Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Ahnung, wo ich allgemeines Feedback hinpacken soll:
    ich war relativ spät abends (22:30Uhr) da, offen laut Webseite bis 0Uhr.

    Was mich richtig genervt hat, war der Krach, der direkt vor dem Zimmer produziert wurde. Leider war ich im letzten Zimmer auf der linken Seite, auf der anderen Seite der Holztür war Aufräumen, Saubermachen, allgemeines Palaver und was das Herz begehrt.
    Das war richtig ätzend.
    Ich brauche keine Möchtegern Freundin oder so, keine filmreife Hardcore-Vorstellung, aber wenigstens etwas Ruhe beim Vögeln wäre doch OK.
    Klar muss sauber gemacht werden, aber etwas weniger Lärm dabei wäre ganz angenehm.

    Kommentar


      #17
      Hatte heute mein 1. Date mit Miranda.
      Bilder kommen der Realität sehr nahe. Schöne MILF mit üppiger (Silikon)Oberweite und traniertem Fitness- Body.
      Tolle Lippen. Wir haben uns im Stehen geküsst und meine Hände sind langsam runter Richtung Hintern gewandert. Fühlt sich sehr gut an und sieht sehr sexy aus. Schade, dass Sie kein AV anbietet.
      Irgendwann hat Sie vor mir gekniet und meinen Schwanz angefangen zu lutschen. Das kann Miranda richtig, richtig gut. Sehr variantenreich. Mal nur die Spitze, mal tief gelassen und auch die Hoden nicht vergessen und miteinbezogen.
      Sie hat mich ganz schön angeheizt und ich wollte jetzt ihre Pussy spüren.
      Sie ist auf mich draufgeklettert und hat mich geritten. Die dicken Titties in den Händen und d denn trainierten, flachen Bauch vor den Augen...sehr, sehr sexy.
      Jetzt wollte ich mehr die Kontrolle und bin in der Missio auf Miranda und hab ihn ganz langsam reingesteckt. Danach noch Doggy. Bei dem Hintern ein MUSS und zum Abschluss nochmal blauen.
      Sehr sexy MILF. Für mich als GF Sex Liebhaber genau das richtige.
      100% Empfehlung.
      Ciao rick

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (02.03.2024), bueno-cabron (02.03.2024), Alter-Hase110 (01.03.2024), mr_n1ceguy (01.03.2024)

        #18
        Zitat von rk1712 Beitrag anzeigen
        Schade, dass Sie kein AV anbietet.
        Ciao rick
        Das verwirrt mich ungemein, denn laut HP bietet sie das an...

        Wie kommst du darauf?
        Hast du sie persönlich danach gefragt?

        Kommentar

        Lädt...
        X