Hatte kürzlich ein bestimmtes Bedürfnis, das ich möglichst zuverlässig erfüllt haben wollte. Nach eintsprechenden Recherchen fiel meine Wahl auf Gizel. Ich wurde nicht enttäuscht. Details erspare ich euch. Es wäre nichts Spektakuläres von allgemeinem Interesse dabei. Bei vereinbarten 100/45 passierte ich die Eingangstür nach ziemlich genau einer Stunde in umgekehrter Richtung. Bei entsprechenden, ggf. auch andes gearteten Bedürfnissen würde ich mich ihr jederzeit wieder anvertrauen.
In Bezug auf Optik und Haptik kann ich meinem "Vorschreiber" nur voll beipflichten. Die späte Stunde und ein demzurfolge vermutlich langer Tag im Dienste der Kunden hinterläßt halt die eine oder andere Spur. Vom Hals abwärts scheint sie aber einen direkten Zugang zu einem Jungbrunnen zu haben.
Was mich bei TM nicht so übermäßig anspricht, ist die sanitäre Situation soweit ich sie kenne.
Barfuß, in Socken oder Straßenschuhen ins Bad, vermutlich alle barfuß wieder raus. (oder nimt jemend Flipflops mit in den Puff?)
Großzügiges Duschbecken mitten in einem Waschhaus mit WC, Waschbecken, Waschmaschinen und Trockener unter greller Arbeitsbeleuchtung.
Reichlich Textilflusen im Duschbecken.
Durchgeweichtes Handtuch vor dem Becken ist vermutlich eine Pilzoase.
Das geht auch anders.
Würde gerne mal einen Duschservice zubuchen, wenn möglich und somit im Angebot. Hier aber ein No Go.
Danke Gizel!!
In Bezug auf Optik und Haptik kann ich meinem "Vorschreiber" nur voll beipflichten. Die späte Stunde und ein demzurfolge vermutlich langer Tag im Dienste der Kunden hinterläßt halt die eine oder andere Spur. Vom Hals abwärts scheint sie aber einen direkten Zugang zu einem Jungbrunnen zu haben.
Was mich bei TM nicht so übermäßig anspricht, ist die sanitäre Situation soweit ich sie kenne.
Barfuß, in Socken oder Straßenschuhen ins Bad, vermutlich alle barfuß wieder raus. (oder nimt jemend Flipflops mit in den Puff?)
Großzügiges Duschbecken mitten in einem Waschhaus mit WC, Waschbecken, Waschmaschinen und Trockener unter greller Arbeitsbeleuchtung.
Reichlich Textilflusen im Duschbecken.
Durchgeweichtes Handtuch vor dem Becken ist vermutlich eine Pilzoase.
Das geht auch anders.
Würde gerne mal einen Duschservice zubuchen, wenn möglich und somit im Angebot. Hier aber ein No Go.
Danke Gizel!!

Kommentar