Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! SAHRA - Erotica Voyage
Curiestr. 4
55129 Mainz - Hechtsheim
Erotica Voyage
Zur Homepage
06131-6694877
  • 26 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
EROTICA VOYAGE

 GANZ NEU
SAHRA
DOMINIKANISCHE REPUBLIK
 
!! ABSOLUT DISKRET !!

Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Ladies warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! SAHRA - Erotica Voyage

    Sahra sieht nicht aus wie eine Sahra, aber das ist ja auch egal.

    Freundliche Begrüßung und sie ließ nicht lange auf sich warten. 150 € für die Stunde und von den ZK hatte ich ein paar Bussis abbekommen. 2 waren sogar fast schon etwas feucht.
    In der Missio schaute sie an mir vorbei die Decke an. Ließ aber trotzdem übelst die Hüfte um meinen Schwanz kreisen. Noch heftiger im Ritt und es war geil ihren Latina-Hintern um mich herum schlackern zu fühlen. Ebenso geil im Doggy. Es war eine Wonne ihren Hintern dabei zu halten und sie ging echt gut mit.
    Allerdings hatte ich das Gefühl, sie will es schnell hinter sich bringen, was nicht funktionierte. Ca 45 Minuten hielt sie netto tapfer durch und zwischendrin gab es noch eine Bloweinlage. Ab und an hatte es auch den Anschein von Leidenschaft, allerdings nur in der Doggy, in die wir dreimal wechselten. Da kann sie auch nicht an mir vorbei an die Decke schauen.
    Naja, es war okay und ich bin am Ende sehr intensiv gekommen. 5 von 10 Punkten. 1 von 10 für GF6, da sie währenddessen meine Nippel gestreichelt hat.
    Sie ist eine liebe und freundliche Person, aber der Funken kam gar nicht erst auf. Abgefickt und gut gefühlt. Das war es dann aber auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (31.01.2023), Angerfist (31.01.2023), veva (31.01.2023), saschalove (31.01.2023), bueno-cabron (31.01.2023)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht von mir zu SAHRA vom April 2022. Da nannte sie sich allerdings ZARA und werkelte im Treff Manu Mainz-Kastel mit z. T. gleichen Fotos.
    Meine Erfahrungen mit ihr sind ähnlich verlaufen wie beim TE.
    Sie machte einen soliden Job, ohne große Emotionen.
    ​​​​​​Man(n) macht aber nix falsch, wenn man sie besucht.


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-mainz-kastel
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 31.01.2023, 03:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (31.01.2023), 6Ted (31.01.2023)

      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Es gibt schon einen Bericht von mir zu SAHRA vom April 2022. Da nannte sie sich allerdings ZARA und werkelte im Treff Manu Mainz-Kastel mit z. T. gleichen Fotos.
      Meine Erfahrungen mit ihr sind ähnlich verlaufen wie beim TE.
      Sie machte einen soliden Job, ohne große Emotionen.
      ​​​​​​Man(n) macht aber nix falsch, wenn man sie besucht.


      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-mainz-kastel
      Im Umkehrschluss macht man aber auch nur wenig richtig, wenn man sie besucht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wegstecker (02.02.2023)

        #4
        Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
        150 € für die Stunde
        Auf der HP steht etwas von 100€ je Stunde. Kannst du etwas zur Preisgestaltung der Extras sagen?

        Kommentar


          #5
          DerunbekannteFreund
          Ja, die 25€ für ZK waren komplett verbrannt. Die Preisgestaltungen nehmen die Damen im EV jenseits der 100€ individuell vor.
          Wurde hier allerdings in verschiedenen Threads bereits diskutiert.

          bueno-cabron
          Deinem Bericht nach sind ihre Brüste auch naturbelassen. Die sind gemacht. Du hast wirklich eine grandiose Trefferquote

          Kommentar


            #6
            Wegstecker

            Ich bin kein Schönheitschirurg, und mir persönlich ist es auch nicht so wichtig, ob echt oder gemacht.
            Wenn die Titten sexy aussehen und sich gut anfühlen ist das für mich okay.
            Da ich in der Beurteilung scheinbar öfter daneben lag werde ich mich künftig zurückhalten und dazu nichts mehr schreiben.
            Ich überlasse das den Titten-Experten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (03.02.2023)

              #7
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Wegstecker

              Ich bin kein Schönheitschirurg, und mir persönlich ist es auch nicht so wichtig, ob echt oder gemacht.
              Wenn die Titten sexy aussehen und sich gut anfühlen ist das für mich okay.
              Da ich in der Beurteilung scheinbar öfter daneben lag werde ich mich künftig zurückhalten und dazu nichts mehr schreiben.
              Ich überlasse das den Titten-Experten.
              Mal ein kleiner Hinweis, wie man das feststellen kann:

              Die Brüste entziehen sich der natürlichen Schwerkraft: kleiner Naturbusen oder Glück gehabt

              Die Brüste entziehen sich der natürlichen Schwerkraft, aber größerer Busen: wahrnehmbare Narben unterhalb der Brust, ergo es wurde nachgeholfen

              Die Brüste entziehen sich der natürlichen Schwerkraft, aber sehr großer Busen: wahrnehmbare Narben unterhalb der Brust, ergo es wurde nachgeholfen

              Alternativ- Keine wahrnehmbaren,Narben unterhalb der Brust> Brust ist so groß, dass die Naben verdeckt und nicht sichtbar sind oder es handelt sich um ein medizinisches Wunder. Wahrscheinlichkeit liegt im niedrigen einstelligen Prozent Bereich.


              Bei bestehender Unsicherheit ob des Objektes empfiehlt sich eine Tastprobe. Fühlbare Kissen weisen auf ein Implantat hin. Bei der Probe bitte sachte und vorsichtig sein, die Brüste gehören zum Körper und sind mit den Nervenbahnen verbunden. es könnte sonst passieren, dass die Tastprobe mit einem blauen Auge endet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (05.02.2023)

                #8
                fabolino: Du musst den Mods sagen, das sie unter Foren-Nervensäge noch Deinen zweiten Titel eintragen sollen:

                Fabolino der Titten-Flüsterer 😂😂😂

                Aber sehr gut beschrieben, muss ich das nächste Mal darauf achten, wenn ich eine SDL mit größeren Brüsten habe, kommt zwar seltener vor bei mir,
                da ich meistens welche besuche mit A bis B.Körbchen. Bin jetzt nicht so der Riesentitten-Fan, aber man kann auch schreiben Riesen-Tittenfan
                Mir ist es egal, wie groß sie sind, es ist ganz nett, welche beim Reiten in den Händen zu halten, aber ist für mich eher ein nice-to-have.
                Lebe nach dem Motto: Raum ist in der kleinsten Hütte, geil macht auch die kleinste Titte

                Kommentar

                Lädt...
                X