Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
    Da das Ding hier Ladies-Forum heißt, geht es meiner Meinung nach auch um die Damen an sich und nicht, wie viel cm man in der Hose hat, wie oft man in 1 Stunde kommen kann und welche Menge man schlucken kann.
    Interessant. Ist auch meine Beobachtung.

    Was ich hier erfahren möchte: Wie groß die Titten der Mädels sind und wie viele Orgasmen sie einem Freier bescheren.

    Was ich hier tatsächlich erfahre: Wie groß die Freier-Pimmel sind und wie viele Orgasmen sie den Mädels bescheren.

    Ich fürchte ja, viele ärgern sich, dass sie diese beeindruckenden Selbstauskünfte auch noch anonym erteilen müssen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      helm und trinchen (03.03.2024)

      #92
      Abra!

      Was soll ich sagen....war genau richtig!
      Habe nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten einen Termin bekommen und es hat bei uns gepasst!
      Sie ist die die Dame auf den KM Fotos und ich fand Sie sehr hübsch.

      Ihre Wohnung ist klein aber sauber und die Dusche vollgestopft mit Duschlotionen jeglicher Art, ist für jeden was dabei.

      Ich wählte das Basisprogram für eine Stunde, (wobei Sie mir auch 30min. anbot).
      Bis dahin hatte ich Zweifel, ob ich 1 Stunde OV durchhalten würde und ob es nicht vielleicht eintönig würde? Auch ob das Basisprogramm vielleicht in Anbetracht der anderen Dinge, die Sie anbietet ihr vielleicht nicht so viel Spass bereitet. Weit gefehlt!

      Ich bin noch nie so geleckt und verwöhnt worden, das war für mich der Himmel auf Erden. Die erste Viertelstunde seitlich auf dem Bett kniend, dann bat ich Sie die restliche halbe Stunde in die 69. Ab da war es dann wie der Start einer Rakete erst langsam bis es am Ende durch die Decke ging und es um uns beide geschehen war. Sehr sehr geil.

      Mein Top1 BJ-Queen!
      Zuletzt geändert von Babbelnitlangrum; 15.03.2024, 07:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024)

        #93
        Guten Abend,

        war heute das zweite mal bei Abra und kann alles positive nochmal bestätigen. Termin war überhaupt kein Thema. Konnte kurzfristig vormittags vorbeikommen. Termin über WA vereinbart ohne Probleme.

        Habe 90 4 200 gegönnt es und keine Minute bereut. Zeit wurde vollkommen ohne Stress bis zum Ende genutzt.

        Ausführlicher Bericht kann erfolgen wenn gewünscht.

        Fazit: Abra Kadabra Simsala Pim mel in Kehle drin.

        Schönes Wochenende euch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der_Finne (06.04.2024), Ladylover007 (06.04.2024), mr_n1ceguy (05.04.2024)
        Lädt...
        X