Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miranda - Treff Manu

    Hallo Zusammen,

    war diese Woche bei Miranda. Die Bilder haben es mir angetan.

    Tatsächlich, schon als Sie reinkam ins Zimmer mit einem Lächeln wusste ich, das wird gut.
    Ausgemacht wurden 100445
    Man sollte Englisch sprechen können. Oder Portugiesisch/Spanisch.
    Die Bilder geben Sie ganz gut wieder, eine Fitness Maus mit Sillis. Alter könnte hinkommen.
    Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch Schwangerschaftsspuren aber wenn meine zukünftige ex nach Kindern auch so aussieht, dann hat Sie was richtig gemacht.
    Zuerst ging es im Stehen mit ZK los, so wie es mag. Mit vielen Körperküssen.
    Nach einer Ewigkeit saß ich auf dem Bett und Sie ging in die Knie.
    Was folgte war ein gefühlvoller BJ, die Bälle wurde mit einbezogen. Einfach nur geil.

    Hab gemerkt das ich es nicht aushalte und Sie ins Bett in die Missio beordert,Beine über die Schulter.
    Kam auch nach wenigen Minuten mit intensiven Stoßen. Sie kann was aushalten.

    Massage habe ich wie immer abgelehnt, auch wenn damit bei ihr geworben mit.
    Stattdessen habe ich mich intensiv um ihren Körper, gepflegte Füße und Spalte gewidmet.
    Kurz vor Ende, wollte Sie es nochmal wissen.
    Und tatsächlich ließ mich nach dem BJ auf ihre Brüste abspritzen.

    Wer auf GF6 mit einer sexy Milf steht, wird voll auf seine Kosten kommen.
    Zuletzt geändert von itsnotme; 25.02.2024, 20:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (27.02.2024), Taschenrechner (26.02.2024), bueno-cabron (26.02.2024), Alter-Hase110 (25.02.2024), AxelFFF (25.02.2024), Angerfist (25.02.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-mainz-kastel

    Hier gibt es noch mehr Berichte. Warum, muss man das so unübersichtlich gestalten und ständig neue threads aufmachen? Vorher suchen, bevor man hier einen neuen thread eröffnet.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.02.2024), helm und trinchen (28.02.2024), Swann (27.02.2024), hansdampf23 (27.02.2024)
    Lädt...
    X