Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach vielen Versuchen hatte ich nun das Vergnügen die süße Erika zu treffen.

Optik
    Die Bilder geben sie voll wieder. Ihr Körper ist für mich nah am Ideal. Klein und schmal, ohne skinny zu sein. Ihre Brust ist für mich perfekt.

Service
    Sie spricht fließend deutsch, was mich extrem überrascht hat, da sie wohl erst seit 2 Jahren aktiv ist. Durchgehend freundlich und sie schafft direkt eine angenehme Atmosphäre.
    gezahlt habe ich 150460.
    Ihr Französisch ist gut und der Sex mit Ihr ist alleine schon aus optischen Gründen sehr angenehm. Mir hat die Leidenschaft oder entsprechende Illusion gefehlt. ZK sind relativ oberflächlich.

Fazit
    Ihre freundliche Art und die Klasse Optik wären für mich Gründe für eine Wiederholung. Allerdings werde ich vorher andere besuchen, da mir mehr Nähe und Leidenschaft wichtiger sind

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.09.2025), b33foxo (06.09.2025), PierreX (31.10.2024), Gast1271 (30.10.2024), Sura12 (30.10.2024), Weitspritzer (30.10.2024), die Wachtel (30.10.2024), Angerfist (30.10.2024), Black40 (30.10.2024)

Ich war heute ebenfalls wieder in Gi-Gu bei ihr, für mich ist sie eine sehr sehr schöne junge und intelligente Frau, perfekter Body, der Arsch und ihre Titten ebenfalls ein Traum…in echt sieht sie besser aus, als auf den Fotos … sie empfängt mich immer wie meine Freundin, obwohl sie meine Tochter sein könnte…ich werde sie in jedem Fall vermissen, bis sie Ende Januar oder Februar wieder da ist…

Kommentar

bueno-cabron (07.09.2025), b33foxo (06.09.2025), PierreX (01.11.2024)

Erika war wundervoll. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld mit WhatsApp, die mit Sicherheit dem Erstbesuch sehr geholfen hat.

Wie beschrieben, ist sie in Natura noch viel hübscher als die schon tollen Fotos sie zeigen. Aber vor allem, war sie super sympathisch und wir hatten eine wirklich gute Zeit. Die Chemie hat anscheinend prima gepasst.

Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene, wie ich und daher war alles smooth. 150460 + 20€ für ein Extra und Location in GiGu ist bekannt und kann ich empfehlen.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (07.09.2025), Sura12 (06.09.2025)
        Lädt...
        X