Ich war vor kurzem bei Simona und muss sagen, Sie hat mich beeindruckt.
Auf Grund der vielen postiven Berichte habe ich direkt die Stunde gebucht.
An sich stehe ich nicht so auf so grosse Möpse aber das hat etwas magisches.
Der Blowjob war echt heftig und ich musste echt hart an mich halten, hier nicht gleich fertig zu sein.
Nach Übergang in die 69, dauerte es aber nicht lange bis ich fertig war.
Dann gab es einee sehr zärtlichen Massage und ging es zu Runde 2, direkt wieder mit einem tollem Blowjob
Sie hat mich kurz geritten und dann war das zweite mal auch schon fertig. Ich hatte wohl zu viel Druck.
Nach einigen Zärtlichkeiten ging es weiter und diesmal obwohl ohne extras war das diesmal das hintere Loch und es war toll eng.
Sie weiss genau was ich mag bzw.Männer heiss macht.
Leider war auf Grund meiner nicht vorhandenen Spanisch Kenntisse nichts wirklich möglich und ein wenig Englich spricht sie auch kaum.
WIederholungsfaktor auf jeden Fall, bei Zeit und Anwesenheit.
Auf Grund der vielen postiven Berichte habe ich direkt die Stunde gebucht.
An sich stehe ich nicht so auf so grosse Möpse aber das hat etwas magisches.
Der Blowjob war echt heftig und ich musste echt hart an mich halten, hier nicht gleich fertig zu sein.
Nach Übergang in die 69, dauerte es aber nicht lange bis ich fertig war.
Dann gab es einee sehr zärtlichen Massage und ging es zu Runde 2, direkt wieder mit einem tollem Blowjob
Sie hat mich kurz geritten und dann war das zweite mal auch schon fertig. Ich hatte wohl zu viel Druck.
Nach einigen Zärtlichkeiten ging es weiter und diesmal obwohl ohne extras war das diesmal das hintere Loch und es war toll eng.
Sie weiss genau was ich mag bzw.Männer heiss macht.
Leider war auf Grund meiner nicht vorhandenen Spanisch Kenntisse nichts wirklich möglich und ein wenig Englich spricht sie auch kaum.
WIederholungsfaktor auf jeden Fall, bei Zeit und Anwesenheit.
Einen Kommentar schreiben: