Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor ein paar Tagen war ich vor Ort und wusch mir meinen Penis am Waschbecken zwischen den Gängen, bevor es los ging. In Anwesenheit einer Dame, die so sexy war, dass ich mir gewünscht hätte, bei ihr gebucht zu haben. Enges Minikleid mit nichts drunter. Die Silhouetten ihrer Brüste fielen mir ins Gesicht. Sie putzte quasi nackt vor mir. Es fehlte nur das Stroh in der Ecke...

    Absolut angegeilt rief ich später nochmal an und frug, ob man die Dame buchen kann. Erst während dem Telefonat wurde mir klar, dass es sich um Justina handeln muss. Kras, denn sie läuft anscheinend immer ihren Bildern hinterher. Zunächst war da viel mehr auf den Bildern (weswegen ich auch wieder einmal ging), und nun passen sie wieder nicht. Es fehlen locker 8 kg.

    Es begrüßte mich eine sexy Frau in einem transparentem Netzkleid. Küsschen links und rechts und die Stimmung war gut. Und ich geil. Sie saß auf dem Bett und ich kniete vor ihr und streichelte ihre Beine, während wir die Extras besprachen. Ich fühlte mich wohl bei ihr und gab ihr 10 extra mit der Bitte auf eine schöne Stunde.

    Mit 15 Minuten Verzögerung ging es dann ins Bad. Bis da war alles abgeklärt, mit Hand und Dödel waschen. Ich war frisch geduscht, aber sie wollte, dass ich mich noch einmal komplett dusche. Ich konnte ja noch einmal gepinkelt haben und mein Penis ist auch nicht 40 cm lang, um bis zur Spüle zu reichen. Das ist geschätzt, aber sie demonstrierte es mir. Ernsthaft.

    Männers, es ist offiziell: An einem Waschbecken, kann man keinen Penis waschen!!!!!1

    Die Stimmung war entspannt und ich wollte gehen. In jeder Sekunde war sie freundlich. Ich bekam mein Geld zurück, was ich sooo gerne bei ihr gelassen hätte. Sehr schade, denn ich finde sie sehr sexy. Jetzt habe ich ein Sondervermögen.

    Kommentar


      #17
      Verstehe ich jetzt nicht...du bist gegangen? Ohne ihren Service zu nutzen? Warum? 🤔

      Kommentar


        #18
        Hab ich auch nicht verstanden.
        Bloß weil Du keine Lust hattest nochmal zu duschen, und obwohl Du sie extrem sexy fandest?
        Also ich finde es seeeeeehr gut wenn die Ladies auf eine Dusche bestehen.
        Das ist doch im gesundheitlichen Interesse beider Akteure.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pan1 (02.12.2023)

          #19
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Hab ich auch nicht verstanden.
          Bloß weil Du keine Lust hattest nochmal zu duschen, und obwohl Du sie extrem sexy fandest?
          Also ich finde es seeeeeehr gut wenn die Ladies auf eine Dusche bestehen.
          Das ist doch im gesundheitlichen Interesse beider Akteure.
          Was wohl auf beiden Seiten selbstverständlich sein sollte. Jedoch glaube ich, dass ein Gro der Pay Sex Ladies das nicht so handhabt.

          Kommentar


            #20
            Also ich besuche immer eine Dame, wenn ich frisch geduscht bin. Einmal aus Respekt und auch, weil ich selber absolut sauber sein will.
            Trotzdem will ich mir auch nochmal den Dödel und die Hände waschen. Aus Respekt und das sollte alle male ausreichend sein.
            Sich dann aber einer Sinnlosdiskussion stellen zu müssen, dass der Dödel unter dem Wasser der dusche sauberer wird, als beim Wasser vom Wasserhahn, war mir dann zu dumm. Ich finde es einfach unsexy eine vollkommen intelligenzbefreite Person zu vögeln. Jeder, wie er will. Mir war es an dem Punkt einfach zu doof.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rggs (14.12.2023), Willysy (04.12.2023), bueno-cabron (03.12.2023)

              #21
              Ich war die letzten Wochen auch 3x im EV, zuletzt bei Justina.

              Ein Kollege schrieb hier das Sie ihren Zenit bereits überschritten hat, dem kann ich nur zustimmen.

              ich buchte 1 Stunde inkl. AV

              Sie ging weg um sich vorzubereiten, ich ging ebenfalls mich nochmal frisch machen.

              Für mich war es der komplette Reinfall.

              von den ganzen Positiven Kommentaren habe ich mir mehr erhofft, es war langweilig obwohl wir uns gut verstanden haben.
              Die Körperpflege war auch nicht so wie ich mir es gewünscht hätte, es entstand doch ein deutlich abtörnender Geruch.

              Alles in allem keine Empfehlung von mir.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (24.12.2023)
              Lädt...
              X