Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella *GANZ NEU*

Ich habe die Kleine diese Woche in einem alten Hotel in Gi-Gu besucht. Das Zimmer bestand gefühlt nur aus einem Bett, aber das reicht im Grunde ja auch aus. Nachdem ich um eine kurze Waschmöglichkeit gebeten habe, wurde diese mir auch zugestanden. Ich denke ohne aktive Nachfrage meinerseits, wäre drauf verzichtet worden, was aus meiner Sicht nicht okay wäre. Das Mädel schätze ich ein wenig älter als angegeben und die Fotos sind auch nicht mehr so ganz stimmig, aber trotzdem fand ich sie optisch sehr ansprechend. Gerade auf dem Bett angekommen, ging es ohne Vorwarnung mit echt super heftigen Zungenküssen los. Als sie dann auch noch parallel mit der Hand meinen destes Stück bearbeitet hatte, war es um mich geschehen. Ich wollte direkt loslegen, was sie auch zuließ. Leider kam ich sehr schnell und zum Glück ließ sie mich in aller Ruhe auszukennen. Da ich noch genügend Zeit hatte, fingerte ich sie im Anschluss noch ein wenig und schon gings nach Hause. Leider ist sie kurz danach weitergezogen, ansonsten würde ich sie noch einmal, dann aber mit vereinbarten 2 Abschüssen, besuchen. Auf jeden Fall kann ich Bella empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khloder (30.04.2025), Spiderman (26.04.2025), bueno-cabron (26.04.2025), die Wachtel (25.04.2025)

Habe Bella heute in Kelsterbach besucht. Auf Nachfrage hat sie nach der Menükarte noch 60415 angeboten.
    Terminvereinbarung via WhatsApp klappt problemlos. Angekommen und rein ins Hotel. Vor der Tür stand eine Dame, angezogen und ich war irritiert, ob das Bella sein sollte. Sah nicht aus wie
    Bella, aber auch nicht schlecht. Sie war es aber nicht, Bella wartete nackt im Zimmer. Bezahlt habe ich bei der Empfangsdame, die danach das Zimmer verließ.

Zu Bella: Sie ist zu erkennen und ich finde in Natura sieht sie nicht schlechter aus. Kein Model, aber doch nett anzuschauen. Figur ist wie auf den Fotos zu sehen, das Gesicht sieht etwas anders aus.

Verständigung ist nicht möglich, da sie kein Deutsch und kein Englisch spricht. Also wortlos ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nach einer Dusche wurde ich nicht gefragt, gut, dass ich vorher duschen war. Kurze Säuberung mit in irgendeiner Flüssigkeit getränktes Zewa und los gings mit dem BJ. Das macht sie ganz gut und hat sich so neben mich geknickt, dass ich ihre Titten gut abgreifen konnte. Fingern ging auch und nach ein paar Minuten bat ich zum Sex. In der Mission eingelocht und jetzt wurde es blöd. Es kam ein unangenehmer Geruch von unten oder meinem Finger, ich weiß es nicht, aber es war doch recht deutlich zu riechen.

Bin nach kurzer Zeit gekommen und ins Bad. Dort habe ich mich gewaschen und auf Nachfrage bekam ich ein benutztes Handtuch. Angezogen und raus.

Fazit: Einmal und nie wieder. Hygiene sollte doch sein und das ist dort nicht möglich oder sie ist so. Keine Handtücher, kein Duschangebot und dann der Geruch .
    Gut, dass ich die kurze Variante gewählt habe, denn lecken oder ZK, never.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.05.2025), bueno-cabron (30.04.2025)
    Lädt...
    X