Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Simona Gf6 Spitzenservice
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 27 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

SIMONA
xxxxxxxxxxxxxxx

Erlebe den feurigen Megabusen aus Kolumbien (27J) und spüre ihre beiden prallen Brüste (90DD) an deinem Körper. Bei ihr erhältst du einen 5 Sterne Spitzenservice:
Duo möglich, ZK, GF-Erotik, Verbalerotik, Erotische Massagen, AV aktiv/passiv, Franz. Aktiv/passiv, FE, Goldfisch Erotik, Fes***spiele, Fingerspiele, KB, Paare, H*denmassage, Busenerotik



####

***

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIMONA GF6 ZK Spezialistin

    Mein erster Besuch bei Manu. Ich kannte die Location noch nicht. Sie wirkt für mich doch diskret. Als ich klingelte und die Treppen hoch ging war im Gang alles Dunkeln . War erstmal unheimlich. Als ich oben ankam stand ich dann da und eine kleine ältere Frau ( vielleicht Manu) kam und fragte ob ich einen Termin habe. Ich wurde nach Bestätigung links ins Zimmer 2 gebracht und musste kurz warten. Auf dem Gang stand in dem Moment eine DL nackt (geil 🤣). Nach ein paar Minuten kam dann Simona rein und gab mir erstmal einen Kuss. Wir klärten das finanzielle (130€ für 30 min mit Anal) und sie fragte ob ich duschen oder waschen wollte. Waschen reicht. Ich zog mich aus weil ich im Glauben war das das Bad im Zimmer ist. Beim Ausziehen begutachtet sie meine ganzen Tattoos am Körper und sagt sie will auch welche, hat aber Angst . Als ich nackt war, merkte ich das gar kein Bad auf dem Zimmer war. Ich musste somit nackt mit einem Handtuch das so groß war wie meine Handfläche durch den Gang 🤣🤣🤣. Da stand die kleine, ältere Dame wieder und ich steh nackt vor ihr 🤣🤣. War etwas skurril aber im Nachgang lustig.

    Als ich zurück kam begann im stehen das abtasten mit küssen und fummeln. Simona hat einen top Körper ( ich glaube sogar das sie Silikon im Hintern hat) . Das ganze ging ein paar Minuten und mein Gerät war eigentlich schon einsatzbereit. Trotzdem fragte Simona ob sie blasen soll. Na klar 🙏🙏. Und schwupps ging's los. In der Zeit greife ich alles am Körper ab was ging. Sie riecht sehr gut und sie gab mir in der Zeit einen Blowjob mit Eier lecken inklusive Blickkontakt. Das kann sie sehr gut. Schön mit Gefühl. Eine ware Bracht. Hatte gutes GF Feeling dabei.

    Ich fragte ob ich sie lecken darf, sie verstand aber wohl ficken 🙈😜 Missverständnis aber egal ich war spitz . Also nahm sie die Doggy Position ein und "SIE" schob ihn sich hinten rein. Sehr geil. Beim Akt stöhnte sie sehr gut und bat das ich fester stoße. Gesagt getan 😜.

    Ich wollte aber nochmal Missionar Anal. Sie drehte sich um und schiebte ihn sich wieder hinten rein und hat die Beine dann schön angewinkelt. Das hab ich nicht mehr lange ausgehalten und alles ins Gummi geschossen. Sie bat mir noch eine Massage an die ich gern nahm. Massieren ist nicht ihre stärke, muss es aber auch nicht .

    Am Schluss bekam ich noch einige Küsse und sie sagte sie wäre noch 1 Woche da und kommt im März wieder. Ich sagte ihr das ich sie dann wieder besuchen werde da ich sie toll finde.

    Beim gehen gab es noch einen Kuss und ich bin gegangen
    Ich werde sie im April wieder besuchen und länger buchen. Sie verkörpert trotz Sprachbarriere ein tolles Gefühl und ist eine Frohnatur.

    Mein Handtuch bring ich aber selbst mit 🤣🤣

    Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2023, 10:18. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (05.02.2024), anklopfer (12.08.2023), ck-peach (24.05.2023), mr_n1ceguy (15.04.2023), Herbie007 (08.02.2023), Triberius4P6 (06.02.2023), bueno-cabron (04.02.2023), Angerfist (03.02.2023), Willysy (03.02.2023), die Wachtel (03.02.2023), 6Ted (03.02.2023), hansdampf23 (03.02.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht.
    Ja, sie ist eine Bank. Ich stehe überhaupt nicht auf anal, einige schlechte olfaktorische Erfahrungen- aber bei ihr werde ich es, glaube ich, noch mal wieder versuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meenzer42 (03.02.2023)

      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Danke für den guten Bericht.
      Ja, sie ist eine Bank. Ich stehe überhaupt nicht auf anal, einige schlechte olfaktorische Erfahrungen- aber bei ihr werde ich es, glaube ich, noch mal wieder versuchen.
      Du hast schon recht, bei Anal muss die Sauberkeit stimmen, und dies ist bei ihr gegeben. Ich muss sagen ich war mit meinem Gesicht/Nase nicht unten, aber sie wirkt sehr gepflegt. Ihre Haut und Haare rochen schon sehr gut.

      Kommentar


        #4
        Hallo Meenzer42, Danke für den Bericht über Simona. Habe sie auch auf meiner ToDo-Liste.
        Du vermutest Silikon im Hintern - hat sie auch Silikon in den Brüsten?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (08.02.2023)

          #5
          Tach zusammen,

          es gibt ja schon einen Thread zu Simona.....da habe unter anderem auch ich schon zu meiner Anal- Erfahrung mit Ihr berichtet.
          schon mal vorneweg.....es war sehr schön....alles absolut gepflegt und sauber.

          Ich hoffe ich habe das mit dem Link einfügen hinbekommen.....

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-maus-simona

          Kommentar


            #6
            war mehrere Male bei Simona, immer zufrieden gewesen.
            Herbie007 der Hintern hat bestimmt "Einlagen" bekommen, fällt im stehen auf, hätte sie bestimmt nicht gebraucht. Denke bei den Brüsten ist nachgeholfen worden, sind jedoch weich bis fest und gut zu bespielen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herbie007 (09.02.2023)

              #7
              Zitat von noteverjung Beitrag anzeigen
              Denke bei den Brüsten ist nachgeholfen worden, sind jedoch weich bis fest und gut zu bespielen
              Bestätige ich genau so

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (08.02.2023)

                #8
                Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

                Bestätige ich genau so
                Ich auch…😇

                Kommentar


                  #9
                  Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Simona ist eine gut-aussehende und willige Frau und somit beim Preis-Leistungs-Vergleich im Raum MZ/WI eine klare Empfehlung.
                  Leider musste ich trotz Termin lange warten bis Simona kam.
                  Aber sonst , wie es sein soll.

                  Happy(Week)End, Elliot

                  Kommentar


                    #10
                    Heute war ich zur B - Probe bei der Dame. Anzeige ist wohl noch nicht auf Ladies.de geschaltet.

                    Wie beim ersten mal buchte ich 130€ für 30min mit Anal. Sie beherrscht das einfach.
                    Ich bin im "bezahlbaren Service" noch nicht sooo lange unterwegs aber muss den Laden mal ein Lob aussprechen. Immer alles sauber , war bis jetzt 3 Mal vor Ort gewesen und immer alles zu meiner Zufriedenheit.

                    Nun zurück zur Simona.
                    Ich mag diese Dame wirklich sehr. Sie gibt einem das Gefühl das sie in dem Moment genau das alles so will und geht daher gut mit. Auch ist ihr Körper toll und das Anal super.

                    Eine Kleinigkeit hab ich doch noch zu bemängeln von dem heutigen Treffen (aber das ist Meckern auf hohem Niveau). Heute hatte ich um 11:40 einen Termin. Um 11:36 also an der Klingel gestanden. Dann ging die Tür auf und mein Vorgänger kam mir entgegen. Nicht so toll 😏. Als ich oben ankam, ist mir Simona aus einem Zimmer in die Arme gefallen. Also gehe ich davon aus das dies ihr Date war. Sie hat sich erschrocken und fragte bei welcher Dame ich einen Termin habe. Als sie hörte das ich bei ihr einen Termin habe, hat sie etwas perplex geschaut. Trotzdem war sie die ganze Zeit sehr nett und lieb zu mir und gab mir wie oben das Gefühl von Lust auf mich .

                    Zum Akt selbst:

                    Küssen im stehen ( Girlfriend Like) dann auf die Matte blasen lassen ( inklusive Eier lecken). Das kann sie gut . Dann 69 , Reiter, Doggy ( Anal), Missionar ( Anal) Abschuss.
                    Sie machte mir Komplimente wie muskulös ich dich wäre 🙈. Hat mir gefallen.
                    Nach dem Akt gab sie mir einen Spanisch Crash Kurs 🤪 . Ich sagte ihr das ich ein paar Worte lernen werde für das nächste Treffen.


                    Positives: der Laden gefällt mir und der Service auch. Simona ist eine nette Person die einen tollen Service leistet und Ahnung von Anal hat.
                    Ich habe etwa 30 min Heimfahrt und rieche noch nach ihr. Sie hat einen schönen Duft der mir an der schaut hängt. Fand ich persönlich sehr schön.

                    Negatives: sie spricht leider kein Deutsch und wenig Englisch, was die Kommunikation erschwert.
                    Heute das aufeinander treffen mit ihrem vorigen Gast.


                    Ansonsten top .


                    Guuuuude

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HotGun (15.04.2023), Elliot06 (15.04.2023), bueno-cabron (15.04.2023), Angerfist (15.04.2023)

                      #11
                      Immer wieder Simona, wunderschöne Latina mit tollem Service trat zur G-Probe an.
                      Termin zwei Tage vorher Minimum, zumal ich sie etwas länger genießen möchte mit allem was sie anbieten kann. Da ich ein wenig spanisch sprechen kann, ist dies sehr von Vorteil. Bis auf wenige Brocken englisch spricht sie eben nur Spanisch, das sehr viel.Gerne macht sie den Männern auch Komplimente, was mich auch sehr freut.
                      Noch ein Hinweis, weil es kritische Kommentare gab, sie bietet den Kunden sehr viel Zärtlichkeit und Zuneigung (GF6) an, das wissen mittlerweile sehr viele Männer, eine 30 Minuten Buchung ist für alle Stress pur, deshalb mache ich diese nie, lieber einmal weniger zu einer Dienstleisterin gehen, dafür entspannt und befriedigend für beide, eine wunderschöne Stunde oder gar zwei erleben.
                      Bei Simona eine lohnende Entscheidung, dann natürlich auch mit anal, Kondom ist selbstverständlich und die Hygiene auch, sie ist eine top SDL, die Verweildauer in ihr genieße ich sehr, ohne Zeitdruck gibt es immer mindestens einen Orgasmus meist folgt ein weiterer, sie ist eine klare Empfehlung vor allem wenn man sie nicht extrem, mit kurzen Terminen überbeansprucht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe sie bereits mehrfach gebucht, stressfreie 30 Minuten, noch stressfreiere 60 Minuten. Simona ist so einfühlsam, dass sie eine der wenigen Damen ist, die mich schon nach wenigen Minuten zum Orgasmus bringt Liegt zum Einen an ihrer Technik (BJ in perfekter Vollendung mit lasziven Blicken), zum Anderen an ihrem super Aussehen und ihrer herzlichen Art.

                        Da ich leider nicht spanisch spreche, ist ein AST mit ihr für mich kaum möglich, es reichen mir daher oft die bezahlten 30 Minuten, da der Orgasmus so intensiv mit ihr ist. Warum einige wie ein Akkordarbeiter unbedingt 2 oder 3 Orgasmen in der gezahlten Zeit erreichen wollen, ist mir gänzlich unverständlich. Lieber ein toller Orgasmus, als ein 2. hingekrampfter.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fabolino (20.05.2023), bueno-cabron (30.04.2023), Never_Ever (17.04.2023)

                          #13
                          Ich habe zu Hause geduscht und auch zu Hause Mundwasser genommen.
                          Dann bin ich zu Treff Manu. Draußen ist mir dort eine junge hübsche Blondine entgegen gekommen, die ich nicht kannte. Vielleicht eine Interessentin für nächste Woche? Da ich ohne Termin hin bin haben sich in der Vorstellungsrunde einige Damen vorgestellt. Gizel's Blick machte auf mich einen distanzierten Eindruck. Patricia ist jung und hübsch. Männer stehen auf junge Frauen, aber junge Frauen können auch kindisch sein. Ich kann nichts zu Patricia sagen, weil ich mit ihr noch keine Zeit verbracht habe, nur hier im Forum von ihr gelesen. Ich hatte sie zum ersten Mal gesehen und noch nicht für sie entschieden.
                          Simona ist eine reife hübsche Frau und hat mich mit einem Lächeln begrüßt. Sie ist keine 20 mehr, aber das bin ich auch nicht, daß passt. Der Empfangsdame hatte ich am Anfang schon gesagt, daß ich 45 Minuten bleiben wollte. Simona bat mir eine Dusche an und Mundwasser. Ich sagte, dass ich das schon zu Hause gemacht habe, aber sie verstand es wohl nicht, weil ich kein spanisch kann, so daß ich vor Ort nochmal Mundwasser genommen habe. Simona ist dann beim gemeinsamen Zusammensein sehr serviceorientiert, aber auch sehr auf Geschlechtsteile fixiert. Auf dem Bett hat sie mir ihre Brust auf's Gesicht gelegt, so daß ich keine Luft bekam, was Frauen gerne machen, obwohl ich am Anfang noch nicht so auf Brüste fixiert bin, weil ich dafür erst scharf werden muss.Sie hat dann geblasen und war dabei in Reichweite. Sie hat auch den Sack mit einbezogen. Sie hat sich dann so hingesetzt, daß ich sie dabei lecken konnte. Da ich dies tat hat sie richtigerweise verstanden, das ich 69 wollte, ohne daß ich etwas sagen mußte. Sie kam über mich, ich habe sie geleckt, und sie hat dabei geblasen. Dann haben wir gekuschelt. Wir haben uns geküßt, auch mit Zunge. Sie hat dann unten wieder geblasen, und ihre Brüste und Brustwarzen sahen dabei sehr schön aus und waren in Reichweite. Sie hat Sex angeboten, aber ich fand es schön so wie es war und habe sie es beim blasen beenden lasse. Nach 45 Minuten wollte ich nach Hause, weil die Zeit um war. Sie hat mir noch eine Massage angeboten, die ich genutzt habe. Danach hat sie mir noch eine Dusche angeboten. Nach dem Duschen war alles in allem eine Stunde rum und ich bin nach Hause.
                          Zuletzt geändert von Eric07; 20.05.2023, 15:23.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (23.05.2023), Alter-Hase110 (21.05.2023), hansdampf23 (21.05.2023)

                            #14
                            Ich war nochmal bei Treff-Manu ohne Termin. Termin ist Stress, weil man den einhalten muss und es war auch schwer einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Carla und Simona waren frei.
                            Vielleicht war die hübsche Blondine die mir letztes Mal draußen begegnet ist Diana. Jedenfalls ist Diana jetzt auf der Homepage. Jedenfalls habe ich mich von den 2 die frei waren wieder für Simona entschieden. Sie hält einem auf dem Bett gleich wieder die Brust ins Gesicht. Wir haben kurz geschmust, sie hat geblasen, dann 69, Reiter, Doggy und weil die Zeit schon fortgeschritten war habe ich sie es mit der Hand beenden lassen, wobei sie in Reichweite war und ich sie dabei unten reiben und oben kneten konnte. Wenn ich das so beschreibe klingt das umfangreich, aber GF6 war es nicht und da ich kein Spanisch kann war die Verständigung schwierig.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (23.05.2023), Alter-Hase110 (22.05.2023)

                              #15
                              Kurze Info: TM hat Parkplätze, direkt vor der Spielhölle. Ich habe noch nie keinen gekriegt.
                              Ansonsten ist es tagsüber in der Tat schwierig mit dem Parken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X