Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kataleya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    👍toller Beitrag, gehe sie die Tage besuchen.

    Kommentar


      #17
      Wow wow wow,

      da fällt einem nichts besseres mehr ein.
      Spontan bei EV vorbeigeschaut und wer wird da einem vorgestellt? Genau es ist Kataleya.
      Sie sieht einfach umwerfend aus. Sie hatte das All-Black Outfit inkl. der schwarzen High Heel an.
      Da bleib mir schon nichts anderes mehr übrig wie mich für sie zu entscheiden.
      Also 100460 abgemacht. Nach der Geldübergabe war sie kurz weg und kam innerhalb von wenigen Sekunden wieder.

      Direkt nach dem Betreten des Zimmers haben wir im Stehen uns gegenseitig abgetastet und angefangen. Sie ging zügig in die Knie und der BJ konnte losgehen.
      Was für ein Anblick Die Größe passt perfekt für mich mit den High Heels.
      Und der BJ war richtig gut.
      Anschließend auf dem Bett weitergemacht und erstmal ein schönes spanisches Erlebnis bekommen in dem auch die erste Runde finalisiert worden ist.
      Bei dem Body weiß man nicht wohin man sehen soll und kann. Einfach perfekt
      Anschließend ging's kurz unter die Dusche und mit einer Massage weiter.
      Die Massage war zum Glück nur kurz und es konnte die 2. Runde in 69 und Missio weitergehen.
      Danach wurde noch ein bisschen Smalltalk auf gutem deutsch gehalten der auch sehr gut war.

      Leider ging die Stunde viel zu schnell rum und sie hatte noch einen Anschlusstermin, sonst hätte ich verlängert.
      Sie ist wirklich einfach nur wow wow wow und macht auch alles mit.

      Für mich eine absolute Wiederholungsgefahr von 1000% sodass ich sie die Woche auf alle Fälle nochmal besuchen werde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (24.01.2024), PierreX (19.01.2024), bueno-cabron (16.01.2024), hansdampf23 (15.01.2024), Pan1 (15.01.2024), robinho (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024)
      Lädt...
      X