Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Ela . Gf6 der Extraklasse

Heute ging es für mich zum ersten Mal zu Ela.und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Eine Wiederholung wird es geben. Vllt wird sie auch meine neue stammdame.
    ​​​​Die Terminvereinbarung lief gut über WhatsApp.kostenpunkt 150€ für 1 Stunde.
    Da ist schon Recht viel inklusive .somit musste ich ihre Aufpreisliste nicht erfragen.
    Die Adresse sollte jedem bekannt sein .ich war dort schon öfters und ging nie unzufrieden.

Ihr Aussehen passt.die Bilder wurden nicht gearbeitet.das alter passt auch.
    Ein schöne junge attraktive Frau im besten Alter.
    Auch hatte sie schon bei der Begrüßung ein süßes Lächeln im Gesicht .
    Die Kommunikation läuft über Deutsch und Englisch.deutsch ist ihr lieber .sie will unsere Sprache besser erlernen.

Eine Dusche wurde angeboten .
    Als ich das Bad hinter mir gelassen habe wurde ich mit intensiven ZK nackt empfangen und wir fingen mit fummeln an.
    Nach einer Weiler wollte ich sie lecken .was sie sichtlich ,mit Kreisenden Bewegungen und leichtem ungespielten Gestöhne genoss.
    Es folgte ein BJ der extraklasse .ohne Zahn und handeinsatz.dann 69. Und dann wieder ein BJ während ich sie gut fingerte.da habe ich kurz überlegt ob ich es in der ersten Runde noch zu GV kommen lassen.
    Wir gingen aber doch noch zum GV über.in zwei stellungen.auch da merkt man ihr an das sie Spass an ihrer Arbeit hat.
    Es folgte eine reinigung.ich schaute auf die Uhr .da waren 40 Minuten von diesem 60 vergangen.da ich eine kleine Pause benötigte war mir klar das es heute mit der zweite Runde nichts mehr gibt.ich nahm ihr Angebot zur Massage an.mit einem kleinen Ast gleichzeitig.es folgte eine kleine dusche und verließ wieder zufrieden dieses Gebäude.

Ich habe dort schon so manch gute Nummer erlebt.aber ela war heute dort die Krönung und stellt jede andere etwas in den Schatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6 (03.11.2025), Ostfriese (03.11.2025), GF256 (08.08.2025), b33foxo (05.08.2025), bueno-cabron (25.02.2025), Marc777 (19.09.2024), Gast1271 (18.09.2024), die Wachtel (17.09.2024), Elmi2000 (15.09.2024), khloder (02.09.2024), MyLadies (26.08.2024), Angerfist (23.08.2024), Gast1099 (19.08.2024), Ejaculator (19.08.2024), fantadu (19.08.2024), Phallus (19.08.2024), Oswald50 (18.08.2024)

Besuch nur 3 bei meiner neuen Stammdame . Und meine Begeisterung ist weiter gestiegen.
    Sie vereint eine positive Ausstrahlung,hübsches aussehen und richtig guten Service in einer Person.
    Sie freut sich schon im Vorfeld über meinen Besuch.
    Ihre Begrüßung ist die einer guten Freundin.
    Die Nummer heute bestand erst aus ausgiebigen zk,danach 69 Ehe ich sie im doggy richtig gut nahm.
    Auch besteht sie mittlerweile auf eine zweite runde.beim blowjob habe ich sie ausgiebig gefingert ehe sie mich danach zum Höhepunkt geritten hat.

Ob ihre zwei Orgasmen gespielt waren weiss ich nicht.wenn ja waren sie täuschend echt.

Kommentar

Ostfriese (03.11.2025), GF256 (08.08.2025), b33foxo (05.08.2025), Marc777 (19.09.2024), Ejaculator (18.09.2024), Gast1271 (18.09.2024), Angerfist (17.09.2024), die Wachtel (17.09.2024), bueno-cabron (16.09.2024), Phallus (16.09.2024)

Heute zum ersten Mal in GiGu besucht hat mir sehr gefallen. Sie ist sehr hübsch und bietet einen sehr guten Service.

Zu den Vorberichten ist nichts hinzuzufügen, außer, dass sie auch Köpfchen hat und eine natürliche Geilheit die man kaum spielen kann!

Kommentar

Ostfriese (03.11.2025), b33foxo (05.08.2025), Phallus (28.02.2025), bueno-cabron (25.02.2025), die Wachtel (25.02.2025)

Hallo Mitstecher,
        war heute bei o.g. Dame , Geilen Hintern durfte ich massieren. Auf ihren Hintern stehe ich, leicht gebräunt Haut. Erst den Rücken und Beine , Mit Öl , 1 Finger war erlaubt. Sie ist gut mitgegangen. Kondom irgendwann drauf und on Doggy beendet. Da auch mitgegangen.
        2. Runde erneut erst warm gekuschelt. Diesmal in 69 beendet. Hält was sie verspricht oder ausgemacht wurde. Alter , Bilder stimmen.
        Meine Vorredner alles eigentlich schon gesagt.
        Weil ich 10min früher fertig war, habe ich Geld zurück bekommen. So etwas Ehrliches noch nicht erlebt. Lippen etwas gemacht, sieht man auf den Fotos. Sonst alles Natura.

Kommentar

Ostfriese (03.11.2025), b33foxo (05.08.2025), Pan1 (28.05.2025), bueno-cabron (28.05.2025), Black40 (28.05.2025)

Hi Juancan,

wieviel gab es denn bei 10min zurück, einen Zehner? Wenn Sie gut massiert, hätte ich mir nochmal den Rücken massieren lassen oder den Gönner gegeben, für einen VIP-Status beim nächsten Termin. 😉 Bei einigen zahlt sich ein Stammgast Status auch aus.

Kommentar

Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
            Weil ich 10min früher fertig war, habe ich Geld zurück bekommen. So etwas Ehrliches noch nicht erlebt. Lippen etwas gemacht, sieht man auf den Fotos. Sonst alles Natura.
            Verstehe ich das richtig? Weil DU 10 Minuten früher fertig warst gab sie von sich aus 10€ zurück?
            Passt zu ihrem tadellosen Charakter. Aber wieso bekommst du Geld zurück wenn du früher fertig bist? Ist doch nicht ihre Schuld wenn du früher kommst? Oder verstehe ich das falsch?

Kommentar

War vom Gesamtpaket mit Extras 1std. ob jetzt 10min oder 14. genau schauen wir da nicht.
              Vieleicht hat es ihr gepasst wegwn nächsten Termin oder sie war platt, bleibt Ihr Geheimnis.
              Bin jetzt mind. 7.mal bei Ihr gewesen, vielleicht bei den Besuchen Großzügig gewesen, die Chemie stimmt einfach, Gegenseitige Massage war auch sehr intensiv.
              Bin immer wieder gerne bei Ihr.

Kommentar

b33foxo (06.08.2025), experimenter (30.05.2025), Phallus (30.05.2025), die Wachtel (30.05.2025)

Ela ist eine wirklich sehr freundliche und äußerst attraktive junge Dame, die einen entspannten, aber dennoch einen sehr schönen und intensiven GF anbietet. Sie geht scheinbar sehr natürlich auf einen zu und hat dabei wenig Berührungsängste.

Ich hatte 150460 mit einem Extra und ZK sind bei ihr inklusive.

Ich war zum ersten Mal bei ihr in GiGu und werde sie ganz sicher wieder besuchen.

Kommentar

mm6 (03.11.2025), GF256 (08.08.2025), bueno-cabron (06.08.2025), die Wachtel (05.08.2025)

Guten Abend,

das OT und orakeln habe ich hier entfernt. Weitere Beiträgen beziehen sich auf Besuchsberichte zu Ela.

Beste Grüße und angenehmen Abend
                  Bastian

Kommentar

Ich habe Ela vor 2 Wochen in Limburg besucht.

Sie sieht schon klasse aus und ich habe mich auf Grund der Vorberichte auf tolle 30 Minuten gefreut.

Keine Ahnung warum, aber bei uns hat es nicht funktioniert.

Ich gehe immer frisch geduscht, Zähne geputzt und mit sauberen Klamotten zu den SDL, trotzdem hat sie es nach der Geldübergabe so weit wie möglich vermieden von mir angefasst zu werden. Ich sollte mich aufs Bett legen, sie hat dann mit einem BJ angefangen, sich aber so hingesetzt, dass ich sie nicht wirklich berühren konnte. Nach paar Minuten hat sie zum HJ gewechselt, weiterhin außer Reichweite. Mir wurde es dann zu blöd und ich habe es schnell selbst beendet und bin gegangen. Keine Küsse, erst Recht keine ZK, kein lecken, eigentlich gar nichts.

Die 100430 waren in dem Fall 100420 inklusive Bad und an und ausziehen und eindeutig verbrannt.

Kommentar

die Wachtel (06.08.2025)

Zitat von AxelFFF Beitrag anzeigen
                      Ich habe Ela vor 2 Wochen in Limburg besucht.

Sie sieht schon klasse aus und ich habe mich auf Grund der Vorberichte auf tolle 30 Minuten gefreut.

Keine Ahnung warum, aber bei uns hat es nicht funktioniert.

Ich gehe immer frisch geduscht, Zähne geputzt und mit sauberen Klamotten zu den SDL, trotzdem hat sie es nach der Geldübergabe so weit wie möglich vermieden von mir angefasst zu werden. Ich sollte mich aufs Bett legen, sie hat dann mit einem BJ angefangen, sich aber so hingesetzt, dass ich sie nicht wirklich berühren konnte. Nach paar Minuten hat sie zum HJ gewechselt, weiterhin außer Reichweite. Mir wurde es dann zu blöd und ich habe es schnell selbst beendet und bin gegangen. Keine Küsse, erst Recht keine ZK, kein lecken, eigentlich gar nichts.

Die 100430 waren in dem Fall 100420 inklusive Bad und an und ausziehen und eindeutig verbrannt.
                      Hallo AxelFFF,

deinen Bericht zu Ela, kann ich so nicht nachvollziehen, da ich sie schon drei Mal besucht habe und gut kenne. Beim Blowjob positioniert sie sich so, dass du sie auf jeden Fall berühren kannst. Außerdem bekommst du bei Ela jede Menge richtiger Zungenküsse und sie genießt das ausgiebige Lecken sehr.

Hatte sie diesbezüglich gerade auf WhatsApp angeschrieben, da ich noch nie eine Anzeige von Ela in Limburg gesehen hatte. Sie hat mir daraufhin geantwortet, dass sie noch nie in Limburg gearbeitet hat bzw. Limburg gar nicht kennt.

Somit warst du ganz sicher bei einer anderen Dame und nicht bei Ela.

Da sie eine Empfehlung der Community ist, würde dies auch überhaupt nicht zu ihr passen. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr kundenorientiert, bietet einen erstklassigen Service und GF6 vom Feinsten.

Gerne kannst du meine Berichte zu ihr in der Region Nord lesen und dich von dem Gegenteil überzeugen.

Beste Grüße
                      Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Ostfriese (03.11.2025), Siggi4Fun (08.08.2025), Peter Pim (07.08.2025), Gentleman1985 (06.08.2025), Phallus (06.08.2025), Sura12 (06.08.2025), bueno-cabron (06.08.2025), seeker (06.08.2025), perltau (06.08.2025)

Wenn sie nie in Limburg war, muss es wohl eine andere Ela gewesen sein. Es ist halt schon ein paar Tage her, ich war mir von den Fotos aber eigentlich sicher. Dann entschuldige ich mich für die Verwechslung 🥺

Ich habe natürlich auch keinerlei Chats mehr auf dem Handy um es nachvollziehen zu können. Die werden grundsätzlich umgehend und ausgiebig gelöscht 😉

Sorry

Kommentar

Zitat von AxelFFF Beitrag anzeigen
                          Wenn sie nie in Limburg war, muss es wohl eine andere Ela gewesen sein. Es ist halt schon ein paar Tage her, ich war mir von den Fotos aber eigentlich sicher. Dann entschuldige ich mich für die Verwechslung 🥺

Ich habe natürlich auch keinerlei Chats mehr auf dem Handy um es nachvollziehen zu können. Die werden grundsätzlich umgehend und ausgiebig gelöscht 😉

Sorry
                          Alles gut, du musst dich nicht entschuldigen, allerdings konnte ich deinen negativen Bericht über Ela nicht unkommentiert lassen. Sie hatte ihn auch gelesen und sich ebenfalls darüber gewundert. Das hat sie nicht verdient und passt auch niemals zu ihr.
                          Solltest du bei nächster Gelegenheit, die Möglichkeit haben, die richtige Ela mal zu treffen, wirst du verstehen was ich und ganz viele User aus dem Forum mit “GF6 vom feinsten“ meinen

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

frankie (03.11.2025), AxelFFF (06.08.2025)

Hallo AxelFFF & Micky007,

ist ja schön das ihr Euch wieder einig seid. Kommt wohl auch öfters vor, das Anzeige und Fotos von „Empfehlungen“ geklont oder geklaut werden. Ist dann nur sehr ärgerlich, für uns darauf reinzufallen und für die Top-Damen, die wegen sowas ihre „Empfehlung“ und Stammkunden verlieren.
                            Ich muss wohl auch mal diese Ela testen, hatte sie auch schon mal im Focus.

Schönen Abend noch.

Kommentar

Hallo Community,

ich habe Ela kürzlich auch in GiGu besucht.

Den bisherigen positiven Berichten kann ich mich nur anschließen und die Dame klar empfehlen.
                              Die Bilder sind aktuell und zeigen ihren sehr attraktiven Körper eindeutig.

Für den ersten Beusch bei Ihr habe ich die Variante 80430 gewählt (oder ist die offizielle Syntax 30480?), nach Extras habe ich nicht gefragt auch nicht benötigt. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen, die Dusche war sauber und es gab ein ordentliches Handtuch (hängt vermutlich an der Location)

Der Service war zärtlich und ohne Berührungängste, ZK waren ein Träumchen und Französisch inklusive EL war ordentlich, dabei hat Sie auch immer darauf geachtet das Berührungen, Fingern etc. möglich sind. Lecken bei Ihr war auch ohne Einschränkungen möglich. Abschluss war dann in Reiterstellung.

Alles in allem eine sehr gute Performance. Ich werde Sie, wenn es sich ergibt, wieder besuchen. Cool

Beste Grüße,
                              Hiksi

Kommentar

bueno-cabron (13.11.2025), Phallus (05.11.2025), b33foxo (14.10.2025), Gourmetreiter (14.08.2025), GF256 (08.08.2025), die Wachtel (08.08.2025)
                              Lädt...
                              X