Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophy Absolute Empfehlung 👍🏻

    Als ich gestern die Anzeige von Sophy entdeckte war ich erst ziemlich skeptisch wegen den Bildern, da ich ja vor kurzem erst den Reinfall bei den Lollies hatte!

    Dachte mir dann aber das bei den Mainspitzladies noch genügend Ausweichmöglichkeiten gibt.

    Einen Positiven Bericht über Sophy gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...per-tolle-frau

    Also schrieb ich Sophy an und es kam eine Nette Unterhaltung raus.

    Konditionen:
    Hey💋
    30 min 100€ (blasen Sex massage lecken kussen)
    60min150€(blasen Sex massage lecken kussen 2x kommen)
    Anal 50€ extra
    Klingel by xxx Adam Opel Straße 5 Ginsheim Gustavsburg
    ☺️😘

    Es gibt keine weiteren Extras ❗
    Alles läuft mit Conti.
    Zur Location brauch ich nichts zu sagen alles TipTop, einzig die Matratze ist ziemlich durch.

    Pünktlich zum Termin war ich da und ich muss sagen ich war sehr nervös, beim Duschen und rasieren zuhause hab ich mir meinen Nippel halb angeschnitten und auch noch woanders was Sophy erst merkte, der Nippel schmerzt noch immer.

    Ich hatte meinen Termin eine Stunde vorher bestätigt und einen Kleidungswunsch geäußert, ich bat Sophy darum das schwarze von Bild 1 anzuziehen.

    Als Sophy mir die Tür öffnete war ich echt platt, genau die Frau von den Fotos stand vor mir und hatte das schwarze an 🤤.

    Wir klärten kurz das finanzielle, Ich buchte 1h zu 150€ + 50€ für Anal.
    Sophy sagte mir das Sie erst mein Freudenstab sehen wolle wegen der Größe, sie nahm die 150€ und legte die 50€ beiseite und sagte wenn es Klapp nimmt Sie diese, wenn nicht dann nicht.
    Ich verschwand kurz in der Dusche mit frischem Handtuch.
    Getränk wurde keins angeboten da ich immer mein eigenes dabei habe.

    Sophy zog sich aus und beorderte mich aufs Bett.

    Dir Figur ist der Hammer, ihre Brüste sehen so perfekt aus, diese sind zwar gemacht und man sieht die Narben aber die Form ist perfekt und die Größe genau richtig 😍, der Kollege der in dem anderen Bericht geschrieben hat das Spanisch fast nicht geklappt hätte verstehe ich nicht, mit den tollen Teilen ist es perfekt.

    Zum Restlichen Akt schreibe ich nichts, es war toll wie mit einer Affäre und ganz tollen Küssen.

    Sophy spricht sehr gut Deutsch, kommt aus Rumänien und das Alter von 26 Jahren kommt auch gut hin.

    Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten den Sie hat was im Köpfchen.

    von mir bekommt Sophy in allen Kategorien ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Mit mir hat Sie einen neuen Stammgast gefunden.

    Die 50€ habe ich wieder mitgenommen da es nicht mehr zum AV gekommen ist.

    Behandelt Sie gut dann behandelt Sie euch auch gut.

    Sophy bleib so wie du bist 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (09.11.2022), petjansen (09.11.2022), Doddy2312 (01.11.2022), Milky13 (30.10.2022), hansdampf23 (28.10.2022), Gehfodd (28.10.2022), PierreX (28.10.2022), Paul6 (28.10.2022), die Wachtel (28.10.2022), ThisHeart (28.10.2022), DerHesse (27.10.2022), bueno-cabron (27.10.2022), VT65 (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

    #2
    Top Bericht danke , Ich hatte nix über sie gefunden.

    Sollte sie nächste Woche noch da sein versuche ich einen Termin zu machen



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (28.10.2022)

      #3
      Moin Wachtel,

      ich hatte mit ihr darüber gesprochen und Sie sagte mir das Sie nächste Woche auch noch da ist.

      Ich wünsche dir viel Spaß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.10.2022)

        #4
        Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
        Moin Wachtel,

        ich hatte mit ihr darüber gesprochen und Sie sagte mir das Sie nächste Woche auch noch da ist.

        Ich wünsche dir viel Spaß.
        Guten Morgen,
        ich bin gespannt wenn ich ein Termin bekomme

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher-007 (28.10.2022)

          #5
          Zitat von experimenter Beitrag anzeigen

          Guten Morgen,
          ich bin gespannt wenn ich ein Termin bekomme

          Auch dir wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich habe am Sonntag leider eine andere Erfahrung mit ihr gemacht, bzw. zur eigentlichen Erfahrung kam es gar nicht.
            Bei mir fiel ein Date aus und ich fuhr, weil bereits aufgemotzt, auf gut Glück nach GiGu. Sophy, wegen der guten Kritiken, sehr freundlich, telefonisch kontaktiert und LEIDER eine ziemlich unambitionierte Dame erlebt, die ganz offensichtlich entweder einen schlechten Tag oder schlichtweg keinen Bock hatte. Klar, wir sind Alle nur Menschen.
            Ja, sie habe in 20 Minuten Zeit. Jedoch sehr widerwillige Antworten und auch die Frage nach GF6 brachte das Stimmungsfass nicht zum Überlaufen. "DU meinst Küssen? Ja, wir können machen". Ich habe ihr dann gesagt, dass mir ihr Tonfall für GF6 leider etwas zu unfreundlich ist, worauf von ihr zurück kam "Ja, ich kann dich ja am Telefon küssen. Dann mache ich halt andere Termine". Schätze, ich habe mich davor bewahrt, Geld zu verbrennen.
            Wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt aber ich denke, man sollte bei Dame unbedingt die Tagesform vorher abchecken. Am besten telefonisch, denn auf WhatsApp "zwischen den Zeilen zu lesen" gelingt nicht immer.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              grizzly63 (08.11.2022), FM41 (02.11.2022), hansdampf23 (01.11.2022)

              #7
              Sophy ist ein lustiges Wesen und sieht echt top aus. Sillis sind mir zu fest, ist aber ja Geschmackssache.
              Die Terminvereinbarung lief problemlos über WA.
              Nach der Dusche aufs Bett. Sofort den Gummi raus und angefangen zu blasen. War nix mit GF-Feeling. Richtig Stimmung kam bei mir nicht auf. Sie ist sehr professionell. Super nett und witzig, aber eben auch ohne Illusion und (gespielter) Leidenschaft (ähnlich wie Amina https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1553314).
              Küssen wurde von mir eingefordert und es gab dann einzelne zarte Lippenküsse.
              Es gab viel Flutschi auf den Conti und beim Sex war immer eine Schutzhand dabei. Sie macht nicht alle Stellungen (z.B. keine Elefantenstellung).

              Das ganze Programm war dann so, dass sie sich am Schluss nur ein bisschen Flutschi unten abwischen muss und schon kann der Nächste kommen. Noch nicht mal der Lippenstift muss nachgezogen werden.

              Bin hin- und hergerissen. Der Körper ist top und die Atmosphäre entspannt, mehr aber auch nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (08.11.2022), grizzly63 (08.11.2022), Swann (02.11.2022), Tom the Banger (02.11.2022), bueno-cabron (02.11.2022), FM41 (02.11.2022), Romantikerxxx (02.11.2022), PierreX (02.11.2022), die Wachtel (02.11.2022), ThisHeart (02.11.2022), DerHesse (02.11.2022), Willysy (02.11.2022)

                #8
                Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                Das ganze Programm war dann so, dass sie sich am Schluss nur ein bisschen Flutschi unten abwischen muss und schon kann der Nächste kommen. Noch nicht mal der Lippenstift muss nachgezogen werden.
                .
                Danke für die Info.
                Mir ist das "zu professional".
                Daher wieder von meiner Liste gestrichen.
                Andere Töchter haben auch schöne Mütter.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen ,
                  auch ich habe Sophy heute besucht.

                  Zur Location ist ja schon genug gesagt, wie immer alles sauber und ordentlich.

                  Ich hatte einen Termin ausgemacht per WhatsApp, worin ich ihr meine wünsche mitgeteilt habe. Nichts besonderes gf6 , ZK Dies wurde auch im Vorfeld bejaht von ihr.

                  Dort angekommen empfing mich die Dame von den Bildern ,wirklich sehr hübsch.
                  Aufgrund ihrer Bilder habe ich sie auch besucht.

                  Ich brauche immer etwas Nähe und Zärtlichkeit sonst streikt er .
                  Diese findet man bei Sophy nicht wirklich.
                  Sie war freundlich, aber distanziert.
                  Sie fragte nach meinen Wünschen zu Beginn , ähm,diese habe ich dir bereits mehrfach mitgeteilt aber OK.
                  Es wurde kein Getränk angeboten , auch eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Gut ich war frisch geduscht , aber fand es dennoch komisch. Sie bat mich direkt aufs Bett zu legen.
                  Den Schutz hatte sie bereits raus gekramt und direkt über den schlaffen Penis gezogen. Sie versuchte ohne grossartiges Gefühl in steif zu wichsen, natürlich ohne Erfolg. Sie saß so vor mir , so das ich nicht wirklich etwas abgreifen konnte , außer ihren Brüsten ,welche gemacht sind aber schön aussehen.
                  Auch keinerlei küsse , geschweige denn Zungenküsse. Da war bei mir eh schon vorbei. Es war mir ehrlich gesagt auch zu Doof danach zu fragen, denn sie wusste meine wünsche bereits. Und wenn die Dame etwas nicht möchte, so akzeptiere ich dies. Von daher kein einfordern von mir.

                  ​​​​​​Habe die Sache dann selbst zum Abschluss gebracht. Und bin weg.

                  Gezahlt habe ich 100/ 30
                  Gegangen bin ich nach 20 Minuten.
                  Eine Dusche wurde mir auch zum Abschied nicht angeboten.

                  ThisHeart du hast alles richtig gemacht;-)
                  Grüsse in die Runde




                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (08.11.2022), grizzly63 (08.11.2022), die Wachtel (08.11.2022), ThisHeart (08.11.2022)

                    #10
                    Sie hat wohl 2 Anzeigen mit unterschiedlicher Haarpracht. Hat Sie gerade glattes oder gewelltes Haar?
                    Das Auge fickt mit.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von martino Beitrag anzeigen
                      Sie hat wohl 2 Anzeigen mit unterschiedlicher Haarpracht. Hat Sie gerade glattes oder gewelltes Haar?
                      Die Konkurrenz schein momentan groß zu sein, warum macht sie sonst neue Bilder und stellt eine zusätzliche Anzeige ( die Geld kostet ) auf die Seite des Hauses


                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        50,- die Woche.
                        Mich interessiert ob sie gerade glattes oder gewelltes haar hat.
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar


                          #13
                          @martino
                          Sie hatte die Haare gestern zusammen gebunden. Kann es nicht genau sagen, es wirkte aber lockig. Es waren leider nicht die schönen glatten Haare aus ihrer Anzeige :-(
                          Grüsse
                          Bill

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            martino (09.11.2022)

                            #14
                            Danke euch, Dame von der Liste gestrichen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                              Danke euch, Dame von der Liste gestrichen.
                              Eigentlich ein Beitrag, der es nicht wert ist kommentiert zu werden…

                              Aktuelle Berichte findet man hier:

                              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X