Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Salome Gf6 SPITZENSERVICE

    Heute war ich Mal wieder im Treff Manu.
    Meine Fresse war da was los. Ich musste 2 min im Bad bleiben weil der nächste Kunde schon im Gang stand, aber ich schweife ab.

    Ich habe die oben genannte Dame Salome für 30 min gebucht und fand es klasse.

    Wir begrüßen uns mit Küsschen und sie zeigte mir das Bad. Als ich wieder kam, tanzte sie vor mir mit ihrem heißen Körper und küsste mich stehend am ganzen Körper. Sie hob am Bettrand ein Bein das ich besser an ihre Muschi kam (sehr geil). Nach ein paar Minuten schmusen legte ich sie aufs Bett und sie griff nach einer Flasche Öl um sich ihre Titten ein zu reiben, mit der Bitte meinen dazwischen zu schieben ( auch die Aktion war geil). Nach einiger Zeit leckte ich sie, weil viele hier schrieben das sie da wohl oft mehrfach kommt. Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Sie öffnete die Beine nicht ganz so weit und es stöhnte auch nur leise 🤔" mache ich was falsches" ....Egal weiter ging es damit das sie mir einen blasen wollte während ich sie fingerte. Dabei immer schön den geilen Arsch getwerkt. Sie Blies geil und spuckte mein Schwanz immer wieder an. Auch sehr geil. Tief Hübe waren auch kein Problem für sie . Als wir zum Reiten übergingen leckte sie ihre Hand und schmierte damit ihre Muschi ein. Also Gleitgel gespart.😂

    Solche immer wieder tätigen Aktionen machten die 30 min so geil und ich durfte solch eine "pro aktive Handlung" bis jetzt noch nicht erleben im PaySex Gewerbe.

    Sie ritt mich wie eine junge Göttin so daß ich vor Geilheit schon fast am kommen war. Aber ich wollte noch Doggy . Ein riesen Fehler da der Arsch von ihr noch geiler war . Mist... was mache ich jetzt?? Schnell in Missionar . Auf einmal wurde sie laut und ich glaube ihr ging einer ab. Ach Scheiss auf zurückhalten... ich komme auch.

    ​​​​​Sie machte noch sauber und gab mir eine Massage bei der sie ihre Brust mit einsetzt und es fast eine B2B Massage war.

    Ein geiler aber leider kurzer Aufenthalt von mir.
    Sie ist noch 2 Wochen da und ich werde sie wohl nochmal besuchen.

    Positiv: sie geht total mit und sieht Klasse aus. Ihr Körper ist eine Bracht und sie selbst ist eine lustige sympathische Person. Sie riecht unwahrscheinlich gut wie ich finde.

    Negativ: ich bekam sie durchs lecken nicht zum Orgasmus 😂. Die Brüste sind keine D sondern eher ein gutes C aber sie sieht Hammer aus.
    ​​​​​​Ich bin viel zu früh gekommen.


    Guuuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (24.03.2024), PierreX (24.03.2024), Alfa134 (11.11.2023), Alter-Hase110 (27.04.2023), die Wachtel (27.04.2023), bueno-cabron (24.04.2023), helm und trinchen (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

    #2
    Ich kann die Dame ebenfalls wärmstens empfehlen, auch ich hatte 30 Minuten hervorragenden Service.
    Ich habe mich allerdings weniger als Schleckmaul angeboten, ich habe blasen lassen (und das war von einer Güte, die ich in Ingelheim nicht bekam) und mit einem öligen TF abgeschlossen. Und dazu immer wieder ein herzliches Lächeln und Lachen, sie ist eine Frohnatur, wenn man ebenfalls nett und freundlich ist.

    Seid gegrüßt
    HuT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alfa134 (26.12.2023), Alter-Hase110 (27.04.2023)

      #3
      Danke für die Berichte.
      @helm und trinchen - Die Referenz zu Ingelheim verstehe ich nicht. Wer bietet denn dort was an?

      Kommentar


        #4
        Sie ist schon x-mal bei Manu gewesen und es gibt viele (positive) Berichte über sie.
        Man hätte den bestehenden Thread auch weiterführen können:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...bei-treff-manu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (25.04.2023)

          #5
          Stimmt, verlinken hätte man können, da dort aber keine Anzeige dabei war, ist die Lösung von Marcus666 auch gut gewesen.
          Ist doch Null Problemo?

          Kommentar


            #6
            Liebe Kollegen,
            ich war heute bei Salome. Hatte erst einen Termin bei Lucia, habe dann aber auf Salome umgeschwenkt aufgrund der vielen guten Berichte und der Tatsache das ich Lusia schon kenne.

            Also heute hatte ich eins meiner top 3 Erlebnisse im Pay Sex.
            Salome ist unglaublich nett, freundlich, aufgeschlossen und bemüht.
            Ich habe Sie für eine Stunde gebucht, kurz noch einmal geduscht und dann hat sie mich wieder im Zimmer mit einem Prosecco begrüßt. Mein Termin war heute um 11 Uhr. Nun gut, wir haben uns den geteilt.

            Es ging dann auch direkt los mit Küssen und Getanze und vorm Spiegel posieren (wir waren im Zimmer 1). Das Zimmer ist wirklich cool, da das Bett in der Mitte vom Raum steht und von allen Seiten offen ist.
            Danach, wilde ZK, Körperküsse und Gelutsche und Gefingere. Ich bin nicht so der Lecker.

            Wir haben dann ca. 30 Minuten gevögelt, in der Tat habe ich so lange ausgehalten, wir haben geschwitzt und in vielen Positionen gevögelt. Im Doggy habe ich dann finalisiert. Leider haben wir nicht im Stehen gevögelt. Ich hatte eigentlich vor 2x zu kommen, aber das war nach dem langen 1x nicht mehr drin (körperlich).

            Aber Sie war die komplette Stunde bemüht, gelacht, freundlich und wirklich serviceorientiert.
            Ich hatte ihr beim Outfitter noch einen Sport-BH und eine Leggings als Geschenk gekauft und ihr mitgebracht. Sie sagte mir das Sie sehr sportlich ist und viel Sport treibt. Nach dem Sex und einer kurzen aber sehr angenehmen Massage habe ich kurz geduscht. Als ich raus kam hatte Sie die neuen Klamotten direkt an und den anderen Mädels und der gerade hereinkommenden Hausdame gezeigt. War wirklich witzig wie sehr sie sich gefreut hat und es den Anderen gezeigt hat.

            Also wirklich, eins der besten Erlebnisse. Vielleicht weil sie anders aussieht, als die anderen Damen die ich sonst besuche. Aber zu 100% Weiterempfehlung.

            Bei Fragen zu ihr meldet Euch gerne.

            Treff Manu ist weiterhin stabil und günstig im Preis und eigentlich falsch kann man nichts machen wenn man ins TM geht. Wirklich eine stetige und gute Bank im Pay-Sex.

            PS: Irgendwer hatte es schon einmal gesagt: ich hätte sie auch kräftiger erwartet als sie tatsächlich ist. Sie hat eine wunderbare Figur. Ich würde sie auf ca 40 schätzen. Alles wirklich sehr straff, klar die Brüste sind gemacht aber wirklich sehr angenehm. Ein D ist es allerdings nicht. Der Hintern voll aber auch nicht monstreus im Verhältnis. Wirklich eine top top Lady. Besucht sie einfach selbst.

            Grüßle Hase

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spermakönig (23.03.2024), Alfa134 (26.12.2023), Pan1 (26.04.2023), bueno-cabron (26.04.2023), Angerfist (26.04.2023)

              #7
              Salome ihr Service und ihre Schönheit passt sehr gut zu mir, so das ich sie mir eine Stunde gegönnt habe. Angefangen mit intensiven ZK und Zärtlichkeit, wie streicheln und leichtes abgreifen, dann gab sie mir ein Handtuch und ab in die Dusche.Nach dem Duschen habe ich ihr das Geld gegeben für den abgesprochenen Service 1 Stunde plus NS aktiv /passiv, AV und Tip da ich sie kannte, war das Risiko gering einen Reinfall zu erleben.
              Im Stehen bei küssen und streicheln wurde der Schwanz hart gemacht, Kondom aufgezogen und die erste Runde geblasen, hingelegt weiter abwechslungsreich mit Spucke geblasen Eier und Umgebung großzügig einbezogen, kurz vor dem Orgasmus aufgehört und mit Kondom atergo anal eingelocht, ihren Prachtarsch vor meinen Augen dazu der Kolben der immer wieder komplett im Po verschwand mit beiden Händen öffnete sie ihre Poritze, zog die Pobacken genüsslich auseinander, ich konnte gut beobachten wie der Schwanz immer wieder heraussprang und wieder verschwand, das mußte ich auskosten bis es ihr zu viel wurde und sie mit ihrer Pomuskulatur dem Spiel ein jähes Ende bereitete, ein wundervoller intensiver Orgasmus erfolgte, Salome lies ihn noch etwas drinnen, nach dem er sich etwas entspannt hatte, zog ich ihn heraus sie entsorgte das gut gefüllte Kondom und reinigte mit einem Tuch das Glied.
              Komm wir gehen jetzt in die Badewanne um NS zu machen Du musst mich richtig nass machen ich liebe es sagte sie, ich liebe es auch und so taten wir es ohne jegliche Hemmungen gegenseitig ein absoluter Genuß, sie duschte sich reinigte sich Gesicht und Mund, ihr Natursekt roch so angenehm (Annanassaft und Wasser)ich wollte mich erst gar nicht duschen den Geruch behielt ich lange noch an mir.Sie hinter mir stehend in der Badewanne umfasste sie mich und wichste meinen Schwanz ich drehte mich rum und spritzte genüsslich auf ihren schönen Körper.
              Ein sehr gelungener Akt fand sein Ende, sie ist nicht nur sehr schön sondern bietet einen ausgezeichneten Service, sehr gerne wiederholen wir das, nur im Moment ist die Auswahl an guten Dienstleisterinnen sehr groß, so das man überlegen muss was macht man lieber mit wem.
              Wow Du Süße, ich könnte Dich schon wieder besuchen, wenn ich an unser schönes Date denke.
              Zuletzt geändert von Marcus666; 27.04.2023, 16:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alter-Hase110 (03.07.2023), paulchen69panther (28.04.2023), hansdampf23 (28.04.2023), cay 16 (27.04.2023), bueno-cabron (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023), Prowler67 (27.04.2023)

                #8
                Heute zur B Probe bei der Dame gewesen.
                Aber dieses mal war es " anstrengend". Die Dame gibt sich Mühe, aber irgendwie wollte der unten nicht so.
                War heute morgen 2 Std im Sport und gestern vor Geilheit es mir 3 Mal selbst gemacht 🤪. Vielleicht sollte ich das lassen. Aber auch von ihr kam wenig rüber. Klar sie bläst gut und spielt sich an der muschi was schon geil ist, aber sie wirkte Distanziert auf mich. Kaum ein Wort gewechselt oder mal ein Lachen von ihr. So kenn ich sie gar nicht.
                Beendet wurde es von mir mit der Hand auf ihre Brüste.

                Guuuuude

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Symbi (04.07.2023), Alter-Hase110 (03.07.2023)

                  #9
                  Die Dame gibt sich Mühe, aber irgendwie wollte der unten nicht so.
                  Aber auch von ihr kam wenig rüber.
                  Kommt mir etwas widersprüchlich vor.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

                    Kommt mir etwas widersprüchlich vor.
                    Da gebe ich dir Recht.
                    Da dies ja mein zweiter Besuch bei bei ihr ist, habe ich diesen mit dem ersten verglichen. Ich hatte das Gefühl das sie beim ersten mal mehr Spass hatte und bessere Laune. Gestern war es eher so "abgearbeitet" und wirkte wie eine Performance.
                    Das tat es beim ersten Mal nicht.
                    Auch wie erwähnt ist beim ersten Treffen mehr auf Zwischenmenschlichen Basis passiert was dieses Mal etwas fehlte.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir erging es genauso. Erste mal vor einiger Zeit ein Feuerwerk. Diesmal so lala, wirkt müde und hat kaum was gesagt. Leidenschaft gefehlt. Echt schade, aber werde sie erstmal nicht mehr besuchen. Trotzdem eine tolle Frau!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich meine das der Dame gegenüber auch überhaupt nicht böse. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag . Ich bin in dem Laden auch noch nie enttäuscht raus. Aber diese mal, hat es mir einfach nicht so gefallen und mir hat das gewisse etwas gefehlt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Symbi (05.07.2023)

                          #13
                          Ich war letztens bei Salome, relativ spät abends, dazu habe ich an anderer Stelle etwas geschrieben.
                          Tatsächlich war es ganz gut, blowjob angenehm und gut, tatsächlich auch nett bei mir von sich aus gefingert. Das war schon sehr besonders.
                          Leider ging fingern bei ihr gar nicht, auch andere Dinge, die ich angefragt hatte, gingen nicht. Lag aber vielleicht auch an der Uhrzeit und der Sprachbarriere...
                          Insgesamt positives Ergebnis, aber kein Welthit ;-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (02.01.2024)

                            #14
                            Hat sie dort eine Schwester? Eine andere Frau bei Manu sieht auf den Fotos ziemlich ähnlich aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Hat sie dort eine Schwester? Eine andere Frau bei Manu sieht auf den Fotos ziemlich ähnlich aus.
                              Ich denke du meinst wahrscheinlich Carla. Ich habe in den Gesichtszügen auch eine leichte Ähnlichkeit gesehen als ich bei ihr war. Kann mich aber auch täuschen. Wobei ich Salome leider noch nicht live gesehen habe sondern nur die Bilder 😅

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X