Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ela ist eine tolle junge Dame, super hübsch und sehr freundlich.
    Sie ist absolut entspannt, aber macht einen tollen GFS und geht sehr auf einen ein. Sie bietet einen kundenorienierten Service.
    Ich war mittlerweile zum zweiten Mal für 150460 mit einem Extra.
    Sie ist aktuell wieder in GiGu und eine absolute Empfehlung.
    Seid bitte lieb zu ihr.
    Zuletzt geändert von b33foxo; 14.10.2025, 18:38.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mm6 (03.11.2025), bueno-cabron (16.10.2025), Phallus (15.10.2025), Oswald50 (14.10.2025)

Hallo,

ich war heute auch bei Ela, zum 10-ten Mal vielleicht. Alles Positive kann ich bestätigen!
      Tolle Frau, gut aussehend mit scharfem Körper, BJ vom Feinsten, immer freundlich und mit einem schönen Lächeln, gutes Zeitmanagement, bin nie versetzt worden und der Sex mit ihr ist ein Traum.
      Eine Traumfrau eben ☺️.
      bezahlt 80430, es gibt auch 45-er Variante. Sauberes Bad mit trockenen Handtüchern in ausreichender Menge, alle nötigen Hygiene Utensilien vorhanden. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr.
      absolut empfehlenswert 👍🏻

Kommentar

Black40 (03.11.2025), MyLadies (18.10.2025), bueno-cabron (16.10.2025), Phallus (15.10.2025), die Wachtel (15.10.2025), b33foxo (15.10.2025)

Es war distanziert. Sie hält keinen Abstand, aber es war kein gf6. Sie bläst gut mit Zunge. Ich habe bis zum Ende blasen lasen. Das nimmt die Spannung. Aber was hätte man fortsetzen sollen? Nichts. Dann eine gute Massage. Es war wie im Laufhaus aber mit einer Empfehlung und duschen vorher und nachher.

Sie ist jung, hübsch und schlank. Ich bin keine 20 mehr aber auch keine 60.

Sie spricht nicht gut deutsch. Ich war nur einmal bei ihr. Sie ist nicht unsympathisch.

Kommentar

bueno-cabron (03.11.2025)

Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
          Es war distanziert. Sie hält keinen Abstand, aber es war kein gf6.
          ...
          Sie spricht nicht gut deutsch.
          Was denn nun "distanziert" oder "hält keinen Abstand"? Und ihr Deutsch fand ich mehr als ausreichend gut. Habe den Eindruck, dass das nicht nach Ela klingt oder einfach eure Sympathie nicht so gut war.

Kommentar

Michy007 (05.11.2025), Phallus (05.11.2025), Black40 (05.11.2025)

Ich war mehrfach bei Ihr. Besser geht es kaum. Ein absoluter Traum mit Ihr.

die Wachtel

Kommentar

Michy007 (05.11.2025), Black40 (05.11.2025), Phallus (05.11.2025)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Ich war mehrfach bei Ihr. Besser geht es kaum. Ein absoluter Traum mit Ihr.

die Wachtel
              Das mag sein. Aber sicher passt es nicht für jeden, die Geschmäcker sind verschieden, die Erwartungen an den Akt sind verschieden und vielleicht stimmt die Chemie nicht.
              Für den einen super, für den anderen vielleicht nur naja. Völlig normal.

Kommentar

Ich hatte sie letzte Woche mal angeschrieben. Darauf folgte das Menü und darauf hin die Frage, wann ich kommen wolle. Ich schrieb Ihr meinen Terminwunsch am späten Nachmittag des selben Tages und erhielt die Antwort, dass Sie keine Termine vereinbare. Dieses „auf gut Glück irgendwo hinfahren“ ist nicht meins, also wird es wohl nicht zum Date kommen.

Kommentar

FieselHugo (05.11.2025)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                  Ich hatte sie letzte Woche mal angeschrieben. Darauf folgte das Menü und darauf hin die Frage, wann ich kommen wolle. Ich schrieb Ihr meinen Terminwunsch am späten Nachmittag des selben Tages und erhielt die Antwort, dass Sie keine Termine vereinbare. Dieses „auf gut Glück irgendwo hinfahren“ ist nicht meins, also wird es wohl nicht zum Date kommen.
                  Gilt nur bei Neukunden, ich mache immer Termine mit ihr aus. Sie ist sehr zuverlässig.

Kommentar

Zitat von Studebaker Beitrag anzeigen

Gilt nur bei Neukunden, ich mache immer Termine mit ihr aus. Sie ist sehr zuverlässig.
                    Es gibt soviele tolle Frauen auf der Welt. gewerblich oder nicht, da brauche ich nicht den „Warte-Johnny“ zu machen. Sie hat ja genug Traffic. Have Fun

Kommentar

Saarlodri (06.11.2025)
                    Lädt...
                    X