Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Salome ist sehr sexy, habe ich auch schon mal gebumst (und berichtet, war leider etwas zickig).
    Carla wurde mir auf meinen Wunsch hin mal vorgestellt,
    gefiel mir aber nicht so recht.
    Auffällige Ähnlichkeiten habe ich keine feststellen können, abgesehen vom Typ.

    Kommentar


      #17
      Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, da ich Salome noch nicht live gesehen habe. Aber Carla würde mir als einzige einfallen, die infrage kommen würde, ob sie verwand sein könnten. Ansonsten passt von der Besetzung eigentlich keine. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es Schwestern sind.

      Aber Carla ist definitiv ne ZK Spezialistin. Besuch kann ich empfehlen. Wenn Salome und Carla mal zur gleichen Zeit da sind, ist der dreier definitiv safe

      Kommentar


        #18
        Nein, Letizia sieht auf den Fotos ähnlich aus. Beide sind jetzt optisch weniger mein Fall.

        Kommentar


          #19
          Hab mich nach der Präsentationsrunde für Sie entschieden.
          Hatten eine entspannte Nummer mit viel ZK und Titten einsatz ihrerseits.
          Aber der Latina Hintern ist nicht ganz meins,daher wohl keine Wiederholung.
          Wer darauf steht, wird auf seine Kosten kommen.

          Die anderen Ladies waren nicht so ansprechend.
          Luna sehr voluminös um es dezent auszudrücken, Celine war ohne Make-Up kaum wiederzuerkennen.

          Kommentar


            #20
            Heute stand wieder TM auf dem Plan. Ist mittlerweile meine Stammlocation geworden 😎

            Begrüßung/Vorstellung
            Heute ging es mal zur Vorstellungsrunde ohne Termin, da ich mich nicht zwischen Salome, Naomi und Patricia entscheiden konnte und ich die Damen live sehen wollte. Patricia kannte ich jedoch schon.
            Wurde von Manu herzlich begrüßt und unterhielten uns ein wenig. Sie parkte mich ins Zimmer und holte die Madels zum Showlauf.

            Alle waren vom Aussehen sehr attraktiv. Nur Salome fehlte in der Runde. Ich fragte Manu, ob sie auch da wäre und sie bejahte, wäre aber erst in 10 min frei. Ich wartete natürlich, weil ich wissen wollte, wie sie wirklich aussieht. Bekam dann schonmal mein erstes Getränk.

            Dann kam sie endlich strahlend rein und ich entschied mich direkt für sie.

            Aussehen
            Die Bilder kommen ganz gut hin. Abzug von Weichzeichner und ihre Haut ist etwas dunkler. Sehr attraktive Latina, die Brüste hätten etwas größer sein können, aber da stand eine attraktive aufgeschlossene Latina. Alter würde ich evtl. auf über 30 schätzen, aber kann das schwer einschätzen.

            Kommunikation
            Deutsch ist möglich, Englisch geht auch und Spanisch sowieso. Wir redeten einen Mix aus allem.

            VZ/Akt
            Getränk wurde nochmal angeboten und dankend angenommen. Dann gings zur Dusche. Als ich zurück kam wurde schön im stehen angeheizt.

            Sie fing an zu Tanzen, es gab gefummel und leidenschaftliche ZKs wurden ausgetauscht.

            Dabei habe ich sie ausgezogen. Durfte überall abgreifen und Lecken und Saugen.

            Dann setzte sie sich aufs Bett, nam etwas Öl und es gab nen Tittenfick. Hatte was. Aber wie schon beschrieben, hätten die Titten etwas größer sein können, da diese aus meiner sicht nicht ganz so optimal für dieses Vorspiel waren.

            Dann wollte ich sie Lecken und bat sie, sich auf mein Gesicht zu setzen. War richtig gut, sie ist sehr schön auf meinem Gesicht rumgerutscht und hat dabei laut gestöhnt, bis sie angeblich gekommen ist 😎

            Dann revanchierte sie sich mit nen Blowjob. Alles mit Schutz natürlich 😎

            War sehr gefühlvoll, vielleicht sogar zu gefühlvoll. Hatte hin und wieder ein bissl Probleme, die Erektion aufrecht zu erhalten.

            Sie hat meiner Meinung nach ein bisschen zu oft die Technik gewechselt. Und zwar immer dann, wenn sie gut im Flow war und sich gerade Spannung aufgebaut. Dass hat es dann immer hinausgezögert. Kann auch sein, dass sie es so wollte, damit ich nicht zu früh abspritze.

            Dann sattelte Sie auf, erst Reiter, dann das gleiche in Reverse. Ritt ausdauernd und Gripp war auch ganz gut. Kein Einsatz von Flutschi. Aber konnte irgendwie heute nicht abspritzen.

            Wollte es dann mit der Hand und nem Tittenfick beenden lassen. Aber irgendwie fehlte etwas. Der Handjob war etwas zu unkoordinert. Da fehlte etwas Feingefühl. Haben auch nochmal 69 zwischendurch gemacht.

            Leider hat es am Ende auch nicht geklappt. Danach ging es zum Duschen.

            Verabschiedung
            War sehr herzlich mit Küsschen und Umarmung. Auf dem Gang habe ich nochmal Lorena gesehen. Sie hat mich wieder erkannt und haben auch ein paar Worte gewechselt. Sie ist echt ne Hübsche. Wer interessiert ist, zu ihr habe ich bereits nen berichtet geschrieben letzte Woche.

            Dann kurz mit Manu gesprochen und dann ging es nach draußen.

            Fazit
            Schwierig. Ich hab das Gefühl, dass der Funke nicht ganz übergesprungen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum. Kann sein, dass es an mir lag, oder vielleicht hat es doch nicht ganz gepasst. Der Service war eigentlich gut gewesen. Sie hat defintiv alles gegeben.

            Sie scheint auch eine liebe Person zu sein und kümmert sich um einen. Sie hat u.a. darauf geachtet, dass ich nichts im Zimmer vergessen habe.

            Ich denke man kann sie sicherlich besuchen, Geld verbrennt man bei ihr nicht, aber für mich persönlich liegt der Wiederholungsfaktor leider nur bei ca. 40%

            Viele Grüße
            Der Gentleman

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Milchmanni (23.03.2024), hansdampf23 (23.03.2024), bueno-cabron (23.03.2024)

              #21
              Hallo,
              Salome kommt m.E. besser rüber als auf den Fotos. Auch bei der 30-min Variante sehr nett und ohne Berührungsängste. Es fängt schon am im Stehen an, u.a. mit angedeutetem Tittenfick. Auch wenn sie (bei mir) keine ZK gemacht hat, so setzt sie doch die Zunge geschickt ein beim BJ und als "Provokation"... Langes Vorspiel, so dass eine Stellung (Missio) regelrecht ausreichend kam. Sie war nicht meine erste Wahl und überraschte umso mehr als sehr angenehmes Wesen. Ist jetzt wohl erst mal weg und kommt im April wieder.
              Manu bleibt für mich die Nummer 1.

              LG Pierre

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman1985 (24.03.2024), bueno-cabron (24.03.2024)
              Lädt...
              X