Putzfimmel nahm wieder Überhand und sie schrubbte mir die Nudel sauber. War zwar unangenehm, aber zum Glück rieche ich jetzt nichts mehr von diesem billigen Kondom an meinem Schwanz.

                      Ich wollte dann noch eine Massage haben, die sie mir auch gab, und das sehr kräftig. Sie meinte zwar, dass sie nicht viel von Massage verstehe, aber das war schon recht gut, bzw. werde ich dann morgen spüren, wie gut sie tatsächlich war.
                      Und da kommen wir auch zu meinem wohl größten Kritikpunkt. Es ist absolut nicht gut, wenn du deine Kunden in ihrer Männlichkeit beleidigst.
                      Mich hat das jetzt nicht getroffen. Ich weiß, dass ich kleine Hände habe, extra deswegen habe ich früher auch auf einem Short Scale Bass das Bassspielen gelernt (benutze aber mittlerweile Bässe mit normaler Mensur). Aber es gibt Menschen, die allergisch darauf reagieren könnten, wenn du Ihnen sagst, dass sie "Mädchenhände" haben.
                      An dem Punkt dachte ich mir "Machste das Date jetzt kaputt und gibst ihr eine Vorlesung in korrektem Kundenumgang oder lässt du sie einfach machen und vergisst das Ganze?"

                      Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für Option Drei entschieden. Es durchgehen lassen und stattdessen im Forum drüber schreiben.

                      Danach gabs wieder die Waschung und ich machte mich aus dem Staub.

                      Wiederholung?
                      Nö.


                      Es grüßt der Lord mit seinem Schaft
                      Lord Schaft
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        musicmaker (06.01.2023), FM41 (14.08.2022), Triberius4P6 (10.08.2022), Razaneye (10.08.2022)

                        #12
                        ihr gekicher suggeriert mir: es wird episch.
                        ihre art läßt meine nervosität verschwinden, sie macht mich locker und dauerhart,
                        so eine sexy biene, lieb nett verrückt.....traumhaft.
                        wenn ich sie machen lasse, bläst sie mir 2mal das licht aus und ich frage mich, wie macht sie das.......
                        wenn ich hier was kritisiere, dann wäre ich wirklich kleinlich und unfair.

                        ich kenne sie schon länger, unsere treffen laufen in meiner erinnnerung immer in endlosschleife. wenige frauen hinterlassen bei mir diesen bleibenden eindruck. nun gut, ich stehe halt auf die süße, obwohl ich gar kein asia fan bin.

                        für mich normalficker ist sie 100% satisfaction.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (21.08.2022), FM41 (14.08.2022), 6Ted (13.08.2022)

                          #13
                          Das war ein skurriles Date.
                          Terminvereinbarung ging bei mir telefonisch. WA wurde nicht gelesen.
                          Adresse in Wiesbaden Dotzheim. Einlass bekommt man, wenn man noch mal anruft.
                          Es begann direkt mit dieser Kitzlerei/Piekserei. Danach ging sie mir recht schnell an die Hose und kramte die Nudel raus. Ich wollte erst mal unter die Dusche. Reinigungsfimmel habe ich bei ihr nicht bemerkt, außer dass sie nach mir recht lange geduscht hat.
                          Ihr Körper ist top in Schuss und schön schlank. Ich würde sie um die 30 schätzen. Sie küsst nicht auf den Mund (steht auch nicht in der Sedcard).
                          69 macht sie wirklich gerne und dirigiert einen ständig dahin. Blowjob war echt gut, Zähne habe ich keine bemerkt. Vor der zweiten Runde gab es eine Massage, die gar nicht schlecht war.
                          Insgesamt war der Ablauf gewöhnungsbedürftig, auch die Kitzeleinlagen. Erotik kam keine auf. Zeitstress gab es nicht.

                          Wiederholung für mich? Eher nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (07.01.2023), FM41 (07.01.2023), bueno-cabron (06.01.2023), ThisHeart (06.01.2023)

                            #14
                            Hallo zusammen,
                            vieles wurde hier schon richtig geschrieben, daher kurz: 100430 und 150460 und nie Zeitdruck das muss man ihr lassen. Ich finde sie einfach toll, sie hat einen super Body, ob das Alter stimmt 🤔 glaube ich nicht, aber das stimmt bei keiner hier 😉.
                            Ich finde auch den Wasch oder Putzfimmel nicht schlimm, im Gegenteil sie ist immer frisch und riecht gut, auch 69er Stellung die sie gerne einfordert gefällt mir. Ja leider Küssen tut sie nicht, aber wenn ihr eure Wünsche sagt, kann ich euch nur sagen, die erfüllt sie schon meistens und das sehr gut.
                            Wie gesagt war schon oft bei ihr und immer wieder gerne 100% Wiederholung.
                            Sara oder Linn, egal, bleib wie du bist

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendouqian (14.01.2023), FM41 (11.01.2023), Airdieter (11.01.2023), PierreX (09.01.2023)
                            Lädt...
                            X