Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hubert,
    ich nehme an die Frau die Du getroffen hast war nicht die von Bogeyplayer verlinkte oder??
    LG
    N1ceguy

    Kommentar


      #17
      Hier mal die Seide vom haus in Ginsheim-Gustavsburg, wer nicht gegenüber auf den Parkplätzen der Supermärkte parken möchte ( keinen juckt das wer dort gegenüber rein geht ) der kann auch auf der Gebäude Rückseite parken.

      50 Frauen sind dort nicht so viele Zimmer haben die in ihren 3 Stockwerken gar nicht. . Sondern meist so zwischen 15 und 25.



      Laufhaus bei Mainz | Mainspitz Ladies| Damen (mainspitz-ladies.de)



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (14.03.2024)

        #18
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Und hier in GIGU

        https://you-ladies.de/Heisse-Charlot...vsburg-8839545

        Ein und dieselbe Person

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Bin mal gespannt wer sie noch gevögelt hat und wie zufrieden er war.
          MFG 😎😉
          Vor allem wenn der Kollege in seinem Besuchsbericht etwas zur Optik, den Bildern und zum Alter der Frau preisgibt und auf Nachfragen nicht mit Plattitüden wie "Bilder sind ok" reagiert oder sich in schwammigen Aussagen von einem "Profi Studio" verliert.

          PS: Eine Ansage wie "Teste und Berichte" kannst du dir diesmal sparen. Die Dame wäre bereits nach einer Vorabrecherche durch das Raster gefallen.



          Kommentar


            #20
            Nun wenn man kein Risiko sucht kann man ja Zuhause bleiben.
            Was aber anderen Kollegen leider nichts bringt.
            MFG

            Kommentar


              #21
              Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
              Hubert,
              ich nehme an die Frau die Du getroffen hast war nicht die von Bogeyplayer verlinkte oder??
              LG
              N1ceguy
              Ich heiße zwar nicht Hubert, kann die Frage aber beantworten. Doch, es ist die identische Frau. Zumindest die Fotos zeigen ein und die selbe Person, der Text passt auch zueinander. Konkrete Aussagen zu ihrem Service sind ja sehr rar.
              Offensichtlich möchte der TE aber auch nicht mehr verraten.

              Kommentar


                #22
                Jeder der die Bilder übereinander legt hat ja die Antwort.
                Ich hatte KF36 und Blond im Zimmer.
                Keine Schwarzen Haare und keine AZF.
                Ich bin auch nicht von der Stasi oder vom FBI.
                Auch ihren Pass zeigen zu lassen finde ich mehr als unangebracht.
                Jeder sollte wissen das Profi Fotos bearbeitet sind.
                Oder denkt einer wirklich im Playboy wird nicht bearbeitet.
                Nur so am Rande bemerkt.
                Schönen Abend noch.

                Kommentar


                  #23
                  Da hat die Dame doch schnell reagiert.
                  Die alten Bilder von Aly aus 2017 aus dem Inserat entfernt und neue Fotos eingefügt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (14.03.2024), bogeyplayer (14.03.2024)

                    #24
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Da hat die Dame doch schnell reagiert.
                    Die alten Bilder von Aly aus 2017 aus dem Inserat entfernt und neue Fotos eingefügt.
                    Korrekt, ist mir auch aufgefallen. Sie oder ihr Management scheinen hier mitzullesen…

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (14.03.2024)

                      #25
                      ZK extra oder inklusive?
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #26
                        Jeder der die Bilder übereinander legt hat ja die Antwort.
                        Ich hatte KF36 und Blond im Zimmer.
                        Keine Schwarzen Haare und keine AZF.
                        Ich bin auch nicht von der Stasi oder vom FBI.
                        Auch ihren Pass zeigen zu lassen finde ich mehr als unangebracht.
                        Jeder sollte wissen das Profi Fotos bearbeitet sind.
                        Oder denkt einer wirklich im Playboy wird nicht bearbeitet.
                        Nur so am Rande bemerkt.
                        Schönen Abend noch.
                        Ich wollte doch lediglich wissen, ob es sich um Aly handelt oder nicht. Finde die neuen Bilder durchaus reizvoll.
                        Es hätte ja auch sein können, daß sie mit den Bildern von Aly wirbt, aber in Wahrheit jemand anderes ist... LG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (14.03.2024)

                          #27
                          Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                          Ich wollte doch lediglich wissen, ob es sich um Aly handelt oder nicht. Finde die neuen Bilder durchaus reizvoll.
                          Es hätte ja auch sein können, daß sie mit den Bildern von Aly wirbt, aber in Wahrheit jemand anderes ist... LG
                          Charlotte hat mit den alten Bildern von Aly aus 2017 geworben. Wer Aly aktuell besuchen möchte, muss ins Laufhaus Wien Mitte. Das unverpixelte Gesicht, die Lippen, die Figur aber auch die ballonartig, aufgeblasenen Brüste lassen da m. E. keinen Zweifel. Die Aly von damals ist die Aly von heute, nur etwas reifer und mit Tattoos an Arm und auf der Schulter. Derzeit besuchbar in Wien.

                          Zu den neuen Bildern im Inserat hat sich der Kollege noch nicht geäußert aber eine Einschätzung zur Dame sollte jetzt leichter fallen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (14.03.2024)

                            #28
                            Die Berichte vom Kollegen Hubert50 sind für mich jedenfalls immer authentisch und decken sich meist mit meinen eigenen Erfahrungen - wir haben wohl ähnlichen Geschmack bei Frauen.

                            In diesem Fall vertrete ich jedoch weiterhin meine Meinung, dass weder Fotos noch einige Angaben in der Setcard (besonders Alter) nicht stimmen.
                            Die Detailsuche hat mir diese Charlotte nebst den üblichen zweiten (Fake-)Profil letzte Woche ausgespuckt - ich meine im fränkischen, könnte Bayreuth gewesen sein.
                            Da dachte ich mir noch - ein Jammer, dass die Fotos nicht zur Realität passen…

                            Da ich momentan in München bin, muss sich wohl ein Kollege vor Ort „opfern“, um Klarheit zu schaffen 😅

                            Nachtrag:

                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-ist-geboten

                            Hierbei handelt es sich um die gleiche Dame…
                            Zuletzt geändert von robinho; 14.03.2024, 22:25. Grund: Nachtrag

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Andrew666 (16.03.2024), mr_n1ceguy (14.03.2024)

                              #29
                              @bogeyplayer

                              Entnehme ich deinem "Ein und dieselbe Person" in Beitrag #18, dass auf dem Arm gar keine Tattoos sind, sondern Abziehbilder um einen Motivwechsel zu gewährleisten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                                Unter dieser Nummer 0155-10238841 ist sie meist als Chloe aus Polen unterwegs.
                                Alternative Namen gibt es deren viele (Caprice, Candice, etc. aus Polen/Italien).
                                Du hast recht.
                                Mit dieser Nummer gibt es einen Bericht der Kollegen vom LSH Forum. Ebenfalls aus
                                Ginsheim-Gustavsburg und knapp 4 Monate alt. Unter dem Namen Chloe- jung 18+J /polnisch finden sich dort auch die alten Bilder von Aly wieder.

                                Chloe- jung 18+J /polnisch und ihre Alias (Caprice , Selena / Holly aus der Ukraine , etc.) waren mir durchaus ein Begriff, hätte ich aber ohne deinen Hinweis jetzt nicht mit Charlotte und den Aly-Bildern in Verbindung gebracht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mr_n1ceguy (16.03.2024), robinho (16.03.2024)
                                Lädt...
                                X