Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Yessy 1a Gf6 Topmodel
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Fotos / Videos 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
MELANIE
xxxxxxxxxxxxx
Sanftes Busenwunder aus Spanien freut sich auf sinnliche Momente mit dir.
####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @bogeyplayer
    Du führst eine Frau mit Gesten, Mimik und Händen zu den Erlebnissen die Du gerne hättest. Eine verbale Aufforderung finde ich irgendwie unerotisch bzw. sehr geschäftsmäßig bis hin zu erniedrigend.

    Kommentar


      #17
      Wenn es so funktioniert…im Sorte hatte ich das auch schon…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.01.2024)

        #18
        Zitat von Defender Beitrag anzeigen
        @bogeyplayer
        Du führst eine Frau mit Gesten, Mimik und Händen zu den Erlebnissen die Du gerne hättest. Eine verbale Aufforderung finde ich irgendwie unerotisch bzw. sehr geschäftsmäßig bis hin zu erniedrigend.
        Da ich glücklicherweise in der Lage bin, in 3-4 Sprachen verbal zu kommunizieren, tue ich das auch. Natürlich gibt man auch nonverbal Dinge zu verstehen, aber was ist an einem: „ich finde dein französisch toll, mach bitte noch ein bisschen weiter weiter“ geschäftsmäßig oder gar erniedrigend?

        Ich finde es schon in Ordnung, wenn man zu verstehen gibt, was man mag und was man vielleicht nicht mag. und zwar verbal und nicht nur mit Handzeichen oder sonstigen, nonverbalen Gesten. Die Mischung macht es -meine Meinung.

        Kommentar


          #19
          Französisch Ist eine Sprache, die im Treff Manu schon sehr oft Kommunikationsprobleme lösen konnte, wie man zahlreichen positiven Berichten entnehmen kann. 😁

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hank (01.02.2024), frankie (31.01.2024)

            #20
            Ich kann bei Yessy nur Positives über das Thema Zeit sagen. Im Dezember haben wir nicht auf die Uhr gesehen und sehr überzogen. Ich hatte 45 Minuten gebucht. Eigentlich will ich nicht überziehen, weil ich sie nicht ausnutzen will. Vielleicht mag sie mich auch, weil ich kein Sportficker bin. Diesen Februar habe ich einen Termin mit ihr vereinbart u. gleich 1 Stunde gebucht. Ich habe zu Hause geduscht, Mundwasser genommen u. alles nochmal vor Ort. Wir hatten Kuschelsex mit Zungenküssen. Sie hat geblasen. Was hier im Forum gesagt wurde, das sie sich an Vorlieben des Kunden anpasst, kann ich bestätigen. Im Kuschelsex, sie auf mir liegend konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten u. wurde entspannt. So entspannt, sah ich auf die Uhr u. sagte die Zeit ist um. Sie wollte aber noch verlängern u. so blieb ich noch. Sie ist sehr serviceorientiert. Danach geduscht u. wieder unfreiwillig überzogen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AxelFFF (27.02.2024), Pan1 (26.02.2024), bueno-cabron (26.02.2024)
            Lädt...
            X