Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Yesy Süßes Teeny (18+) Treff-manu
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Fotos / Videos 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
MELANIE
xxxxxxxxxxxxx
Sanftes Busenwunder aus Spanien freut sich auf sinnliche Momente mit dir.
####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
    Bei Treff-Manu sind alte Männer raus u. rein. Teilweise mit Halbglatze, teilweise mit grauen Haaren. Graue Haare kann man färben.
    Hast du ein Problem damit ❓❓❓

    Kommentar


      #17
      Nein, aber ich meine das im Zusammenhang mit von anderen geäußerter Kritik, die ich nicht nachvollziehen kann. Yessy ist jung, sieht gut aus u. macht Zungenküsse. Ich kenne keine Vergleichbare. Es gibt Frauen, die machen keine Zungenküsse. Und Treff-Manu ist nicht teuer. Für mich ist das perfekt. Deshalb kann ich Kritik nicht verstehen. Ich bin auch nicht mehr jung. Und dann bekommt man eine so tolle Performance u. Service.

      Kommentar


        #18
        Hey, alles easy. Ich finde normal, Kommentare nicht nachvollziehen zu können, denn Du warst ja nicht dabei.

        Du kannst davon ausgehen, dass ich weder Yessy noch eine der anderen überwiegend wunderbaren Damen bei Manu als Roboter o.ä. betrachte, genauso wenig wie ich einer bin. Ich schrieb auch von tollen ZK, das kann man leicht überlesen im Kontext. Ich fand nur den Moment etwas unerwartet, auch der Begriff "Kritik" im negativen Sinne ist zumindest für meine Sicht der Dinge in diesem Punkt extrem hoch aufgehängt. Es gehören auch immer zwei dazu, ist ja nicht selbstverständlich, dass man da gleich synchron geht.

        Ich finde sowieso beeindruckend entgegenkommend, was die Damen für mich / uns tun. Die schöne junge Frau ist äußerst reizvoll und erbringt wunderbare Dienste. Das Thema Zeit fand ich so nicht in Ordnung aber das ist ein anderes, ich hoffte das auch differenziert zu haben. Freut mich, dass es bei Euch keines war, vielleicht ist es beim nächsten Mal für mich dann auch keines.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Muschitester (05.03.2024)

          #19
          Nach dem letzten Flop suchte ich ein positives Erlebnis.

          Bei Manu hatte meine Favoritin keinen Termin frei und so fragte ich nach Jessy und war eine Stunde später vor Ort.

          Um es kurz zu machen:
          ZK gab es ausreichend aber nicht besonders innig (ZK sind halt sehr individuell).
          Französisch war ok.
          Nach kurzer Zeit frage sie nach ficken.
          Beim GV mit viel Flutschi verzog sie in allen Positionen vor Schmerzen das Gesicht.
          Daran habe ich natürlich kein Interesse. Das habe ich bei Manu so noch nicht erlebt.
          Sie hat es mit der Hand beendet.
          Ein Nachspiel gab es nicht.
          Wenn man die Waschzeit mitrechnet, hielt sich die Zeitverkürzung sich in Grenzen.

          Jung und hübsch reicht mir nicht um eine Illusion aufkommen zu lassen, darum für mich keine Wdhlg.

          Mit Manu konnte ich nicht sprechen, da mich die SDL seit einiger Zeit selbst zur Tür bringen.

          Peter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (10.03.2024), mr_n1ceguy (08.03.2024)
          Lädt...
          X